Jump to content

Creampie cunnilingus auf Party?

So****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es sehr geil und anregend auch bei 3er oder GB, wer nicht will muss ja auch nicht....😜

Daran ist für mich nichts geil. Bei dem Gedanken daran schüttelt es mich schon durch. Ich hab eh nur Sex mit Kondom und komme eben in diesem. Bei allen anderen Dingen bin ich raus und will auch nicht rein. Nicht meine Zielgruppe und ich nicht deren. Ich bleibe dann bei den Frauen, die eben auch Sex mit Kondom bevorzugen weil dann... Zitat einer Ex "Das Zeug auch nicht aus mir raussuppt" :joy:

Gruppensex... Swinger Partys ja ne lass ma. 

Auf den entsprechenden Partys und in Clubs finde ich das völlig ok. Ich würde da nie hingehen. 😅
Urgs. 🤢 Ich muss gleich kotzen.

Meine ehrliche Meinung? Ich finde es einfach nur ekelhaft 🤢. Mag sein, das einige darauf stehen, für mich ist das nichts. Wenn ihr mir vorstelle, jeder mit jedem 🤦‍♀️ nein danke!!!

Ohne Gummi ist bei mir nicht, also keine Chance für das Szenario. Aber würde ich reinspritzen lassen, fände ich es neutral bis ekelig, keinesfalls anturnend und küssen würd ich ihn danach sicher nicht. Mir das Ganze jetzt mit mehreren Wildfremden aus einer sexuell sehr aktiven Bevölkerungsschicht vorzustellen, sprengt bei mir jeden Rahmen. Auch wenn du das Wort Gesundheit nicht hören willst, das ist für mich russisches Roulette!

Anonymes-Mitglied-1

Oh man.
Ne danke, anderer Leuts Zeug zu schlecken, am besten noch von mehreren.
Verstehe nicht wie man so etwas "der absolute Höhepunkt der Intimität" schimpfen kann, denn das hat rein gar nichts mit Intimität zu tun.

find ich jetzt nix wildes dran auch knutschen danach,kann man machen.nur bei mehreren wär ich mir irgendwann fies.

Du hast es anfangs geschrieben...es ist etwas sehr intimes und deshalb kommt es für mich auch nur zu zweit in Frage und da finde ich es total geil, weil man nicht von Frauen verlangen kann, unser Sperma zu schlucken etc. aber man(n) sich dann selbst vor seinem eigenen Sperma ekelt. Ich liebe es, wenn es mit ihren Säften vermischt ist und der Höhepunkt ist dann tatsächlich, wenn man sich anschließend innig küsst. Allerdings habe ich das tatsächlich noch nicht oft erlebt, da dies totale Hingabe und Vertrauen voraussetzt.

Deshalb NoGo im Swingerclub oder bei schnellen Treffen

Welch ein Gourmet Thema. Spermatausch auf der Party, oder wie werde ich erfolgreich zum Superspreader.

bei einigen hat das Trampolin in jungen Jahren im Keller gestanden.. zzz. 😞

Wenn ich früher zum Orgasmus komme als meine Frau, lecke ich Sie sofort damit ihre Lustkurve nicht wieder abflacht. Dabei bleibt es nicht aus, mein eigenes Sperma abzulecken. Weder meine Frau noch ich empfinden das als unangenehm. Ganz im Gegenteil.....

Wenn ein anderer Mann mein Sperma aus der Frau leckt, habe ich damit kein Problem. Ich selber allerdings würde dies nicht machen.

🙄....Lieber TE, nimm doch beim nächsten Gangbang den du besuchst ein Strohhalm mit, damit du voll auf deine Kosten kommst....

vor 2 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

…Und fangt jetzt bitte nicht wieder mit dem Thema "Gesundheit " an , da müssten wir uns vorher noch über ganz andere Dinge Gedanken machen.

Da ich nur dies eine Leben habe, hat bei mir das Thema Gesundheit schon mit den höchsten Stellenwert. Folglich bin ich bei diesem Thema, dann auch noch mit mehreren Teilnehmern, so was von raus…

VG Sebastian 

• Neu erstellen...