Jump to content

Creampie cunnilingus auf Party?

So****

Empfohlener Beitrag

vor 58 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nun hab dich mal nicht so. 😁 Wahre Gourmets "zutzeln" benutzte Kondome aus, wie der Bayer seine "Weißwurscht."

😂 zum Glück ist das Zutzeln schon laaaaange keine gängige Praxis mehr. Kenne auch niemanden der es je so gemacht hat, aber der optische Vergleich passt absolut und ich werde an viele Hundebabys denken müssen, um das Kopfkino wieder in die richtigen Bahnen zu bekommen 😂

Sorry, aber beim AO-Rudelpoppen inkl. auslecken ist das Thema Gesundheit nunmal von großer Bedeutung und gehört dazu.
Du kannst auch nicht über Schwimmen diskutieren und dabei bitte den Begriff Wasser außer Acht lassen.
Man kann auch Dinge ablehnen, ohne das man sie eklig oder "messy" findet. Aber wenn man natürlich ein starker verfechter davon ist, muss man es ja so extrem ausdrücken.
Nein danke, kein Interesse an solchen Spielen, aus mehreren Gründen.

vor 47 Minuten, schrieb klitmaster11:

Da hast du sicher Recht. Ich wäre mit solchen Fantasien übrigens auch schlaflos... 😎

😉

Und das als passionierte Veggie 😁 

Da machen mich ganz andere Dinge schlaflos. 

vor 15 Minuten, schrieb Kaya2023:

😂 zum Glück ist das Zutzeln schon laaaaange keine gängige Praxis mehr. Kenne auch niemanden der es je so gemacht hat, aber der optische Vergleich passt absolut und ich werde an viele Hundebabys denken müssen, um das Kopfkino wieder in die richtigen Bahnen zu bekommen 😂

😁 Bitte, gern geschehen. Denk noch an liebliche Entenbabys. Sicher ist sicher. 

Zum Thema noch: Mahlzeit! 

vor 6 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Aber ich bin echt neugierig, wie ihr das seht. Wer traut sich, hier ehrlich seine Meinung zu sagen? 🔥 Und fangt jetzt bitte nicht wieder mit dem Thema "Gesundheit " an , da müssten wir uns vorher noch über ganz andere Dinge Gedanken machen.

Du bist NICHT neugierig, wie "wir das sehen". Würden Dich ehrliche Meinungen wirklich interessieren würden, hättest Du nicht diesen traurigen Maulkorbversuch gestartet.

Wenn Du so denkst, dann sei doch einfach ein ganzer Kerl und sag dazu, dass Du nur Likes, Lob und Beifall haben möchtest und alles Andere nicht erwünscht ist. So ist es eben einfach nur scheinheilig. :no_good:

Ach ja, nur mal aus Interesse: Was sind den die "gaaaaaaanz anderen Dinge, über die man sich vor" dem Thema Gesundheit noch Gedanken machen müsste? Was würde denn im Ranking da bitte noch drüber stehen, was dringender und wichtiger wäre?

Ich habe immer gedacht ich wäre prüde und langweilig, aber ich lese immer wieder Beiträge oder Themen bei denen sexuelle Handlungen, Wünsche oder Fantasien als Tabuthema, Extrem oder dergleichen gesehen werden.
Und wenn ich dann darüber nachdenke, dann stelle ich fast immer fest: „Ist doch nichts neues, alles schon erlebt. Was macht man für einen Hype oder Stress darum?“

Und dennoch habe ich immernoch das Gefühl unerfahren zu sein.
Naja, die sexuelle Zeit ist für mich vorbei, und ich scheine ja schon das meiste erlebt zu haben.

Ihr Lieben, lebt euch aus, so lange niemand dabei verletzt wird.
Denn erst wenn ihr es probiert habt könnt ihr wissen ob ihr es mögt oder nicht. Erst dann könnt ihr urteilen.

Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Das was ihr erzählt ist eine dynamische tolle Sache. Gibt nichts besseres. Wenn es passt, gibt's das jede Woche. Alle Beteiligten finden es extrem erotisch.

3 mal in der Woche ist das obtimale:coffee_happy:

Was für Probleme viele haben mit Samen wobei das ganz was natürliches ist? Umgekehrt mögen es ja manche Männer gern wenn Frau ihren Samen sich in in den Mund reinspritzen läßt. Fazit ist alles letztendlich eine biologische Sache. Nun die Einen mögen solche. LIEBESSPIELE und andere wiederum nicht.

Dino_Haraldino
vor 31 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und das als passionierte Veggie 😁 

Da machen mich ganz andere Dinge schlaflos. 

😁 Bitte, gern geschehen. Denk noch an liebliche Entenbabys. Sicher ist sicher. 

Zum Thema noch: Mahlzeit! 

Mohltid

Ich brauche das nicht

Auch, wenn ich es durchaus heil finde , wenn die Vagina durch bereits eingespritztes Sperma schön feuchtwarm ist, kann ich mir das nicht vorstellen, wenn es nicht meines ist.
Aber auch dann finde ich den leicht klebrigen Effekt und den Geruch nicht wirklich prickelnd. Und ablecken muss ich das definitiv nicht.

Jeder entscheidet für sich , und es sollte im Vorfeld geklärt sein und es gibt Situationen da passiert einfach das was passiert.

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Ist es für euch mega geil, wenn der Typ direkt nach dem Abspritzen nochmal mit der Zunge ran geht, sein eigenes Sperma aus dir rausholt und mit dir teilt?

Ich will es mal vorsichtig mit Goethes Faust der Tragödie 1. Teil, Studierzimmerszene, Vers 1.867 sagen: "Nein"

Vor 35 Minuten , schrieb NoKings:

Du bist NICHT neugierig, wie "wir das sehen". Würden Dich ehrliche Meinungen wirklich interessieren würden, hättest Du nicht diesen traurigen Maulkorbversuch gestartet.

Wenn Du so denkst, dann sei doch einfach ein ganzer Kerl und sag dazu, dass Du nur Likes, Lob und Beifall haben möchtest und alles Andere nicht erwünscht ist. So ist es eben einfach nur scheinheilig. 

Ach ja, nur mal aus Interesse: Was sind den die "gaaaaaaanz anderen Dinge, über die man sich vor" dem Thema Gesundheit noch Gedanken machen müsste? Was würde denn im Ranking da bitte noch drüber stehen, was dringender und wichtiger wäre?

Nein, ich bin nicht ‚scheinheilig‘, nur weil ich keine Lust habe, mir in meinem eigenen Raum von dir oder anderen die Agenda diktieren zu lassen. Der Unterschied ist einfach: Ich entscheide selbst, worüber ich hier reden will und in welchem Ton. Das ist kein ‚Maulkorb‘, das ist Hausrecht. Wer das nicht akzeptiert, kann gerne woanders hingehen – da gibt’s genug Orte, wo man sich gegenseitig ungestraft anpöbeln kann.
Du unterstellst mir, ich würde nur Likes und Lob wollen. Falsch. Ich will keine Blase aus Jasagern. Aber ich will auch keine Leute, die kommen, um den gesamten Gesprächsrahmen zu sprengen und dann beleidigt sind, wenn man ihnen sagt: ‚Nicht hier und nicht so.‘ Das ist kein Widerspruch, das ist erwachsenes Verhalten.
Und zu deiner Frage, was denn ‚gaaaaaaanz andere Dinge‘ wären, die vor Gesundheit kommen:
Prioritäten sind nicht universell gleich. Für mich persönlich stehen Dinge wie Freiheit, Selbstbestimmung, geistige Klarheit, Ehrlichkeit und die Fähigkeit, kritisch zu denken, deutlich höher als die ewige Fokussierung auf ‚Gesundheit‘ – besonders wenn diese ‚Gesundheit‘ von denselben Leuten und Institutionen definiert wird, die in den letzten Jahren massiv an Glaubwürdigkeit verloren haben.
Wenn jemand Gesundheit zum alles überragenden Maßstab macht, landet man sehr schnell bei ‚Sicherheit über Freiheit‘, bei Zwang, bei Bevormundung und bei der Idee, dass der Staat (oder die Community) besser weiß, was gut für dich ist. Genau das lehne ich ab.
Deshalb steht für mich die Frage ‚Wer entscheidet über meinen Körper und mein Leben?‘ deutlich höher als ‚Wie optimiere ich meinen BMI oder meine Blutwerte nach den neuesten Richtlinien?‘
Kurz gesagt: Ich lasse mir weder von dir noch von sonst jemandem vorschreiben, was das ‚wichtigste Thema‘ zu sein hat. Und ich lasse mir schon gar nicht vorwerfen, ich wäre ‚nicht neugierig‘, nur weil ich keine Lust habe, mir von Leuten wie dir die Themenhierarchie diktieren zu lassen.
Wenn du ehrliche Meinungen willst – bitte sehr, da hast du eine.
Wenn du stattdessen nur Streit und moralische Überlegenheit suchst, dann viel Erfolg woanders.“

Meine Meinung: nein, das ist nichts für mich. Weder passiv und schon gar nicht aktiv.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 21 Minuten , schrieb sinep25:

Was für Probleme viele haben mit Samen wobei das ganz was natürliches ist? Umgekehrt mögen es ja manche Männer gern wenn Frau ihren Samen sich in in den Mund reinspritzen läßt. Fazit ist alles letztendlich eine biologische Sache. Nun die Einen mögen solche. LIEBESSPIELE und andere wiederum nicht.

Das natürlichste von der Welt. Sperma, Flüssigkeit, Geilheit. Nicht umsonst werden auch Partys mit Bukkake Hintergründen sehr gut besucht. Da sind manchmal bis zu 250 Leute angemeldet.
Aber Laien und Stubenhocker können das ja nicht wissen.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich will es mal vorsichtig mit Goethes Faust der Tragödie 1. Teil, Studierzimmerszene, Vers 1.867 sagen: "Nein"

"Er müsste doch zu Grunde gehen." 

Um es genau zu sagen. 

Verzeih mir, ich bin dahingehend ein schlimmer Monk. 🙈 

Also in einer festen Partnerschaft, ok,. Sobald aber mehrere dazu kommen 🤢, absolut widerlich.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, frage mich was man daran empfinden kann von anderen Kerlen den Rotz auszuschlürfen🙈🤢🤢🤢

vor 27 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Nein, ich bin nicht ‚scheinheilig‘, nur weil ich keine Lust habe, mir in meinem eigenen Raum von dir oder anderen die Agenda diktieren zu lassen. Der Unterschied ist einfach: Ich entscheide selbst, worüber ich hier reden will und in welchem Ton. Das ist kein ‚Maulkorb‘, das ist Hausrecht. Wer das nicht akzeptiert, kann gerne woanders hingehen – da gibt’s genug Orte, wo man sich gegenseitig ungestraft anpöbeln kann.
Du unterstellst mir, ich würde nur Likes und Lob wollen. Falsch. Ich will keine Blase aus Jasagern. Aber ich will auch keine Leute, die kommen, um den gesamten Gesprächsrahmen zu sprengen und dann beleidigt sind, wenn man ihnen sagt: ‚Nicht hier und nicht so.‘ Das ist kein Widerspruch, das ist erwachsenes Verhalten.
Und zu deiner Frage, was denn ‚gaaaaaaanz andere Dinge‘ wären, die vor Gesundheit kommen:
Prioritäten sind nicht universell gleich. Für mich persönlich stehen Dinge wie Freiheit, Selbstbestimmung, geistige Klarheit, Ehrlichkeit und die Fähigkeit, kritisch zu denken, deutlich höher als die ewige Fokussierung auf ‚Gesundheit‘ – besonders wenn diese ‚Gesundheit‘ von denselben Leuten und Institutionen definiert wird, die in den letzten Jahren massiv an Glaubwürdigkeit verloren haben.
Wenn jemand Gesundheit zum alles überragenden Maßstab macht, landet man sehr schnell bei ‚Sicherheit über Freiheit‘, bei Zwang, bei Bevormundung und bei der Idee, dass der Staat (oder die Community) besser weiß, was gut für dich ist. Genau das lehne ich ab.
Deshalb steht für mich die Frage ‚Wer entscheidet über meinen Körper und mein Leben?‘ deutlich höher als ‚Wie optimiere ich meinen BMI oder meine Blutwerte nach den neuesten Richtlinien?‘
Kurz gesagt: Ich lasse mir weder von dir noch von sonst jemandem vorschreiben, was das ‚wichtigste Thema‘ zu sein hat. Und ich lasse mir schon gar nicht vorwerfen, ich wäre ‚nicht neugierig‘, nur weil ich keine Lust habe, mir von Leuten wie dir die Themenhierarchie diktieren zu lassen.
Wenn du ehrliche Meinungen willst – bitte sehr, da hast du eine.
Wenn du stattdessen nur Streit und moralische Überlegenheit suchst, dann viel Erfolg woanders.“

Wenn Du den Rahmen und die Regeln des Diskurses komplett bestimmen willst, dann geht das nur, wenn Du ein eigenes  Forum mit ausgewählten Mitgliedern schaffst. In einem öffentlichen Forum, an dem jedes Portalmitglied teilnehmen kann ist und bleibt Deine Aussage der Versuch eines Maulkorbs - auch wenn Du versuchst, das mit blumigen Worten schönzureden.

Die weiteren Ausführungen haben aber durchaus die Klarheit geschafft, dass eine weitere Diskussion mit Dir sich nicht lohnen würde. Die Slogans habe ich noch in lebhafter Erinnerung aus den ganzen Demos zu Pandemiezeiten und kann auf einen Wiederholung mehr als dankend verzichten. Vermutlich wirst Du das für Dich mit "die hat keine Gegenargumente" klassifizieren und ich bin bereit, Dich lächelnd in dem Glauben zu lassen ;-) Viel Freude weiterhin.

Vor 1 Minute , schrieb NoKings:

Wenn Du den Rahmen und die Regeln des Diskurses komplett bestimmen willst, dann geht das nur, wenn Du ein eigenes  Forum mit ausgewählten Mitgliedern schaffst. In einem öffentlichen Forum, an dem jedes Portalmitglied teilnehmen kann ist und bleibt Deine Aussage der Versuch eines Maulkorbs - auch wenn Du versuchst, das mit blumigen Worten schönzureden.

Die weiteren Ausführungen haben aber durchaus die Klarheit geschafft, dass eine weitere Diskussion mit Dir sich nicht lohnen würde. Die Slogans habe ich noch in lebhafter Erinnerung aus den ganzen Demos zu Pandemiezeiten und kann auf einen Wiederholung mehr als dankend verzichten. Vermutlich wirst Du das für Dich mit "die hat keine Gegenargumente" klassifizieren und ich bin bereit, Dich lächelnd in dem Glauben zu lassen ;-) Viel Freude weiterhin.

Danke , das wünsche ich dir auch LG Rebecca

vor 7 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Was denkt ihr?

immer lass die anderen machen, wenn se so fühlen 

Creampie GB, Schlammschieben oder im englischen heißt das wohl noch Sloppy Seconds...das ganze mit mir völlig fremden Männern ----> ''Nein''

Hatte noch keinen gehabt der nicht küssen wollte nachdem ich geschluckt hab 😁 Und lecken nach dem Sex war auch kein Tabu jemals. Und andersrum find ich's auch nicht schlimm. Nur bin bisschen pingelig wenns um dirty geht (außer NS)... Meinen oder Seinen Kot mag ich net so gern im Mund 🤣 Aber wenn "sauber" ist hab ich zumindest auch nach dem Analsex kein Problem zu lutschen.

Die selbsternannten Gesundheitsapostel in gefühlt jedem Thread gehen einem langsam wirklich auf die Nerven, vor allem, weil es immer wieder dieselben Leute sind. Die Botschaft ist längst bei allen angekommen, aber irgendwann reicht es auch mit dieser ständigen Belehrung und der mangelnden Toleranz gegenüber anderen Entscheidungen.

Am Ende kann jeder für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Ich gehe davon aus, dass hier jeder alt und reif genug ist, um Risiken zu kennen und eigenständig abzuwägen.

Ich persönlich bin auch kein Fan von AO, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ein Großteil der Dates in den letzten Jahren auch ohne Kondom stattgefunden. Ähnlich sieht es in Clubs, bei Tinder Dates etc pp aus. Von den letzten 10 Dates hat keine der Damen von sich aus ein Kondom angesprochen. Vor diesem Hintergrund wirkt die Empörung hier im Forum im Vergleich zur Realität ziemlich überzogen und dadurch auch wenig glaubwürdig.

Mittlerweile habe ich eher den Eindruck, dass manche diese Diskussion nutzen, um Aufmerksamkeit auf sich selbst zu ziehen.

Meine Frau und ich machen das immer mal gern. Auf Partys ist das eher selten, aber wenn es dazu kommt, stört uns das auch nicht.

• Neu erstellen...