Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben gestern um 09:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein interessantes Thema, es soll gelegentlich vorgekommen sein, sich über einem abgegeben Kommentar im Forum unbeliebt zu machen. Plötzlich stellt man im Nachhinein fest, auf dieser Seite nicht mehr anzukommen, egal wie ansprechend das Profil ist. Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Freue mich sehr über eure Erfahrungen. Viele Grüße Andreas
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 7 Stunden Es gibt Beiträge die klar und offen kommuniziert werden. Da gibt's dann Mimosen,die das persönlich nehmen. Zack, Strafpunkte aus dem Nichts. Tja. ...was soll man gegen bipolare Personen machen? Ignorieren. Was Du genau meisten, weiß ich nicht. Im Grunde hat es kein Einfluss auf das eigene Profil.
Mr**** Geschrieben vor 7 Stunden Im Endeffekt ist es bei der Masse an Profilen hier egal… am Ende gilt es herauszufinden „Wer ist überhaupt noch aktiv und wer nicht.“
Sc**** Geschrieben vor 7 Stunden Es gibt hier fast nur noch Menschen, die nur zum Nörgeln da sind. Hier erwarte ich nichts mehr. vor 25 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Es gibt Beiträge die klar und offen kommuniziert werden. Da gibt's dann Mimosen,die das persönlich nehmen. Zack, Strafpunkte aus dem Nichts. Tja. ...was soll man gegen bipolare Personen machen? Ignorieren. Was Du genau meisten, weiß ich nicht. Im Grunde hat es kein Einfluss auf das eigene Profil. Vielleicht liegt das nicht an den Mimosen, sondern an dem Verhalten des anderen. Täter- und Opferrollen werden gerne vertauscht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum soll ich mich über Menschen aufregen, die ich nicht kenne?
Yw**** Geschrieben vor 7 Stunden Redest du von dir? Mich interessieren fremde Menschen nicht, ich gebe meine Meinung im Forum ab und gut ist. Wer ein Problem damit hat 🤷♀️, es ist ja sein Problem nicht meins.
Ta**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb Andreas922: Ein interessantes Thema, es soll gelegentlich vorgekommen sein, sich über einem abgegeben Kommentar im Forum unbeliebt zu machen. Plötzlich stellt man im Nachhinein fest, auf dieser Seite nicht mehr anzukommen, egal wie ansprechend das Profil ist. Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Ich will mich hier nicht beliebt machen Und es ist mir auch ziemlich egal wie man hier "ankommen" könnte. Ich schreib hier was ich denke, wem das nicht gefällt, der kann ja weiterziehen. Ich bin hier weder als Missionar unterwegs, noch wird mein Leben durch "Likes" oder "Follower" bestimmt. bearbeitet vor 6 Stunden von Tanner
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich muss nicht Everybody‘s Liebling sein, wenn ich etwas zu sagen habe, dann stehe ich dazu. Es wird immer Menschen geben denen das nicht passt, dann passt es allerdings auch ansonsten nicht. Am besten man geht Ihnen weitestgehend aus dem Weg. Natürlich freue ich mich auch wenn jemand meine Ansicht teilt und die gibt es auch. Und das hier bringt mir weder Sommer noch Winter, also was soll’s.
Se**** Geschrieben vor 6 Stunden Mir ist ehrlich gesagt egal was Leute von mir halten, Menschen die Kontakt zu mir haben wollen akzeptieren mich so wie ich bin oder die halten sich von mir fern
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist ja das Schöne am Forum, die meisten geben sich dort so, wie sie wirklich sind. Warum sollte ein ansprechendes Profil da irgendwas wett machen? Das ist in meinen Augen dann eher Fake, weil man sich im Profil anders darstellt, als man eigentlich ist. Mir ist egal, ob mich andere blockieren. Meine Meinung bleibt, ich werde mich nicht verbiegen, nur um irgendwo beliebt zu sein.
Ho**** Geschrieben vor 6 Stunden Nun ja, es gibt auch das Gegenteil, also Profile, die auf den ersten Blick etwas unscheinbar wirken und erst durch die Kommentare der Besitzer auf einmal unheimlich interessant werden. That's life 💁🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist es egal wie ich hier ankomme, ich möchte gar nicht jedermanns Liebling sein. Was hätte man davon , es sind und bleiben fremde Menschen. Von manchen wird man , durch seine Beiträge, gemocht und von anderen nicht. Man lernt einiges über diejenigen die man hier oft liest, das sagt mir wen ich auch Real sympathisch finden würde und an wem ich lieber vorbeilaufe.
Fe**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 20 Stunden, schrieb Andreas922: wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Sehe ich ehrlich gesagt ziemlich gelassen. Gerade auf dieser Seite ist es für mich eher ein Qualitätsmerkmal, wenn man nicht überall gut ankommt. 😉
Gr**** Geschrieben vor 6 Stunden Ob ich mir hier beliebt mache oder nicht, ist mir inzwischen ziemlich egal. Schließlich bin ich hier anonym und kenne auch niemanden persönlich ... und lerne auch niemanden persönlich kennen. - Also Wurscht. Aber bevor ich ein Kommentar abgebe, überlege ich schon, wie es sich auf mein Karma auswirken könnte. 😇 Und wenn ich mal ein Thema veröffentliche, versuche ich es zumindest so zu formulieren, dass ich mich nicht unbedacht der Community zum Fraß vorwerfe.
wo**** Geschrieben vor 6 Stunden Ob es mit Humor genommen wird 🤔Sachlich, Logik,kann nix schief gehen👍💯‼️Sollten es User nicht passen, argumentieren oder hinweg sehen‼️
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 6 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959: Warum soll ich mich über Menschen aufregen, die ich nicht kenne? Sehr ich ähnlich. 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤔🤔🤔 ich schreibe im Forum, was ich denke, meine Ansicht bzw. meine Meinung… wenn ich mich darüber - bei mir fremden Menschen(!) - „unbeliebt“ mache, dann ist das so! 🤷♀️ wenn mir jmd wiederholt „blöd“ kommt, also Beiträge oder Kommentare von mir nicht im Sinne einer konstruktiven Diskussion kommentiert, gehe ich darauf mittlerweile überhaupt nicht ein. Wenn es dieser Person nicht passt, ist es ihr Problem, nicht meins. 🤷♀️ Und ob/wie ich hier ankomme, ist mir tatsächlich schnuppe… Ich stehe hinter jeder Aussage, die ich hier von mir gebe, wer das „doof“ findet, völlig fein! Ich will und muss nicht jedem hier gefallen oder irgendeinen „Beliebtheitstest“ gewinnen. Wozu? Was sollte einem das bringen? Ich finde, Beiträge und/oder Kommentare sollten authentisch sein! Und es wird IMMER welche geben, die es gut finden, schlecht finden oder keine Meinung dazu haben. Es sind (zumeist) FREMDE Menschen….. 🤷♀️
To**** Geschrieben vor 5 Stunden Deine Theorie hinkt aber gewaltig und ich glaube du suchst einfach einen für dich logisch, nachvollziehbaren Grund, warum du nicht in den Kontakt zu anderen kommst. Wenn deine Theorie stimmen würde: musste erstmal jede:r Popper:in: aktiv im Forum sein und sich deinen Namen merken. Zweitens gibt es hier täglich neue Anmeldungen und die können nichts über deine unbeliebtheit wissen!
Fr**** Geschrieben vor 5 Stunden Wer authentisch ist und bleibt, kann es nicht allen recht machen und macht damit alles richtig- so einfach ist das😉
Cu**** Geschrieben vor 5 Stunden Zum Glück ist es mir egal wie ich bei anderen ankomme. Die richtigen mögen mich 🤷🏻♀️
La**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 20 Stunden, schrieb Andreas922: Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Sinn und Zweck, war harte Arbeit
kl**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich mache mich ständig bei irgendjemandem unbeliebt und bekomme von anderen für den exakt gleichen Kommentar eine Zuschrift, weil es ihr gefallen hat. Das Leben ist bunt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 20 Stunden, schrieb Andreas922: Ein interessantes Thema, es soll gelegentlich vorgekommen sein, sich über einem abgegeben Kommentar im Forum unbeliebt zu machen. Tatsächlich sind mir auch User symphatisch, mit denen ich nicht einer Meinung bin, ich messe doch Symphatie nicht daran, ob man in einem Kahn sitzt und die Schleimspur immer länger wird... vor 20 Stunden, schrieb Andreas922: Plötzlich stellt man im Nachhinein fest, auf dieser Seite nicht mehr anzukommen, egal wie ansprechend das Profil ist. Ich glaube, Du wirst am besten wissen, woran das liegt, ohne das ich jetzt olle Kamellen aus der Schublade hole und obendrein auch noch persönlich werde, man erntet was man sät...wenn einen das so triggert... vor 20 Stunden, schrieb Andreas922: Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Ich stürze mich nicht von der Teppichkante...dafür müßte ich das Forum wirklich ernst nehmen, also so wirklich wirklich...das ist und wird nie der Fall sein... Ich rege mich über wichtige Dinge auf, fernab der virtuellen...
Empfohlener Beitrag