Ha**** Geschrieben April 21 Vielleicht langweilt dich dein aktuelles Leben und möchtest kurzzeitig was anderes erleben? Wenn du es nicht weißt, dann wieder andere Leute fragen? Vermutlich hast du mit diesem Post genug Fans dieser Spielart angelockt. Parallel dazu eine Datenzeige dazu und fertig. Mir ist aufgefallen, dass manche Männer die Kommentarfunktion ihrer neu eingestellten Fotos unterbinden, da viele männliche Kommentare sich lobend und anbiedernd äußern, sie selbst aber nur Frauen suchen. Und sie das so deutlich ablehnen.
Mr**** Geschrieben April 21 Hä? Wie soll das gehen? Ich bin hetero und ich würde ohne dank ablehnen. Warum sollte ein hetero ein solches Angebot überhaupt annehmen, wenn er doch hetero ist? Als hetero möchte ich ein schönes Frauengesicht und weibliche Rundungen sehen und keinen behaarten kantigen Männernkörper. Verstehe diese Frage nicht. Und warum überhaupt heteros anbieten? Gibt genug schwule und bisexuelle Männer. Da würde zumindest das Risiko exorbitant gesenkt, eine entsprechend negative Reaktion zu bekommen. Kann mir vorstellen, das ein hetero recht unerfreut darauf reagieren kann.
Ku**** Geschrieben April 21 vor 46 Minuten, schrieb MrVersatile: Hä? Wie soll das gehen? Ich bin hetero und ich würde ohne dank ablehnen. Warum sollte ein hetero ein solches Angebot überhaupt annehmen, wenn er doch hetero ist? Als hetero möchte ich ein schönes Frauengesicht und weibliche Rundungen sehen und keinen behaarten kantigen Männernkörper. Verstehe diese Frage nicht. Und warum überhaupt heteros anbieten? Gibt genug schwule und bisexuelle Männer. Da würde zumindest das Risiko exorbitant gesenkt, eine entsprechend negative Reaktion zu bekommen. Kann mir vorstellen, das ein hetero recht unerfreut darauf reagieren kann. Da hast du recht, und wenn ich einen Schwanz blase ist mir das egal ob der Mensch sich bi, bi-interessiert, schwul oder sonst wie bezeichnet. Wenn ich mir einen blasen lasse, dann spielt das auch erst einmal keine Rolle wer das macht, dann mache ich die Augen zu und genieße es
HansDampf77 Geschrieben April 22 vor 10 Stunden, schrieb DerEine2050: Bei mir nicht! Aber es gibt bestimmt auch nen Bahnhofklo bei euch oder ? Aha, da triffst Du Dich mit Frauen oder warum kommst Du auf die Idee?
Pr**** Geschrieben April 25 Wenn ich dazu noch was bekommen würde würde ich mir vielleicht ein blasen lassen 😅
Empfohlener Beitrag