Jump to content

Achtet ihr drauf?


He****

Empfohlener Beitrag

Ich bin bereits bei der Rechtschreibung von manchen Leuten hier schon raus...

Kann schon recht interessant sein vor allem wenn die Aussagen nicht zur Körpersprache und Mikromimik passt.Manche merken es nicht mal und sind verwundert wenn man sich höflich verabschiedet.

Dino_Haraldino
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ach Hellseher und Interpreten, wie ich sie hasse. Ich sage was ich denke und wenn jemand daraus etwas ganz anderes interpretiert, nur weil ich mir gerade ein Haar aus der Stirn gestrichen habe oder irgendwas, geht mir das tierisch auf den Keks. Und hinterher kommen dann so Gespräche wie: "Ich dachte, du hast das so und so gemeint..." Nein, ich habe das so gemeint, wie ich es gesagt habe. Zwischen den Zeilen lesen und interpretieren kann man erst, wenn man einen Menschen schon sehr gut kennt. Bei einem neuen kennenlernen also ist alles andere eine böswillige Unterstellung. Wenn mir jemand erzählt wie hübsch und sexy ich bin, dabei aber der Kellnerin die ganze Zeit auf den Arsch schaut, passen Aussage und Handlung natürlich nicht wirklich gut zueinander. Aber diese Interpretationen: oh er hat jetzt beim Nachdenken nach links oben geschaut, also ist das eine Lüge was er mir erzählt....bullshit. Obwohl ich dieses Verhalten tatsächlich mehr von Frauen kenne, deswegen kommt so ein Threat natürlich auch von einer Frau. Wenn ihr Blumen wollt, dann behauptet nicht, ihr mögt keine Blumen, oder seit wenigstens nicht sauer, wenn ihr dann tatsächlich keine bekommt. 🤷🏻

7 Rosen würde ich Dir schenken 💕

Vor 48 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

7 Rosen würde ich Dir schenken 💕

Warum eine beginnende Liebe mit etwas sterbenden feiern? Lieber eine kleine Zimmerpflanze. 🙈🙈🙈

vor 12 Stunden, schrieb Karma-69:

Ich achte extrem auf Gestik, Mimik und vor allem auf Augenkontakt und Ausdrucksweise. Deshalb kann hier jeder schreiben und erzählen was er will...wer den Realcheck nicht besteht, hat bei mir in jeder Situation keine Chance.

Cooler Typ! 

vor 48 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Cooler Typ! 

Ich revidiere, nachdem ich deinen Profiltext gelesen habe. 

Uncooles Kameradenschwein. 

Ich kann mir den ganzen Quatsch wie Körpersprache und ähnliches eh nicht merken. Wenn der andere nicht checkt, dass ich aufgeregt bin, dann ist der sowieso doof und ich muss nicht darüber nachdenken, wie ich gucken soll oder wo ich meine Hände lasse.

Die Frau offenbart in ihrer Körpersprache, was sie sich nicht traut auszusprechen!

Wie ein kluger Mann einst sagte: "Man kann nicht nicht kommunizieren".
Insofern ist man gut beraten, auch auf die Körpersprache zu achten.
Das kann vor Unheil bewahren und Chancen sichern!

Micro-Ausdrücke in der Körpersprache. Wenn ich darauf achten würde, müsste ich das Gesprochene vernachlässigen. Die " "Schreiberei hier" hat mit sprechen genauso viel zu tun, wie Straßenkarte anschauen mit fahren.

es ist mit dem aktiven Einsetzen-Wollen wie mit dem Beurteilen der Körpersprache des Gegenüber: das meiste spielt sich unterbewusst ab und sich eine bestimmte Körpersprache anzueignen ist zwar möglich, aber nur wenige können und tun das.

Daher ist meine Meinung, dass die meisten von uns die Köspersprache des Gegenüber zwar wahrnehmen, aber nicht darauf achten. Ebenso werden die meisten von uns darauf reagieren, ohne es zu bemerken. Im Netz lassen sich viele mehr oder weniger glaubhafte und Prüfungen standhaltende Erklärungen und Anleitungen finden, Körpersprache zu entschlüsseln und die eigene gezielt einzusetzen. Welcher Anteil daran authentisch war, stellt sich aber doch relativ schnell heraus. 

Klar achte ich darauf, ist ja ein Teil der Persönlichkeit und sagt so einiges aus. Mimik, Gestik kann einem einiges über das Gegenüber verraten.

Unabhängig ob man darauf achtet oder nicht nehme ich das immer wahr… Es gibt ja z.B. diese Momente, da betritt jemand den Raum und man denkt nur WoW….

Man(n)/Frau kann noch so schöne Bilder senden, oder Worte schreiben....wenn bei der ersten Begegnung die Chemie nicht stimmt, oder/und es nicht knistert, wird das nix.
Ich hatte mal ein Treffen, da war alles das im Vorfeld sehr ansprechend und hatte meine neuGIER geweckt.
Leider spiegelte Ihre Gesamtausstrahlung nix von alle dem wieder.
Zusätzlich hatte sie auch noch eine grässliche Piepsstimme, von der ich Kopfschmerzen bekam....

  • 4 Wochen später...

Ich achte sehr darauf beim gegenüber, da die Körpersprache oft aus dem Unterbewusstsein kommt und man gewisse körperzeichen gar nicht beeinflussen kann ..aus der Körpersprache werd ich oft schlauer als aus dem was die andere Person verbal an mich kommuniziert!! Hab mich die letzten Monate viel mit Carl jung, Arthur schopenhauer , zwischenmenschlicher Psychologie und den Zeichen die man selbst oder das gegenüber zeigt ,(subtil oder bewusst)..ob man sich toll findet, oder auch nicht toll findet oder welche subtilen Zeichen aus dem Unterbewusstsein man zeigt wenn man das gegenüber sexuell begehrt ..Mega spannend und interessant weil man die Zeichen aus dem Unterbewusstsein nicht oder nur ganz schwer beeinflussen kann ..dennoch sind sie keine Garantie das der andere safe Bock auf einen hat oder sich zu einem hingezogen fühlt..die letzte Lady die ich kennenlernte, zeigte von 30 subtilen geilheits und verliebtheitszeichen 29 aber sie hat leider nicht auf ihr unterbewusstes geachtet und is zum ex zurückgerannt und hat mit ihm gevögelt weil sie nochwas retten wollte wo’s Nix mehr zu retten gab mMn, Ende vom Lied: sie is bei der Nummer schwanger geworden, hat das Kind verloren und mir hat sie ne krasse Räuberpistole aufgetischt um mich nicht zu verletzen.hab aber zu gute Menschenkenntnis und hab ihr angemerkt das sie nicht aufrichtig zu mir ist und hab sie direkt drauf angesprochen das ich merke das ich verarscht werde und womit ich das verdient habe??..🤷🏼‍♂️🫣

×
×
  • Neu erstellen...