Jump to content

Achtet ihr drauf?

He****

Empfohlener Beitrag

Kann schon recht interessant sein vor allem wenn die Aussagen nicht zur Körpersprache und Mikromimik passt.Manche merken es nicht mal und sind verwundert wenn man sich höflich verabschiedet.

Dino_Haraldino
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ach Hellseher und Interpreten, wie ich sie hasse. Ich sage was ich denke und wenn jemand daraus etwas ganz anderes interpretiert, nur weil ich mir gerade ein Haar aus der Stirn gestrichen habe oder irgendwas, geht mir das tierisch auf den Keks. Und hinterher kommen dann so Gespräche wie: "Ich dachte, du hast das so und so gemeint..." Nein, ich habe das so gemeint, wie ich es gesagt habe. Zwischen den Zeilen lesen und interpretieren kann man erst, wenn man einen Menschen schon sehr gut kennt. Bei einem neuen kennenlernen also ist alles andere eine böswillige Unterstellung. Wenn mir jemand erzählt wie hübsch und sexy ich bin, dabei aber der Kellnerin die ganze Zeit auf den Arsch schaut, passen Aussage und Handlung natürlich nicht wirklich gut zueinander. Aber diese Interpretationen: oh er hat jetzt beim Nachdenken nach links oben geschaut, also ist das eine Lüge was er mir erzählt....bullshit. Obwohl ich dieses Verhalten tatsächlich mehr von Frauen kenne, deswegen kommt so ein Threat natürlich auch von einer Frau. Wenn ihr Blumen wollt, dann behauptet nicht, ihr mögt keine Blumen, oder seit wenigstens nicht sauer, wenn ihr dann tatsächlich keine bekommt. 🤷🏻

7 Rosen würde ich Dir schenken 💕

Vor 48 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

7 Rosen würde ich Dir schenken 💕

Warum eine beginnende Liebe mit etwas sterbenden feiern? Lieber eine kleine Zimmerpflanze. 🙈🙈🙈

vor 12 Stunden, schrieb Karma-69:

Ich achte extrem auf Gestik, Mimik und vor allem auf Augenkontakt und Ausdrucksweise. Deshalb kann hier jeder schreiben und erzählen was er will...wer den Realcheck nicht besteht, hat bei mir in jeder Situation keine Chance.

Cooler Typ! 

vor 48 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Cooler Typ! 

Ich revidiere, nachdem ich deinen Profiltext gelesen habe. 

Uncooles Kameradenschwein. 

• Neu erstellen...