Jump to content

Altersunterschied

Da****

Empfohlener Beitrag

Warum macht am sich darüber Gedanken 🤔 man sollte das für dich selber entscheiden wie groß der Unterschied sein soll . Würde mir nicht vorschreiben lassen wer zu alt und zu jung ist . Hier sind auch Paare unterwegs die über 30 Jahre auseinander liegen .

Vor 12 Stunden, schrieb KÖT-52:

Der Gesetzgeber legt das schon fest!

Seit wann legt der Gesetzgeber den den Altersunterschied fest? Den Paragraphe wüsste ich gern.
Der Gesetztgeber legt nur das Mindestalter für sexuellen Kontakt fest, aber nicht den Altersunterschied an sich!
Wenn ich mich irre lass ich mich gern eines besseren belehren.

Wie groß der Altersunterschied an sich sein darf, entscheidet jeder für sich selbst, aber ich denke Deine Frage lautet eher, welcher Altersunterschied für die Gesellschaft moralusch vertretbar ist. Und dazu sag ich nur eins. Die Gesellschaft hat sich da nicht einzumischen!!! Es ist Deine Entscheidung, mit wem du einen teil deines lebens verbringen willst, solange es für alle beteiligten ok ist.

Vor 9 Minuten , schrieb chris548:

Meine Frau ist nach den wechsel Jahren er prüde geworden

Dann ändere dein Leben, such dir eine sexpositive Partnerin.

Am 18.4.2026 at 15:36, schrieb Daikon:

Ich bin Ü 70 wie groß darf der Alktersunterschied zu einer eventuellen Sexpartnerin sein????

Es gibt keine Beschränkung, außer der, die sich die Personen selbst setzen.

Auf jeden Fall Volljährig !

.....und solang du keine wesentlich jüngere oder ältere kaputtknatterst ?😉

Ich bin Ü 70 wie groß darf der Alktersunterschied zu einer eventuellen Sexpartnerin sein????

Das musst du fremde Menschen fragen?

Überleg mal selber, du kommst drauf ;)

Naja, gemäß des StGB in der BRD ist Sex ab 14 einvernehmlich erlaubt, dann wären theoretisch 56 Jahre drin. Aber es muss im Zweifel die Einvernehmlichkeit vor Gericht sehr leicht zu erkennen sein. sonst droht Ärger!

(bearbeitet)

@Daikon hat der Fred dir denn nun Dates eingebracht konntest mit deinem Kontostand nen Sugardaddy werden

bearbeitet von Ladiablaelfo
dir statt für

mindestens 18, sonst egal, ich hab lange die tochter meiner ex gefickt, damals blutige 22, die hat mir irre spermafluten aus meinem steifen penis rausgefickt.

Für mich max.55 also quasi 10 Jahre 

Der Altersunterschied darf so groß sein, wie es beide mögen.....
Die Geschmäcker sind ja nunmal (zum Glück) verschieden.
Ich zB. hatte schon als junger Mann immer eine ausgeprägte Vorliebe für ältere Frauen. Natürlich hat sich das mit Zunahme meines eigenen Alters etwas nach unten revidiert. Aber....ich habe schon die eine oder andere ältere Dame hier gesehen, die ich ausgesprochen attraktiv und anziehend finde 😉.

• Neu erstellen...