Jump to content

Altersunterschied

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Meine ältesten Lover sind 66 und 69

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.....lalala🦽🎼

Ist der Service ab Pflegegrad 3 inkludiert?

Vor 2 Minuten , schrieb Michaela4711:

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.....lalala🦽🎼

Ist der Service ab Pflegegrad 3 inkludiert?

Nicht alle. Die ich kenne sind Triathleten. Hardcore Sportler. Arbeiten sogar noch in ihren Firmen.

Plus Minus 5 ist eine alte Regel .. heute ist wohl alles offen und kommt mehr auf die Anziehung an..

Das Alter ist meiner Meinung zweitrangig... Sympathie und Chemie müssen stimmen. Ob es dann zu mehr kommt oder nicht, das steht auf einer ganz anderen Seite im Buch des Lebens.

Anonymes-Mitglied-1

Das Alter Ist egal solange es passt und spass macht. Und das kommt von einer frau

Das Alter ist eine Zahl, Sympathie, gleiche Vorstellungen und Anziehung sind wichtiger.

(bearbeitet)

....so groß wie sie es will....(Es für beide o.k. ist)

bearbeitet von SensualMarc

So das es für beide Partner in Ordnung ist. Jeder hat ja da seine eigenen Grenzen …

Diesbezüglich gibt's eigentlich keine festgelegten Altersunterschiede!??!

Anonymes-Mitglied-2

So dass sie dich toll findet.
Alle anderen sollten eigentlich keine Meinung dazu haben

Am 18.4.2026 at 15:36, schrieb Daikon:

Ich bin Ü 70 wie groß darf der Alktersunterschied zu einer eventuellen Sexpartnerin sein????

Das musst du doch für dich selbst entscheiden. 

Für mich persönlich ist ein  Sexpartner in jeder Altersklasse  völlig uninteressant.  

vor 35 Minuten, schrieb Sascha79618:

Sympathie ist wichtig, nicht das Alter

Na ja , anziehend sollte man den anderen auch finden. 

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Bei "Sexpartner" bin ich raus und was das Alter angeht, plus/minus 5 Jahre. 🤷‍♀️. Also über 70 definitiv raus.

so ein Mist, dabei funzt fast alles noch so wie mit 40 :joy:

Das ist ja mal eine tolle Frage 🤣.
Ist wie im echten Leben, alles ist möglich.

Alter ist nebensächlich.Die Chemie und Gemeinsamkeiten sind wichtig 💯‼️

Wenn der Satz fällt..Sie kam,und ging dann war sie doch zu alt.Aber Sie hatte einen schönen Abgang

Am 18.4.2026 at 15:36, schrieb Daikon:

Ich bin Ü 70 wie groß darf der Alktersunterschied zu einer eventuellen Sexpartnerin sein????

Also wenn du dir echte Gedanken drüber machst, wie groß der Unterschied tatsächlich sein darf- Respekt!

Praktisch sind, wenn du bereit bist genug dafür zu bezahlen, die 52 Jahre ein guter Wert.

Je größer der Unterschied, desto höher der Betrag (mal abgesehen von der Verzweiflung, Abhängigkeit, Notlage eine Frau).

Ansonsten liegt's sicher v.a. an der jeweiligen Frau alleine.

Aber ich schätze, wenn da nicht wirklich finanzielle Überlegungen mit im Spiel sind, wird's mit mehr als 5 max.10 Jahre extrem schwierig.

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Wie du magst

Das kann man als Frau mit ziemlicher Sicherheit so sehen, als Mann bezweifle ich das doch extrem (wie gesagt- mal von finanziellen Dingen unabhängig).

Bei ner 70 jährigen Frau würde ich jetzt mal tippen, dass es durchaus Typen unter 30 gibt, die Sex mit solchen Damen noch tatsächlich irgendwie geil finden.

Umgekehrt wird's unter Umständen teuer- ausserhalb der abhängigen Prostitution.

• Neu erstellen...