Jump to content

Altersunterschied

Da****

Empfohlener Beitrag

Wenn Du über 70 bist solltest Du bereits eine Antwort auf diese Frage kennen.
Prinzipiell gilt es beiden Spaß macht und im gesetzlichen Rahmen ist, könnt ihr zusammen machen.

Das entscheidet die Sexpartnerin. Bevor die Hirnentwicklung mit ca 25 abgeschlossen ist, fände ich persönlich es aber gruselig.

Da gibt es doch keine Regel. Wenn sie 90 ist und es paßt mit Euch, dann ist doch alles gut. Die 20 Jahre könnt Ihr locker überbrücken. 👍

Sofern sie ü18 ist und sie es auch will, ist doch alles in Ordnung, würde ich mal sagen. Ich kann deine Anfrage gut verstehen.

Naja, bei einer Lebenserwartung von 70 und sexueller Reife mit 18 Jahren ergibt es einen maximalen Unterschied von 52 Jahren.

Am 18.4.2026 at 15:36, schrieb Daikon:

Ich bin Ü 70 wie groß darf der Alktersunterschied zu einer eventuellen Sexpartnerin sein????

Sollte jeder für sich selbst entscheiden...

Bei ü70 wäre ich raus und bei Sexpartner sowieso...🤷‍♀️

Das kommt nur auf Dich und die entsprechende Dame an. Aber volljährig sollte sie schon sein ;o)

Was man darf, gibt der Gesetzgeber und die Moral vor. 

Doch wenn eine 100 Jährige Lust auf Dich hat, habt doch einfach euren Spaß und macht euch kein Gedanken übers Alter. 

In der Konstellation besteht auch nicht mehr die Gefahr als „Opa“ Vater zu werden. 

Bei "Sexpartner" bin ich raus und was das Alter angeht, plus/minus 5 Jahre. 🤷‍♀️. Also über 70 definitiv raus.

(bearbeitet)

Solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, entscheiden nur die beteiligten Personen, ob der jeweilige Altersunterschied eine Rolle spielt.

image.gif.2aa46ae28c3fcd7a8aac76d1d5e1b93f.gif

bearbeitet von Starwalker007

Das ist aber prima, dass uns, die Forums-Gemeinde fragst, welcher Altersunterschied für Dich passend wäre...hatten wir so auch noch nicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich sage mal, solange sie Dich nicht ''siezt'' ist alles im grünen:yum:

Hmmmm, kommt darauf an .
Wenn Mann noch kann , ist doch das Alter egal , na fast egal … über 18 halt .

Das Alter ist da doch nicht entscheidend. Ich hatte bzw habe Sex Partnerinnen, die 60 bzw 81 sind. Sie genießen die Zeit.

Am 18.4.2026 at 15:36, schrieb Daikon:

Ich bin Ü 70 wie groß darf der Alktersunterschied zu einer eventuellen Sexpartnerin sein????

so groß, wie derjenige alt ist, der Lust hat , sich dir zu nähern, jedoch Ü18.... logisch oder ist "das let" nicht so dein Ding mit Ü70

• Neu erstellen...