Jump to content

Wegen Profilbild blockieren

Mr****

Empfohlener Beitrag

Eher entspannt, ich muß mir ja weder die Profile, noch die Bilder anschauen... 🤔🤷‍♂️😉
Und wenn ich doch schaue und mir nicht gefällt, was ich sehe, ziehe ich halt einfach weiter...
Blockieren muß ich deswegen niemanden! 🤷‍♂️

Fühl ich.
Es ist mir unbegreiflich, wie niedrig der Anspruch an Eigenpräsentation bei manchen ist.

Am 17.4.2026 at 07:48, schrieb MrVoice81:

Es ist wirklich in meinen Augen teilweise erschreckend, wie manche, vor allen dingen männliche Teilnehmer, hier ihre Profilbilder wählen.
Leider sind 70% meiner Profilbesucher männlich, was grundsätzlich kein Drama ist. Aber schaue ich dann auf meiner besucherseite vorbei, springen mir, im wahrsten sinne des Wortes, ungepflegte Ärsche entgegen und Bilder die nicht einen hauch ästhetik haben. Teilweise kommt mir die Kotze hoch.

Mal nicht gleich alles an Männlichen Prinzen hier über einen Kamm scheren...🤦‍♀️

Es gibt genügend Prinzessinen hier die sich wahrlich auch nicht "schön " präsentieren...🤷‍♀️

Gut dass auch mal ein Mann sagt, was einem hier zT an Bildern zugemutet wird. Ich werde auch nie verstehen warum Männer haarige Hintern oder Bierbäuche als Profilbild wählen ! Da ist NICHTS erotisches dran. Wenn mir morgens die neuesten Bilder im Newsfeed entgegenspringen fällt mir das Frühstück aus dem Gesicht. Ich frage mich immer WARUM glauben diese Männer, dass solche Bilder anziehend wirken .

Anonymes-Mitglied-1

Genauso toll sind die Bilder mit der vermüllten Wohnung im Hintergrund. Überquellende Aschenbecher, Klamottenberge am Boden, .....

Oder Hände die ein gewisses Körperteil in der Hand halten und eindeutig zu lang kein Wasser mehr gesehen haben. 🤢

Nee, ich blockiere nicht so schnell. Blockiere nur wenn jemand mich frech und unverschämt anschreibt. Das kommt glücklicherweise nicht oft vor.

Kann ich nicht beantworten. Mich hat noch niemand aufgrund meiner Profilbilder gesperrt. Mach ich aber genauso. Manche Profilbilder sind so schlimm, dass ich sie ausschalte 🤷‍♀️.

Am 17.4.2026 at 06:48, schrieb MrVoice81:

Teilweise kommt mir die Kotze hoch.

Das ist aber auch nicht ästhetisch.

Anonymes-Mitglied-2

Teilweise kommt mir die Kotze hoch.

Damit ich diese kein 2. mal erblicken muss, blockiere ich direkt.

Wie geht ihr damit um?

Weniger dramatisch, auch nicht so abwertend, weil sie nich nicht interessieren. 

Ich bekomme aber auch genug Aufmerksamkeit, ohne andere an den Pranger zu stellen, um mich glänzen zu lassen. 

Mich interessieren diese Bilder nicht und die FSK-18 Bilder kann ich zum Glück eh nicht sehen. 

Auf blockieren setzen und ich denke nicht weiter drüber nach. Aber es gibt auch genug Frauen Bilder wo ich mir das auch denke 🤷‍♀️.

vor 13 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Eher entspannt, ich muß mir ja weder die Profile, noch die Bilder anschauen... 🤔🤷‍♂️😉🤷‍♂️

Ne anschauen musst du dir die Profile nicht extra. Die Hänge-Titten und Bierbäuche springen einen aber ungewollt auf der Besucherliste an 🫣

Schön das Du das Thema ansprichst.
Ich finde es auch eine freche mich anzuschreiben. Alte komische verfallende Bilder Anno 2000. Dann Hintergrund-Bilder da denk ich, was soll das, bewerben die sich auch so für den Job?
Taktlos, ekelhaft und peinlich.

Wie geht ihr damit um?

ist mir egal, wen und warum du wen blockst 

Vor 18 Minuten , schrieb Pulse_:

Fühl ich.
Es ist mir unbegreiflich, wie niedrig der Anspruch an Eigenpräsentation bei manchen ist.

Null Ansprüche an sich. Keine Achtsamkeit für sich.

Ich sag mir immer, jeder darf sein Profil generell so gestalten, wie er es persönlich für richtig hält, selbst dann, wenn er sich dadurch bei anderen Leuten selbst disqualifiziert. 💁🏻‍♂️

Es gibt hier mehr als genug, was ich weder sehen noch lesen will. Dagegen hilft a) ein dickes Fell und b) die Igno-Funktion. Nichts, was aus meiner Sicht großartig diskutiert werden muss.

Männer interessieren mich nicht, deshalb ist es mir egal, welches Körperteil als Profilbild verewigt wurde und auf Igno setze ich nur Männer, die penetrant sind.

Anonymes-Mitglied-3

Ich blocke nur, wenn ich solche Fotos öfters als das eine Mal sehen muss. 🤷‍♀️ Aber kann ja jede/r so handhaben, wie er/sie möchte. 🤷‍♀️

Ich lasse mich von solchen Bildern nicht schockieren. Nur zu Besuch auf dem Profil, davon werde ich nicht getriggert. Ich mach die Seite mit den Besuchern nur auf, damit es wieder aufgeräumt aus sieht. Mehr interessiert es mich jedoch nicht und somit auch nicht die Profilbilder, die ich da zu sehen bekomme.

Mache ich auch so, genauso bei Profilnamen, die ich abstoßend finde. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...