Ra**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 26 Minuten, schrieb Horst_mag_dich: Paar-7985 ihr seit super und mir so nah Und wiedermal das Problem mit "seit" und "seid".
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 2 Stunden Vor 16 Stunden, schrieb Sun_71: Es hat einfach was mit dem Fanatismus des Glaubens zu tun, warum ich selbst nicht unbedingt mit einem muslimischen Mann in die Waagerechte gehen möchte. Ich war mal mit einem ausländischen Mann einige Zeit liiert und er hatte mir mal erklärt, dass er selbst vor dem Sex beten würde, was er auch getan hatte und es wurde der Sex nur so praktiziert..... Gesicht zu Gesicht und Genital zu Genital..... also hat auch kein Oralverkehr stattgefunden, was ja in vielen Situationen mittlerweile so ist, dass ausländische Männer einen Bj haben möchten, aber keinen Oralverkehr bei der Frau machen möchten. Diese Männer sind eher Nehmer als Geber..... meine bisherige Erfahrung zum größten Teil. Es mag wie in jeder Rasse von Mensch Ausnahmen geben, aber diese Mentalität ist zwischenmenschlich sehr kompliziert. Und der Satz wurde geäußert von einigen dieser Herren...." deutsche Frau ist nur gut zum ficken"..... und wenn man das mal gehört hat, denkt man anders über solche Männer. Da hast du jetzt aber alle Klischees aufgezählt,so wie du diesen Mann beschreibst hat das nichts mit Religion zutun,seltsamer typ
FiftyShakesOfWhey Geschrieben vor 2 Stunden "Wollen deutsche Frauen wirklich keine ausländischen Männer?" Das kann man so nicht sagen. Ich hatte in Deutschland als Grieche mehr deutsche Frauen als die deutsche Verwaltung an Formulare hat.
Su**** Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Da hast du jetzt aber alle Klischees aufgezählt,so wie du diesen Mann beschreibst hat das nichts mit Religion zutun,seltsamer typ Guten Morgen, es war aber leider so.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 2 Stunden Vor 15 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ: Sure 4:34 (Das "Züchtigungsrecht"): Besagt, dass Männer Versorger und den Frauen übergeordnet sind. Sie erlaubt, sich von Frauen zu trennen, sie zu ermahnen und sie zu schlagen ("...und schlagt sie"), wenn Gehorsam verweigert wird. Sure 4:11 (Erbrecht): Legt fest, dass Töchter oft nur die Hälfte des Erbes erhalten, das Söhnen zusteht. Sure 2:282 (Zeugenaussage): Bestimmt, dass die Aussage von zwei Frauen der eines Mannes gleichkommt, oft interpretiert als geringere Zuverlässigkeit. Sure 2:223 (Ehe als Eigentum): Bezeichnet die Frauen als "Ackerfeld" für Männer. Sure 4:3 (Polygamie): Erlaubt Männern die Heirat von bis zu vier Frauen, was als strukturelle Ungleichheit gesehen wird. Noch Fragen? Und das wird enstsprechenden Männern seit der Kindheit eingetrichtert. Gehört eben zur Kultur entsprechender Länder. Oder willst du dich noch darüber unterhalten das es normal ist ein Mädchen zu heiraten das noch mit Puppen gespielt hat? Erstmal die eigene Religion kennen bevor man versucht andere in den Dreck zu ziehen.... Bibelstelle oder Begriff suchen 1.Korinther 11 LUT DBU ELB EU GNB HFA MENG NeÜ NGÜ NLB SLT VXB ZB 1.Korinther 11 | Lutherbibel 2017 1.Korinther 11 | Lutherbibel 2017 1 Folgt meinem Beispiel wie ich dem Beispiel Christi! Frauen und Männer im Gottesdienst 2 Ich lobe euch, weil ihr in allen Stücken an mich denkt und an den Überlieferungen festhaltet, wie ich sie euch gegeben habe. 3 Ich will aber, dass ihr wisst, dass Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; der Mann aber ist das Haupt der Frau; Gott aber ist das Haupt Christi. 4 Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5 Jede Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6 Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Wenn es aber für die Frau eine Schande ist, dass sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie sich bedecken. 7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8 Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern die Frau von dem Mann. 9 Und der Mann wurde nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen. 10 Darum soll die Frau eine Macht* auf dem Haupt haben um der Engel willen. 11 Doch im Herrn ist weder die Frau ohne den Mann noch der Mann ohne die Frau; 12 denn wie die Frau von dem Mann, so ist auch der Mann durch die Frau; aber alles von Gott.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 2 Stunden Bibel: Todesstrafe für Homosexuelle! "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; https://telegram.me/SalafusSalih [3.Mose 20,13] Bibel: Verbot von Schweinefleisch Das Schwein, das zwar durchgespaltene Klauen hat, aber nicht wiederkäut, soll euch darum unrein sein. Ihr Fleisch sollt ihr nicht essen, und ihr Aas sollt ihr nicht anrühren. https://telegram.me/SalafusSalih [5. Mose 14,8] Die Bibel über das Kopftuch der Frau "Wenn eine Frau kein Kopftuch trägt ,soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen. Ist es aber für eine Frau eine Schande,sich die Haare a bschneiden oder sich kahl scheren zu lassen , dann soll sie sich auch verhüllen." https://telegram.me/SalafusSalih [Korinther 11,6] Alkohol in der Bibel , Sage den Kindern Israels und sprich zu ihnen: Wenn jemand, Mann oder Frau, das besondere Gelübde tut, sich dem Herrn zu weihen, so soll er sich des Weins und starken Getränks enthalten. https://telegram.me/SalafusSalih [4. Mose 6;2-3] Mann sollte wissen wovon man schwadroniert und nicht alles und jeden über einen kamm scheren
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 2 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Du setzt da gerade Hass und gesunden Menschenverstand gleich.... In Ländern wie Dänemark und Schweden gehen die Leute auch nicht im Stechschritt durch die Fußgängerzone. Das ist das Problem in Deutschland. Wenn man nicht gleich auf so einer Demo wie bei dir mit maschiert, wünscht man sich direkt den Österreicher zurück🙄. Wandere doch einfach aus wenn es hier so schlimm ist 🫡 erschreckend wie viele dem braunen dumm lall im Stechschritt einfach nachlabern! Anonym weil Meinungsfreiheit NOCH was wert ist! Melde mich gern! Strafpunkte ernte ich dafür gern!
2_**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Erstmal die eigene Religion kennen bevor man versucht andere in den Dreck zu ziehen.... Wie schon erwähnt gehöre ich keiner Religion an........☕️ vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Wandere doch einfach aus wenn es hier so schlimm ist 🫡 erschreckend wie viele dem braunen dumm lall im Stechschritt einfach nachlabern! Anonym weil Meinungsfreiheit NOCH was wert ist! Melde mich gern! Strafpunkte ernte ich dafür gern! Sehr schönes Beispiel dafür das es nur eine Meinung gibt und der Rest.....na ja....☕️.......
Ku**** Geschrieben vor 1 Stunde Wo ist denn hier der Admin? So eine Diskussion braucht doch kein Mensch
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Wie schon erwähnt gehöre ich keiner Religion an........☕️ Aber als Argumentationshilfe nutzen ist okay? Wie schon gesagt, Dein Hinweis auf einzelne Stellen belegt nichts. 'Pauschale Aussage über „muslimische Männer“ bleiben unbegründet. Dein Verweis auf „es gibt nur eine Meinung“ lenkt davon ab. Hier wird keine Meinung unterdrückt, sondern Deine Argumentation kritisiert. Einzelne Textstellen als Beleg für pauschale Aussagen über ganze Gruppen zu nutzen, ist genau der Punkt. Das Muster ist immer gleich. Erst pauschalisieren, dann bei Gegenwind auf „Meinungsfreiheit“ ausweichen. Widerspruch gehört dazu. Wer austeilt, sollte ihn auch aushalten können.
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde Das entscheidet jede Frau für sich. Aber hier geht es nicht um die Staatsangehörigkeit sondern um Religion. Und da sind gewisse Gruppen wegen ihrer grundsätzlichen Einstellungen gegenüber Frauen ausgeschlossen, was durchaus nachvollziehbar ist.
2_**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Wandere doch einfach aus wenn es hier so schlimm ist 🫡 erschreckend wie viele dem braunen dumm lall im Stechschritt einfach nachlabern! Anonym weil Meinungsfreiheit NOCH was wert ist! Melde mich gern! Strafpunkte ernte ich dafür gern! vor 10 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut: Dein Verweis auf „es gibt nur eine Meinung“ lenkt davon ab. Hier wird keine Meinung unterdrückt, sondern Deine Argumentation kritisiert. Sehe ich anders......soviel zur Meinungsfreiheit....... Davon mal ab, mein Schwager ist Muslim. Allerdings voll integriert.Und selbst er sagt das hier alle voll ein am Fell haben........Und da liegt das Problem...... bearbeitet vor 1 Stunde von 2_Meter_Typ
Ki**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann dir einige Gründe nennen, warum ich keinen Kontakt mit einem Mann haben will. Nationalität, Staatsangehörigkeit oder Volkszugehörigkeit zählen nicht dazu. Auch Haut- oder Haarfarbe sind kein Kriterium für mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Kurt2222: Wo ist denn hier der Admin? Ich bin auch entsetzt was hier seit dem Wochenende im Forum passiert. Themen freischalten, bei denen es kaum möglich erscheint Politik und Religion herauszuhalten. Soweit ich informiert bin, sind Religion und Politik hier nicht erwünscht und doch wird erneut ein solches Thema freigeschaltet und nicht moderiert! Irgendwas scheint hier im Moment doch nicht zu stimmen… 🧐
Am**** Geschrieben vor 1 Stunde Diese Gruppe ist voller Vorurteile,so ein Thema braucht hier kein Mensch... Ich habe hier auch sehr viele nicht christliche Frauen kennengelernt und getroffen gab nie Probleme höchstens Wünsche. Man sollte Gemeinsamkeiten in so einer Gesellschaft erkunden und darauf aufbauen anstelle Differenzen aufzählen,immerhin geht es um die schönste Nebensache der Welt 😉
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Sehe ich anders......soviel zur Meinungsfreiheit....... Davon mal ab, mein Schwager ist Muslim. Allerdings voll integriert.Und selbst er sagt das hier alle voll ein am Fell haben........Und da liegt das Problem...... Ich Dummerchen. Wenn Dein Schwager das sagt, dann ist das natürlich ein belastbarer, soziologischer Befund. Damit ist ja dann alles geklärt. „Sehe ich anders“ ist kein Argument, sondern eine Befindlichkeit. Meinungsfreiheit heißt weiterhin nicht, dass Aussagen unwidersprochen bleiben. Niemand unterdrückt hier Deine Meinung, Du verträgst nur keinen Gegenwind. Und mehr möchte ich nicht mit Dir besprechen. Du hast Deine Meinung, andere haben eine andere. vor 12 Minuten, schrieb Amantis_x: Diese Gruppe ist voller Vorurteile,so ein Thema braucht hier kein Mensch... Ich habe hier auch sehr viele nicht christliche Frauen kennengelernt und getroffen gab nie Probleme höchstens Wünsche. Man sollte Gemeinsamkeiten in so einer Gesellschaft erkunden und darauf aufbauen anstelle Differenzen aufzählen,immerhin geht es um die schönste Nebensache der Welt 😉 Das hast Du wunderbar geschrieben. Ich vermute, dass wir alle mehr Gemeinsamkeiten als Differenzen haben, aber man muss selbst den Willen aufbringen, diese zu erkunden. bearbeitet vor 1 Stunde von Leise_statt_Laut
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 1 Stunde Vor 20 Minuten , schrieb Spiele-Nick: Das entscheidet jede Frau für sich. Aber hier geht es nicht um die Staatsangehörigkeit sondern um Religion. Und da sind gewisse Gruppen wegen ihrer grundsätzlichen Einstellungen gegenüber Frauen ausgeschlossen, was durchaus nachvollziehbar ist. Du glaubst also das eine bestimmte Religion Frauen schlechter behandelt dominiert erniedrigt und mit 5 anderen Männer fickt und vollspritz,und das an einer 3loch.... Merkste was? 😉
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Du glaubst also das eine bestimmte Religion Frauen schlechter behandelt dominiert erniedrigt und mit 5 anderen Männer fickt und vollspritz,und das an einer 3loch.... Merkste was? 😉
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 1 Stunde vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht: Alle Übergriffe, auch sogenannte sexuelle Übergriffe, von denen ich in unserem Umfeld je gehört habe, und das sind viele, wurden von deutschen Männern ausgeführt, immer aus der Familie, am Arbeitsplatz oder im befreundeten Umfeld! So gut wie nie von Fremden! Deine Erfahrungen im persönlichen Umfeld will ich gar nicht klein reden. Aber sie sind eben genau das: persönliche Erfahrungen, keine Statistik für ganz Deutschland. Wenn du schreibst, ‚alle Übergriffe … wurden von deutschen Männern ausgeführt‘, kippst du nur ins andere Extrem – damit machst du aus ‚Ausländer sind gefährlicher‘ einfach ‚deutsche Männer sind die Täter‘. Tatsache ist: Die meisten Übergriffe passieren im Nahfeld, unabhängig von der Nationalität. Gleichzeitig gab es in den letzten Jahren zu viele Fälle, in denen täglich junge Frauen Opfer von Tätern mit Migrationshintergrund wurden; die Leben der jungen Frauen zerstört wurden. Diese Opfer verschwinden in deiner Erzählung komplett. Eine Diskussion sollte ehrlich sein und nicht ideologisch. Ihr hockt alle in eurer Blase, seht nur die Taten, die ihr wollt, weil es die Kartellmedien so zeigen. Diese .... lassen wir das lieber. vor 15 Stunden, schrieb Achilleos3000: Ich habe bisher nichts davon gehört, dass Frauen keine Ausländer wie z.B. Italiener, Franzosen, Engländer, Skandinavier usw. mögen. Ich habe auch noch nicht gehört, dass eine Gruppe junger Japaner eine 16 Jährige vergew... haben.
2_**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Du glaubst also das eine bestimmte Religion Frauen schlechter behandelt dominiert erniedrigt und mit 5 anderen Männer fickt und vollspritz,und das an einer 3loch.... Merkste was? 😉 Wenn Sie Spaß dran hat 🤷♂️.......Normal ist das was allen Beteiligten Spaß macht.....Merkst was?😉
Hi**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Priooo... Erste Priorität ist gewiss eher nicht die Nationalität... Von Nationalität zu Nationalität jedoch findet sich vielleicht Spezielles & Individuelles zur Priorität... bearbeitet vor 56 Minuten von Highlander4u
2_**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut: Ich Dummerchen. Wenn Dein Schwager das sagt, dann ist das natürlich ein belastbarer, soziologischer Befund. Damit ist ja dann alles geklärt. „Sehe ich anders“ ist kein Argument, sondern eine Befindlichkeit. Meinungsfreiheit heißt weiterhin nicht, dass Aussagen unwidersprochen bleiben. Niemand unterdrückt hier Deine Meinung, Du verträgst nur keinen Gegenwind. Und mehr möchte ich nicht mit Dir besprechen. Du hast Deine Meinung, andere haben eine andere. Hey, alles cool✌️..... Schließlich zeigt uns die Realität und nicht die Theorie......egal, lassen wir das. 😎
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Deine Erfahrungen im persönlichen Umfeld will ich gar nicht klein reden. Aber sie sind eben genau das: persönliche Erfahrungen, keine Statistik für ganz Deutschland. Wenn du schreibst, ‚alle Übergriffe … wurden von deutschen Männern ausgeführt‘, kippst du nur ins andere Extrem – damit machst du aus ‚Ausländer sind gefährlicher‘ einfach ‚deutsche Männer sind die Täter‘. Tatsache ist: Die meisten Übergriffe passieren im Nahfeld, unabhängig von der Nationalität. Gleichzeitig gab es in den letzten Jahren zu viele Fälle, in denen täglich junge Frauen Opfer von Tätern mit Migrationshintergrund wurden; die Leben der jungen Frauen zerstört wurden. Diese Opfer verschwinden in deiner Erzählung komplett. Eine Diskussion sollte ehrlich sein und nicht ideologisch. Ihr hockt alle in eurer Blase, seht nur die Taten, die ihr wollt, weil es die Kartellmedien so zeigen. Diese .... lassen wir das lieber.Ich habe auch noch nicht gehört, dass eine Gruppe junger Japaner eine 16 Jährige vergew... haben. Dein erster Teil ist unstrittig. Einzelfälle sind keine Statistik und Übergriffe passieren überwiegend im Nahfeld. Aber dann wechselst Du die Ebene. „täglich junge Frauen … von Tätern mit Migrationshintergrund“ ist eine starke Behauptung. Dafür fehlt hier jede belastbare Grundlage. Das kann man problemlos ersetzen durch "deutsche Täter". Einzelne Fälle herauszugreifen und daraus ein Muster abzuleiten, ist genau das, was Du zuvor selbst kritisiert hast. Du schreibst von „ehrlicher Diskussion“ , dann sei doch bitte konsistent. Argumentiere mit belastbaren Daten und verzichte auf pauschale Zuspitzungen. Dein Kommi ist nur ein Perspektivwechsel mit denselben Fehlern. vor einer Stunde, schrieb Spiele-Nick: Das entscheidet jede Frau für sich. Aber hier geht es nicht um die Staatsangehörigkeit sondern um Religion. Und da sind gewisse Gruppen wegen ihrer grundsätzlichen Einstellungen gegenüber Frauen ausgeschlossen, was durchaus nachvollziehbar ist. Ich vermute, Du meinst evangelikale oder streng katholische Milieus, oder? Ui, und Zeugen Jehovas passen auch gut. Bei allen ist die grundsätzliche Einstellung zur Frau als Untergeordnete ja mehr oder weniger identisch. Oder machst Du Unterschiede, je nachdem, welches Buch im Regal steht? bearbeitet vor 43 Minuten von Leise_statt_Laut
Ac**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Deine Erfahrungen im persönlichen Umfeld will ich gar nicht klein reden. Aber sie sind eben genau das: persönliche Erfahrungen, keine Statistik für ganz Deutschland. Wenn du schreibst, ‚alle Übergriffe … wurden von deutschen Männern ausgeführt‘, kippst du nur ins andere Extrem – damit machst du aus ‚Ausländer sind gefährlicher‘ einfach ‚deutsche Männer sind die Täter‘. Tatsache ist: Die meisten Übergriffe passieren im Nahfeld, unabhängig von der Nationalität. Gleichzeitig gab es in den letzten Jahren zu viele Fälle, in denen täglich junge Frauen Opfer von Tätern mit Migrationshintergrund wurden; die Leben der jungen Frauen zerstört wurden. Diese Opfer verschwinden in deiner Erzählung komplett. Eine Diskussion sollte ehrlich sein und nicht ideologisch. Ihr hockt alle in eurer Blase, seht nur die Taten, die ihr wollt, weil es die Kartellmedien so zeigen. Diese .... lassen wir das lieber. Ich habe auch noch nicht gehört, dass eine Gruppe junger Japaner eine 16 Jährige vergew... haben. …oder australische Austauschstudenten… vor 1 Stunde, schrieb Randdresden: Und wiedermal das Problem mit "seit" und "seid". …oder als und wie…
Le**** Geschrieben vor 46 Minuten vor 20 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Hey, alles cool✌️..... Schließlich zeigt uns die Realität und nicht die Theorie......egal, lassen wir das. 😎 Realität vs. Theorie. Ich finde es bewundernswert, dass Du den Durchblick und Deinen Schwager als Quelle hast. "egal, lassen wir das". "alles cool" passt schon. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Empfohlener Beitrag