Anonymes-Mitglied-11
vor 5 Stunden, schrieb Spiele-Nick:grundsätzlichen Einstellungen gegenüber Frauen
Ist das nicht auf Augenhöhe, werden wohl die meisten Schwierigkeiten haben, egal, woher sie kommen !!
vor 5 Stunden, schrieb Spiele-Nick:grundsätzlichen Einstellungen gegenüber Frauen
Ist das nicht auf Augenhöhe, werden wohl die meisten Schwierigkeiten haben, egal, woher sie kommen !!
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:Du
Das schrieb aber User @Nussija nicht BenNo ! (zudem war das sicher ironisch gemeint)
Sehr schwieriges Thema und möchte auch nicht persönlich werden.
Ich hatte eine Clubzeit vor Jahren und dort viel mir auf das es weniger um die Frau ging es zählte der spaß faktor, sie waren sehr unhöflich,ruppig und schnell beleidigt wenn man ein Nein aussprach.Wie das heute ist kann ich nicht beurteilen, nur das kommunizieren hier lief sehr entspannt und höflich bisher ab,selbst wenn mal kl Fehler beim Texten entstand entschuldigte man sich obwohl es nicht notwendig war denn keiner ist perfekt oder Fehlerlos.Aber ich tu mich schwer das muss ich zu geben,ich durchschaue es nicht und es kommen Zweifel dann sage ich freundlich ab weil manchmal passen Kulturen einfach nicht zusammen.Möchte nicht nach irgendwelchen Glauben leben,lieben...
Aber das sollte niemand sich zu Herzen oder persönlich nehmen, es liegt an mir, ich habe da eine Blockade
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Repräsentative Umfragen, wo?
Ha****
Du scheinst mehr Ahnung von "Araber und Dunkelhäutige mit Riesenschwänzen und Megasperma...." zu haben, als von "deutschen weißen Frauen" aber es sei dir gegönnt.
Aber eins, schau weniger Filmchen.
Statt dich hinter der Anonymität zu verstecken, solltest du das Profil von BenNo_0815 lesen. Da wirst du sehen, dass es mehr gibt, als du dir vorstellen kannst.
Womöglich gibt es da durchaus echte Erfahrungen aus erster Hand...