Luderwicht Geschrieben vor 11 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Sun_71: Es hat einfach was mit dem Fanatismus des Glaubens zu tun, warum ich selbst nicht unbedingt mit einem muslimischen Mann in die Waagerechte gehen möchte. Ich war mal mit einem ausländischen Mann einige Zeit liiert und er hatte mir mal erklärt, dass er selbst vor dem Sex beten würde, was er auch getan hatte und es wurde der Sex nur so praktiziert..... Gesicht zu Gesicht und Genital zu Genital..... also hat auch kein Oralverkehr stattgefunden, was ja in vielen Situationen mittlerweile so ist, dass ausländische Männer einen Bj haben möchten, aber keinen Oralverkehr bei der Frau machen möchten. Diese Männer sind eher Nehmer als Geber..... meine bisherige Erfahrung zum größten Teil. Es mag wie in jeder Rasse von Mensch Ausnahmen geben, aber diese Mentalität ist zwischenmenschlich sehr kompliziert. Und der Satz wurde geäußert von einigen dieser Herren...." deutsche Frau ist nur gut zum ficken"..... und wenn man das mal gehört hat, denkt man anders über solche Männer. Mein Ex-Mann ist päpstlicher als der Papst 😅 Unser Sexleben sah genauso aus. Ich habe einmal versucht, ihm einen zu blasen 😂 Es blieb bei dem Versuch 🤷🏼♀️ Mein darauf folgender Partner und mein jetziger Mann sind beide evangelisch. 🤔 Mit meiner muslimischen Freundin war ich schon Dessous kaufen - für sie! 😁 Ich war echt überrascht, aber das läuft offenbar nicht anders als bei uns! Ich habe schon eine Menge deutscher Männer kennengelernt, die erzählt haben, wie eine gute Frau zu sein hat! Stammtischgerede 🥶 Es gibt eben überall Idioten!
Su**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht: Mein Ex-Mann ist päpstlicher als der Papst 😅 Unser Sexleben sah genauso aus. Ich habe einmal versucht, ihm einen zu blasen 😂 Es blieb bei dem Versuch 🤷🏼♀️ Mein darauf folgender Partner und mein jetziger Mann sind beide evangelisch. 🤔 Mit meiner muslimischen Freundin war ich schon Dessous kaufen - für sie! 😁 Ich war echt überrascht, aber das läuft offenbar nicht anders als bei uns! Ich habe schon eine Menge deutscher Männer kennengelernt, die erzählt haben, wie eine gute Frau zu sein hat! Stammtischgerede 🥶 Es gibt eben überall Idioten! Ja das stimmt natürlich es gibt auch deutsche Menschen die sehr einfach strukturiert sind und schwierig im Umgang
An**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 37 Minuten, schrieb Dino_Haraldino: Ich komme am Besten mit russischen und Bulgarischen Frauen klar - die sind immer freundlich zu mir, grüßen mich und fragen wie es mir geht Viele Grüße an Ludmilla und Valentina 🙋♀️.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Stunden, schrieb MrKe: Ich bin kein Deutscher und würde mich selbst als gepflegte und körperlich gut aussehende Person beschreiben. Ich lebe seit etwa einem Jahr hier, habe aber bisher eher schwache Erfahrungen beim Aufbau von Kontakt und Beziehungen mit Frauen gemacht. Liegt das daran, dass ich kein Deutscher bin, oder haben die Frauen in Deutschland andere Vorlieben und Erwartungen? Ich frage das wirklich, um die Menschen besser zu verstehen und dazuzulernen Ich bin ebenfalls kein Deutscher.🙂Ich bin ein echter eidgenössischer Schweizer, der in Deutschland arbeitet und im Dreiländereck lebt. Meine Frau kommt aus Polen, und wir führen seit vielen Jahren eine offene Beziehung. Deshalb steht in meinem Profil auch "Gebunden".😉 Das führt auf dieser Plattform leider in 99,9 % der Fälle zu Ablehnung.👎 Meine liebste Freundin stammt aus Rumänien. Mit ihr verbindet mich seit Jahren eine innige Freundschaft+, die weit über rein erotische Bedürfnisse hinausgeht.😍 Meine aktuelle Affäre ist Kleinwüchsig. Wir haben uns hier auf dieser Plattform kennengelernt.👍 Wir treffen uns alle zwei Wochen im Hotel. Es fühlt sich tatsächlich an, als wären wir seelenverwandt, nur mit jeweils festen Partnern. Für diese gemeinsamen Stunden ist sie mehr als nur eine Partnerin. Sie ist eine Freundin.🙏 Zurzeit besuche ich öfters Swingerclubs, um meinen Hang zum Voyeurismus auszuleben. Ich bin mir durchaus bewusst, dass Sex und Erotik für mich ein ernstzunehmendes Suchtproblem darstellt. Das hatte ich aber schon immer und wer mich kennt, muss dies einfach akzeptieren. 🫣 Ich sehe mich selbst als einen durchschnittlichen, älteren Mann, der es auf seine späten Jahre noch einmal wissen möchte. Für Besonders halte ich mich ganz sicherlich nicht. Und ja, manche Menschen, vor allem Frauen, verurteilen mich für meine Lebensweise. Ohne mich überhaupt zu kennen.😑 Eine meiner größten Stärken ist vermutlich, dass ich gut zuhören kann, wenn es gewünscht ist. Und manchmal ist genau das sehr gefragt. Also … Es liegt nicht an der Nationalität.☝️ Vorlieben und Erwartungen gibt es überall und das ist kein rein deutsches Phänomen.☝️ Du möchtest Menschen besser verstehen und dazulernen? "Dann hör ihnen einfach zu!" 🙂
Ha**** Geschrieben vor 10 Stunden Tja... Was soll ich dazu sagen?! Ich bin keine Frau und kann daher nicht sagen, was genau "deutsche Frauen" in Hinsicht auf Ausländer denken oder ob es da Vorbehalte gibt. Ich glaube allerdings nicht, dass es da grundsätzlich geltende Regeln gibt. Meine Großmutter mütterlicherseits hat einen nicht deutschen Mann geheiratet. Meine Mutter ist entsprechend nicht als Deutsche groß geworden. die Frau meines jüngsten Bruders hat eine deutsche Mutter und einen westafrikanischen Vater. Eine Bekannte wiederum ist feitsvhe und hatte jahrelang einen italienischen Freund bzw.Mann. eine andere deutsche Bekannte hatte einen syrischen Kurden und eine weitere einen Argentinier, den sie während einer Forschungsreise in der Antarktis hennen gelernt hatte, geheiratet. Irgendwie deutet das nicht auf eine generelle Ablehnung vin Ausländern hin. Ich glaube, dass die Persönlichkeit und sein Verhalten einer Frau gegenüber wesentlich entscheidender ist, als die Herkunft. Entsprechend kann dein eigener Misserfolg womöglich viel wahrscheinlicher an deinem Auftreten gegenüber Frauen liegen, als an deiner Herkunft oder Religion. Den Misserfolg auf eine angemessene Ablehnung von Ausländern zu schieben ist sehr viel einfacher, als sich selbst und sein Auftreten zu hinterfragen und zu ändern. Anderen die Schuld geben ist einfach,aber nicht zielführend.
Le**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage: Ist das eigentlich schon der pawlowische Reflex, das bei dem Wort Ausländer unweigerlich der Moslem gleich mit aus den Hirnwindungen schießt? Fein konditioniert. Frau, der Mann ist übrigens Italiener und Italien ist katholisch geprägt. Kaaskopp,, sorry. Und dafür gibt’s auch noch das Herz verliehen. Gott, steh uns bei. DANKE, das blaune Gedankengut vom Stammtisch kam auch im Rassismus-Fred dauernd durch. Rechte Narrative ohne Ende.
pe**** Geschrieben vor 10 Stunden Das ist ein Thema, und was wäre, wenn... das ist nur eine Vermutung... Wenn ich Deutscher wäre, hätte ich es leichter, ich kann die deutsche Sprache nicht gut genug... Mir geht es schlechter, aber nichts ist unmöglich...
Wi**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut: DANKE, das blaune Gedankengut vom Stammtisch kam auch im Rassismus-Fred dauernd durch. Rechte Narrative ohne Ende. Achso, wenn man sich als Frau vorbehält keinen Moslem daten zu wollen ist man Rechts? Mit solch einer Einstellung kann ich dich nur bedauern
ho**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich dachte, dass mit dem gestrigen Thread alle Kröten unter den Steinen rauskommen sind. Aber nein, es werden immer mehr. Warum fallen mir nur dauernd Bücher von Sebastian Haffner und Hannah Arendt ein? Ach, egal, damit will ich die Kröten nicht überfordern.
Ho**** Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt geht's hier schon wieder mit Politik los, ich verstehe es einfach nicht mehr. 🙄🙄
Le**** Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Achso, wenn man sich als Frau vorbehält keinen Moslem daten zu wollen ist man Rechts? Mit solch einer Einstellung kann ich dich nur bedauern Wo hast Du denn das gelesen? Ist das auch so ein "Reflex"? Du hast mich falsch verstanden bzw. den Bezug verschoben. Meine Zustimmung bezog sich auf den Punkt von „glaubensfrage“, also den reflexhaften Zusammenhang von „Ausländer“ = „Muslim“. Genau dieses Muster war gemeint. Und meine Ergänzung zu „rechten Narrativen“ bezog sich auf den Thread insgesamt , nicht auf Dich persönlich und auch nicht auf individuelle Dating-Präferenzen. Man kann auch rechte Narrative rausposaunen, ohne rechts zu sein. Passiert ja speziell beim sogenannten Alltagsrassismus immer wieder oft und gerne. Ist nicht gleich rechts, aber auch nicht gerade klug. Deine Ableitung passt so nicht zum Gesagten. Ich scheine aber einen Nerv getroffen zu haben. *zwinkersmiley* vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66: Jetzt geht's hier schon wieder mit Politik los, ich verstehe es einfach nicht mehr. 🙄🙄 Ist doch einfach nachzulesen. Es fing bei der Beobachtung von ‚glaubensfrage‘ an, die einfach mal benannt hat, was hier schon wieder an Reflexen vorkam. Wer A sagt (Schubladendenken), muss halt damit rechnen, dass jemand B sagt (Kritik daran). Das als " schon wieder mit Politik" abzutun, ignoriert den Auslöser. Ich stimme "glaubensfrage" da komplett zu. bearbeitet vor 10 Stunden von Leise_statt_Laut
Ho**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut: Ist doch einfach nachzulesen. Es fing bei der Beobachtung von ‚glaubensfrage‘ an, die einfach mal benannt hat, was hier schon wieder an Reflexen vorkam. Wer A sagt (Schubladendenken), muss halt damit rechnen, dass jemand B sagt (Kritik daran). Das als " schon wieder mit Politik" abzutun, ignoriert den Auslöser. Ich stimme "glaubensfrage" da komplett zu. Das ist ja alles ganz prima und nachvollziehbar, aber sobald hier in diesem Forum auch nur annähernd sanfte politische Meinungen geäußert werden, dann kippt die Stimmung, was ich persönlich richtig doof finde, mal ganz direkt und einfach ausgedrückt. Letztendlich hat es auch einen Grund, warum politische Themen hier im Forum mehr als nicht erwünscht sind. 💁🏻♂️
gl**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66: Das ist ja alles ganz prima Prima. Du kannst gerne bei solch Fremdenfeindlichen manipulativen Murks und um des lieben Frieden Willen still sein und sowas stattdessen eine sanfte Meinung nennen. Ich nicht. Hat Oma schon getan. Kam nicht gut.
Im**** Geschrieben vor 9 Stunden Was ist das denn für eine blöde Frage? Ich glaube es gibt kein Land auf dieser Welt, welches mehr Multikulti-Familien hat, als Deutschland. Scheint wohl eher an dir zu liegen. Gerade Südländer haben ja nicht grundlos einen recht schlechten Ruf. Mein Vater ist Italiener, wie du, und ich würde nie im Leben einen Italiener auch nur mit dem Arsch anschauen. Ich mag Briten, Polen, Russen, Schweizer,... Männer, die Frauen mit Respekt behandeln. Das ist etwas was den Südländern leider sehr oft fehlt. Charme und Großzügigkeit haben nichts mit Respekt zu tun und ich lasse mich nicht kaufen. 🤷🏻
Ho**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage: Prima. Du kannst gerne bei solch Fremdenfeindlichen manipulativen Murks und um des lieben Frieden Willen still sein und sowas stattdessen eine sanfte Meinung nennen. Ich nicht. Hat Oma schon getan. Kam nicht gut. Na ja, da frage ich mich nur: Warum kann man gewisse Forenregeln nicht einfach akzeptieren und auch die Leute, die sich nicht 24/7 mit politischen Dingen beschäftigen möchten? 🤔 Jetzt wird's bissel OT … Oops. 😬
Le**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66: Das ist ja alles ganz prima und nachvollziehbar, aber sobald hier in diesem Forum auch nur annähernd sanfte politische Meinungen geäußert werden, dann kippt die Stimmung, was ich persönlich richtig doof finde, mal ganz direkt und einfach ausgedrückt. Letztendlich hat es auch einen Grund, warum politische Themen hier im Forum mehr als nicht erwünscht sind. 💁🏻♂️ Rechte Narrative sind "sanfte politische Meinungen"? Gegenvorschlag: Rechte und Wutbürger:innen reißen sich einfach mal zusammen. Da sie das nicht können, werde ich auch bei poppen.de bei einer Normalisierung solchen Gedankenguts nicht zuschauen und weiter meinen Mund aufmachen. Du machst es ja nicht - sanfte politische Meinung. Und dabei können wir es belassen. *kopfschüttel* vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Na ja, da frage ich mich nur: Warum kann man gewisse Forenregeln nicht einfach akzeptieren und auch die Leute, die sich nicht 24/7 mit politischen Dingen beschäftigen möchten? 🤔 Jetzt wird's bissel OT … Oops. 😬 Sag das den Wutbürger:innen und Rechten, die immer wieder ihren Mist durchblicken lassen. Jetzt bin ich aber wirklich raus.
Kr**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 54 Minuten , schrieb Hoppas66: Jetzt geht's hier schon wieder mit Politik los, ich verstehe es einfach nicht mehr. 🙄🙄 Hier darf man sich nicht wundern. Sie verbieten viel, aber schalten Sachen frei, wo man vorab schon weiß in welche Richtung es gehen wird. Vielleicht ja Berechnung um mehr Payback Punkte verteilen zu können 🤷♂ Sag ja, hier solltest du nicht nur das saufen anfangen, sondern direkt Koks ziehen um manches verstehen zu können 😁
gl**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66: Na ja, da frage ich mich nur: Warum kann man gewisse Forenregeln nicht einfach akzeptieren Frag das diejenigen, die sowas schreiben. Menschenfeindliche narrative auf einer ausgeschriebenen Sexpositivparty sind halt💩 da iss nichts mit freundlich die Klappe halten 🤷♀️ bearbeitet vor 9 Stunden von glaubensfrage
Ho**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Hier darf man sich nicht wundern. Hier wundert mich so langsam gar nichts mehr, irgendwie schon bissel traurig..was jetzt hier so alles abgeht. 🙄🙄
Mi**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut: Rechte Narrative sind "sanfte politische Meinungen"? Gegenvorschlag: Rechte und Wutbürger:innen reißen sich einfach mal zusammen. Da sie das nicht können, werde ich auch bei poppen.de bei einer Normalisierung solchen Gedankenguts nicht zuschauen und weiter meinen Mund aufmachen. Du machst es ja nicht - sanfte politische Meinung. Und dabei können wir es belassen. *kopfschüttel* Sag das den Wutbürger:innen und Rechten, die immer wieder ihren Mist durchblicken lassen. Jetzt bin ich aber wirklich raus. Linke und rechte Blasen sind Knallkörper. Halt einfach mach den Ball flach und atme tief durch die Hose. Die goldene Mitte hast du auch noch nicht gefunden.
Kr**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66: Hier wundert mich so langsam gar nichts mehr, irgendwie schon bissel traurig..was jetzt hier so alles abgeht. 🙄🙄 Vielleicht sollten wir direkt H spritzen um da einen Sinn zu erkennen 😂 Aber positiv sehen. Wenn sich einige hier austoben, hat man in anderen Threads Ruhe vor denen 😁
Le**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute, schrieb Michaela4711: Linke und rechte Blasen sind Knallkörper. Halt einfach mach den Ball flach und atme tief durch die Hose. Die goldene Mitte hast du auch noch nicht gefunden. Das ist kein inhaltlicher Beitrag, sondern Abwertung plus Gleichsetzung. Man muss nicht „links“sein, um sich gegen rechte Positionen zu stellen. Das ist keine Frage von „linker“ oder „rechter“ Blase, sondern eine grundlegende demokratische Haltung. Die Gleichsetzung von „beiden Seiten“ greift hier zu kurz und lenkt vom eigentlichen Punkt ab. Wenn Du etwas zum konkreten Punkt sagen willst, gern. Ansonsten bringt das die Diskussion nicht weiter.
Kr**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut: Das ist kein inhaltlicher Beitrag, sondern Abwertung plus Gleichsetzung. Man muss nicht „links“sein, um sich gegen rechte Positionen zu stellen. Das ist keine Frage von „linker“ oder „rechter“ Blase, sondern eine grundlegende demokratische Haltung. Die Gleichsetzung von „beiden Seiten“ greift hier zu kurz und lenkt vom eigentlichen Punkt ab. Wenn Du etwas zum konkreten Punkt sagen willst, gern. Ansonsten bringt das die Diskussion nicht weiter. Du wolltest doch den Bildschirm ausmachen 🤷♂ Deine unsinnige Diskussion bringt den TE nicht weiter mit seiner Frage ✌
Empfohlener Beitrag