Jump to content

Ich geb zu ich schäme mich fremd...

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 54 Minuten, schrieb WabiSabi:

Lady, ich habe kein Problem mit deinem "Unmut" über mein Statement. Weshalb sollte ich auch? Denn wenn dich mein post so dermaßen getriggert hat, dann ist das leider nicht mein Problem, sondern ausschließlich deins. 

Und nein (auch wenn das für dich natürlich unglaubwürdig erscheint), weder fühle ich mir hier irgend jemandem "überlegen", noch sortiere oder bewerte ich Threads nachdem was "mir in den Kram" passt. Hat schlichtweg den Grund, dass Ihr allesamt für mich und mein Leben absolut irrelevant seid.

Und wenn dich meine Kommentare so sehr stören (was vollkommen okay wäre), dann empfehle ich dir ein super cooles Feature dieser Plattform, nennt sich "Mitglied ignorieren". Sind nur zwei Klicks und schon hast du deine Ruhe ...

¯\_()_/¯ 

Du meinst, die Option "ignorieren", von der Du bei diesem Thread keinen Gebrauch gemacht hast? Deine Doppelmoral ist beeindruckend :grimacing:

Stellt sich zum Abschluss die Frage, warum Du Dir für die hochgradig irrelevanten Menschen die Mühe Deiner ganzen Postings (noch garniert mit Fettschrift, Unterstrichen und einem sinnfreien Zeichenwesen) machst ;) Ja, die Frage war rhetorischer Natur - Antwort nicht benötigt.

vor 19 Stunden, schrieb RockingMambo81:

aber merkt ihr mit dieser teilweise unfassbar vulgären Art nicht, dass Frauen darauf am wenigsten reagieren ?

So mal ganz locker atmen...

Nicht gleich alles an männlichen Exemplaren hier über einen kamm donnern...🤦‍♀️

Also wenn ich mir so manch Kommentare unter so manch männliches Foto durchlese kommt mir mein Essen rückwärts wieder zum Mund raus...🤷‍♀️

Ergo, manch Prinzessin hier ist nicht viel besser als manch Prinz...🤷‍♀️

vor 20 Stunden, schrieb RockingMambo81:

Sorry, musste mal raus... 🤷‍♂️

Ich weiß zwar nicht worum es geht, du scheinst aber ein guter Mann zu sein.

Wir brauchen den Ritter auf einem weißen Pferd.

Die Frauen werden dich anhimmeln.

vor 3 Stunden, schrieb Karma-69:

Du Pimmelmännchen und Schlappschwanz findest es also ok, wenn man Frauen als Milchkühe, Eutersau oder andere herabwürdigenden Namen betitelt? Sei jetzt aber nicht beleidigt, denn wenn das für Frauen ok ist, darfst du auch nicht wegen Pimmelmännchen heulen

Habe ich das irgendwo geschrieben??? Halt lieber deine Finger still, und behaupte nicht irgendwas, das nicht stimmt. Möchtest du auch behaupten, du bist was besseres als andere Männer hier, nur weil du auf Dicke Hose machst und so einen Mist von dir gibst? Aber gut deine Meinung ist nun mal so. 

Im übrigen wurde dein Kommentar vorhin gemeldet von mir!. Beleidigen lasse ich mich nicht.

Menschen sind unterschiedlich... hatte hier schon Kontakt zu Frauen die es genau so vulgär haben wollten, am liebsten ab dem ersten Satz. Hatte sogar schon einen Kontaktabbruch weil ich ihr nicht schnell genug zur Sache gekommen bin und zu viel um den heißen Brei gelabert hätte...
Wichtig ist, dass man das nicht pauschalisiert. Was für die eine geil ist ist für die andere der totale Abturner.
Ich denke die beste Möglichkeit mit diesem Fremdscham umzugehen ist dass sich diese Männer zeigen wie sie sind... Bei den einen werden sie extrem hart abgeblockt, bei anderen treffen sie damit ins Schwarze... ist wie mit Schwanzbildern in den ersten 1-3 Nachrichten... Nische aber man weiß als Frau sofort woran man ist. Love it or leave it...

Gebe dem TE recht. Vor allem wenn man im Chat ist und jemand reinkommt mit „ficken?“. Da vergeht es einem und man wundert sich nicht, dass da nichts mehr stattfindet.

vor 7 Stunden, schrieb NoKings:

Schade, dass auf Männer mit "Kritik am eigenen Geschlecht" gerne gleich umfassend mit "Ah, Du willst Dich über den Bruderverrat bei den Frauen anbiedern" draufgekloppt wird.

Männer dürfen offenbar nur blind solidarisch sein - was ihnen dann übrigens auch vorgeworfen wird. Bleibt als Konsequenz : Männer müssen schweigen, auch wenn sie sich über männliches Fehlverhalten ärgern. Und da sie Frauen eigentlich ja auch nicht kritisieren sollen, sollen sie wohl insgesamt schweigen :no_good:

Viele sind einfach nur noch negativ im Denken.

Niemand von denen blickt in den Kopf des TE, aber hauptsache erstmal Negatives raushauen.

vor einer Stunde, schrieb NoKings:

Deine Doppelmoral ist beeindruckend :grimacing:

Nicht so beeindruckend wie deine umfassende Expertise in Küchenpsychologie. 😉

Und weil dir mein "sinnfreies Zeichenwesen" so wahnsinnig gut gefällt, extra nur für dich nochmal. ⬇️ ⬇️ ⬇️

¯\_()_/¯ 

Klingt für mich nach: Ich muss die Frauen hier retten".

Es gibt für alles Liebhaberinnen und damit auch Frauen, die genau das wollen. Wem es nicht gefällt, kann entweder auf löschen, NDB oder ignorieren drücken. 

Kein Grund deshalb so einen Aufriss zu machen. 

vor 25 Minuten, schrieb WabiSabi:

Nicht so beeindruckend wie deine umfassende Expertise in Küchenpsychologie. 😉

Und weil dir mein "sinnfreies Zeichenwesen" so wahnsinnig gut gefällt, extra nur für dich nochmal. ⬇️ ⬇️ ⬇️

¯\_()_/¯ 

Du bist ein klarer Kandidat für:

" A legend in his own mind"....

Ein schönes Restleben.

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Habe ich das irgendwo geschrieben??? Halt lieber deine Finger still, und behaupte nicht irgendwas, das nicht stimmt. Möchtest du auch behaupten, du bist was besseres als andere Männer hier, nur weil du auf Dicke Hose machst und so einen Mist von dir gibst? Aber gut deine Meinung ist nun mal so. 

Im übrigen wurde dein Kommentar vorhin gemeldet von mir!. Beleidigen lasse ich mich nicht.

Dann hast du nichts von dem Verstanden was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, aber ich habe mit nix anderem gerechnet kleiner Anzeigenwachtmeister

vor 1 Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Viele sind einfach nur noch negativ im Denken.

Niemand von denen blickt in den Kopf des TE, aber hauptsache erstmal Negatives raushauen.

Hat nicht zunächst der TE negativ gedacht, bevor er seine negativen Gedanken mitteilte?

vor 2 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Ja es ist echt traurig wie wenig wertschätzend so mancher Herr hier Frauen anspricht. Was auf offener Straße wahrscheinlich nicht wenige, in meinen Augen gerechtfertigte, Ohrfeigen nach sich ziehen würde erzeugt hier Schweigen. Und gefühlt nehmen die Niveaulosigkeiten zu. Also bleibt einem nur Filter hoch und dickes Fell an.

Stehen solch extremen Kommentare nicht meistens unter dementsprechenden Profilen?

Manche Frauen lassen ja auch sehr tief blicken und ich habe auf offener Straße noch keine oder kaum eine Frau gesehen, die ihre nackten Brüste auspackt und/oder sich in eindeutigen Stellungen präsentiert.

Vor 25 Minuten , schrieb Bolero2000:

Stehen solch extremen Kommentare nicht meistens unter dementsprechenden Profilen?

Manche Frauen lassen ja auch sehr tief blicken und ich habe auf offener Straße noch keine oder kaum eine Frau gesehen, die ihre nackten Brüste auspackt und/oder sich in eindeutigen Stellungen präsentiert.

Tja und wenn dem nicht so ist spricht das jetzt für was?

Also, wenn ich mich ständig für andere schämen würde, gäb's weit wichtigere Gründe.

Da muss ich mich beinahe dafür schämen, dass ein Mann sich für sowas schämt und für ne Menge anderer Dinge evtl. nicht. Oder ganz im Gegenteil...worauf manche Männchen oft stolz sind???

Sollten einem solche verbalen Entgleisungen anderer nicht eigentlich relativ egal sein? Wenn man selbst völlig anders denkt?!

Aber evtl. liegt's ja auch nur daran, dass ich nicht auf dirty talk stehe...

Ich weiß aber offen gesagt gar nicht so detailliert, wie sich andere Männer Frauen privat präsentieren, hier drin im Forum fällt's mir eigentlich gar nicht sooo extrem auf.

Manche Dämlichkeit verschwindet aber evtl. für mich auch in der Masse der Dummheiten.

Aber evtl. liegt's ja manchmal auch am auftreten mancher Damen, die gewisse Dinge auch (heraus)fordern?

Wenn ich manchmal lese, wie sehr sich doch manche Dame irgendwie stolz und erhaben als "Schlampe" präsentiert.

Klar kann man auch sowas dann links liegen lassen und sich abwenden...oder man geht halt irgendwie drauf ein.

Aber letztendlich- vielleicht mal weniger Zeit in solchen Portalen verbringen und "draussen" schaun, gibt soviele wichtigere Dinge für die man sich fremdschämen- oder halt auch dagegen auftreten könnte, sich dagegen stellen kann.

Gewalt, Fremdenfeindlichkeit, Umgang mit Minderheiten mit Menschen in Not, Ausgrenzung, Ausbeutung, Ungerechtigkeit...

vor 22 Stunden, schrieb RockingMambo81:

Sorry, musste mal raus...

Da jammert mal wieder Einer wie ein Weichspüler.

Im Grunde genommen steht doch kein Geschlecht dem Anderen in irgendetwas nach.

Was soll`s?

Was genau wolltest Du uns da eigentlich mitteilen???

vor 39 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Tja und wenn dem nicht so ist spricht das jetzt für was?

Ich habe extreme Kommentare überwiegend auf dementsprechenden Profilen gelesen und das ist ein großer unterschied zur "offenen Straße", die du zum Vergleich gebracht hast. 

• Neu erstellen...