Jump to content

Ich geb zu ich schäme mich fremd...

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Das solltest Du nicht tun, denn damit machst Du deren Befindlichkeit zu Deiner...

Es gibt für alles Liebhaber, auch für eine erste vulgäre Nachricht...es steht Dir schlichtweg nicht zu, dass abzuwerten...

Auf diese Tour versucht es auch gerade ein Kollege auf der anderen Straßenseite...

Warum sollte es ihm nicht zustehen, zu sagen, dass er das Verhalten unmöglich findet. Das wird ja auch immer mal wieder von Frauen thematisiert , wie man als Frau hier zT angeschrieben wird bzw was für vulgäre Kommentare unter Bilder geschrieben werden.

Ich stimme dir allerdings zu, dass man sich für niemanden fremd schämen muss. Das ist so ein Ausdruck, den ich selbst gar nicht mag. Warum sollte man sich für das Verhalten anderer Menschen schämen, nur weil sie zB das gleiche Geschlecht haben. Man kann deren Verhalten kritisieren , muss sich aber nicht deren Scham aufladen, zumal sich diese Individuen selber gar nicht schämen.

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb RockingMambo81:

Also ich weiß nicht ob es nicht den Herren der Schöpfung die es betrifft nicht auffällt... aber merkt ihr mit dieser teilweise unfassbar vulgären Art nicht, dass Frauen darauf am wenigsten reagieren ? Ich mein ich steh auch auf Dirty Talk. Aber sich damit sofort derart zu präsentieren ist schon unglaublich niveaulos...
Sorry, musste mal raus... 🤷‍♂️

Ist ja alles richtig,  ehrt dich, aber letztendlich kannst du andere Menschen nicht ändern.

Du kannst es nur selbst anders machen und du wirst es letztendlich am Feedback merken, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn man sich genauso verhält,  wie man das bei guter Erziehung und gutem Benehmen in der Realität auch tun würde. 

Aber unabhängig davon, wird es auch für vulgäre Ansprache passende Pendants geben.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Schäm dich gern auch bissi für mich. Ich schüttel dafür bissel Fremdkopf für Leute wie Dich. Oder hast Du das aus purem Opportunimus hier geschrieben? Das funzt auch nicht. Haben schon x hundert vor Dir probiert.

vor 28 Minuten, schrieb NoKings:

Ich habe mich auch schon mehrfach fremdgeschämt. Beginnt bei deutschen Klischeetouristen im Urlaub, über Kollegen, über manche Frauen bis hin zu hier und da auch für einen Kumpel/Bekannten, der sich in irgendeinem Kontext in meiner Anwesenheit mies benommen hat.

Wie kannst Du mir das antun!

Ich war gerade drauf und dran zu schreiben, dass das mit dem „Für Geschlechtsgenossen fremdschämen“ wohl ein Männerding ist und dass Frauen da augenscheinlich weit schmerzbefreiter sind.

Und jetzt versaust Du mir das einfach so …😏 

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Wie kannst Du mir das antun!

Ich war gerade drauf und dran zu schreiben, dass das mit dem „Für Geschlechtsgenossen fremdschämen“ wohl ein Männerding ist und dass Frauen da augenscheinlich weit schmerzbefreiter sind.

Und jetzt versaust Du mir das einfach so …😏 

:joy: Verzeih........mea maxima culpa :joy:

Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich stimme dir allerdings zu, dass man sich für niemanden fremd schämen muss.

Nun ja, das ist ja auch nur mehr oder weniger so ein Spruch. Jeder denkt wohl schon mal: oha, ist das peinlich. bei Männern UND ja auch Frauen und anderen! Ich würde das nicht überbewerten. 🤷‍♀️

Ich finde die Unterstellung anderer Kommentator:innen, das Männer die das Verhalten von Geschlechtsgenossen kritisieren um sich bei den Frauen einzuschleimen bescheuert. Man muss sich zwar nicht für andere schämen, aber kann durchaus äußern, dass man ein bestimmtes Verhalten unmöglich findet.

Das es solchen Männern meist egal ist, was Frauen von ihren Vulgaritäten halten, schadet es nicht, wenn sie mal Feedback von anderen Männern erhalten. 

Denn nur wenn auch Männer ihre Geschlechtsgenossen darauf hinweisen, dass sexuelle Übergriffigkeit gegenüber Frauen nicht in Ordnung sind , wird sich etwas ändern. 

Das kann Catcalling sein, sexistische Witze, angrabschen, anglotzen, bedrängen etc.

Und auch auf einer Casual Datingseite muss man nicht das Benehmen beim Einloggen ablegen. Es gibt nämlich auch genug Männer, die sich im realen Alltag durchaus benehmen, aber hier dann plötzlich vulgär werden, mich und meinen Körper in Erstanschreiben mit Begriffen belegen die ich absolut nicht mag und als übergriffig empfinde. Ich bin absolut nicht prüde, aber ich hasse Begriffe wie geile Sau, Dreilochstute, Fotze, Euter und was es da sonst noch gibt. Ich finde das absolut nicht anregend, sondern herabwürdigend. 

Es gibt sicher auch Frauen denen gefällt das, aber in meinem Profil steht deutlich, dass ich es NICHT mag und der Respekt gebietet zu klären, ob eine Frau es mag, bevor man sie entsprechend zutextet oder ihre Bilder kommentiert. Mit Anmeldung auf dieser Seite wird man nicht zum Freiwild !

Ach wie schön, endlich mal wieder ein Thread in dem sich ein berufener Mann berufen fühlt eine bestimmte Gruppe seiner Geschlechtsgenossen zu bashen und dies (natürlich und selbstverständlich) unter dem Deckmantel der persönlichen Meinungsäußerung, weil selbstredend die ganze Welt darauf gewartet hat (insbesondere die 60 Homies [m/w/d] die seinen EP geliked haben), dass endlich mal jemand kund tut, was endlich mal "raus musste" und es ist ja schließlich nur seine (fucking ungefragte) Meinung.

Ach, und wie ebenfalls schön, dass natürlich alle üblichen Verdächtigen (m/w/d) der poppen.de-Lynchmob-Forengemeinschaft aus ihren Löchern angerannt kommen um die sich bietende Gelegenheit nicht zu verpassen mal ordentlich einen draufzuhauen. *Bämm**

It is what it is and it's the same fucking game as every week ...

¯\_()_/¯ 

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nun ja, das ist ja auch nur mehr oder weniger so ein Spruch. Jeder denkt wohl schon mal: oha, ist das peinlich. bei Männern UND ja auch Frauen und anderen! Ich würde das nicht überbewerten. 🤷‍♀️

Der Begriff wird nur etwas inflationär benutzt. Ich bin kein Fan von solchen Sprüchen und Floskeln. Man kann ja einfach sagen, es gefällt mir nicht oder ist peinlich.

vor 5 Minuten, schrieb WabiSabi:

Ach wie schön, endlich mal wieder ein Thread in dem sich ein berufener Mann berufen fühlt eine bestimmte Gruppe seiner Geschlechtsgenossen zu bashen und dies (natürlich und selbstverständlich) unter dem Deckmantel der persönlichen Meinungsäußerung, weil selbstredend die ganze Welt darauf gewartet hat (insbesondere die 60 Homies [m/w/d] die seinen EP geliked haben), dass endlich mal jemand kund tut, was endlich mal "raus musste" und es ist ja schließlich nur seine (fucking ungefragte) Meinung.

Ach, und wie ebenfalls schön, dass natürlich alle üblichen Verdächtigen (m/w/d) der poppen.de-Lynchmob-Forengemeinschaft aus ihren Löchern angerannt kommen um die sich bietende Gelegenheit nicht zu verpassen mal ordentlich einen draufzuhauen. *Bämm**

It is what it is and it's the same fucking game as every week ...

¯\_()_/¯ 

...und wie schön, dass sich natürlich auch wieder jemand findet, der darüber ach so überlegen spotten muss.

Warum genau hast Du Dich dazu berufen gefühlt? Deine "fucking ungefragte Meinung" dazu war jetzt inwiefern hilfreich und hat diesen Thread besser gemacht? Welche Welt hat auf DEINEN Senf dazu gewartet?

vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711:

...wohl nicht, sonst würde es ja nicht so passieren. Da wird dein Thema nun auch nichts ändern. Allerdings sind die auffälligen Frauenversteher auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das hat wohl nichts mit Frauenversteher zu tun, die es im übrigen nicht gibt. Vergleiche es doch einfach mit der Realität. Ich glaube nicht, das irgendein Mann auf die Idee kommen würde mitten auf der Straße einer Frau zu sagen "Geile Titten, da würde ich gerne dran saugen und sie verwöhnen" 

Dieses "Verwöhnen" ist mir übrigens in dem Zusammenhang sehr suspekt. 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb NoKings:

...und wie schön, dass sich natürlich auch wieder jemand findet, der darüber ach so überlegen spotten muss.

Warum genau hast Du Dich dazu berufen gefühlt? Deine "fucking ungefragte Meinung" dazu war jetzt inwiefern hilfreich und hat diesen Thread besser gemacht? Welche Welt hat auf DEINEN Senf dazu gewartet?

Quite simple, Lady.

Wer in den Wald unbedingt hinein schreien will, sollte besser genügend Cojones haben, dass auch etwas hinaus schallt was nicht in die eigene Blase passt.

¯\_()_/¯ 

Und WAS GENAU würde den Thread denn besser machen? Hm? Seid Ihr allesamt bisher nur auf dem Mars zugegen gewesen und befindet euch erst seit gestern auf dieser Plattform oder was? Stimmt, ist ja auch ein absolut vollkommen neues Phänomen über das sich der berufene TE so unbedingt "fremd schämen" muss und wir alle wissen natürlich, dass all diejenigen Vulgaristas nur aufgrund dieses Threads unverzüglich ein unheimlich schlechtes Gewissen bekommen und ab sofort solche Fremdschäm-Kommentare unterlassen werden.

Und der Mond ist übrigens aus Käse ...

bearbeitet von WabiSabi
Bitte ein d und kein t ...

Männer die sich so verhalten merken es oft eh nicht. Oder merken überhaupt nicht das sie was falsch machen.
Er Vorteil ist das man die extrem schnell aussortieren kann.

vor 4 Minuten, schrieb WabiSabi:

Quite simple, Lady.

Wer in den Wald unbedingt hinein schreien will, sollte besser genügend Cojones haben, dass auch etwas hinaus schallt was nicht in die eigene Blase passt.

¯\_()_/¯ 

Und WAS GENAU würde den Thread denn besser machen? Hm? Seid Ihr allesamt bisher nur auf dem Mars zugegen gewesen und befindet euch erst seit gestern auf dieser Plattform oder was? Stimmt, ist ja auch ein absolut vollkommen neues Phänomen über das sich der berufene TE so unbedingt "fremd schämen" muss und wir alle wissen natürlich, dass all diejenigen Vulgaristas nur aufgrund dieses Threads unverzüglich ein unheimlich schlechtes Gewissen bekommen und ab sofort solche Fremdschäm-Kommentare unterlassen werden.

Und der Mond ist übrigens aus Käse ...

Nach Deiner Argumentation kann man das Forum dann komplett einstampfen, denn sämtliche!" Threads sind die x-fache Wiederholung von Themen!! Aber das stört Dich vermutlich nur bei Themen, die Dir nicht in den Kram passen. Oder postest Du Dein "nicht schon wieder" wenigstens linientreu in jedem Thread? Nicht? Seltsame Sache aber auch.....

Dein wenig subtiler durchaus arroganter Unterton verleiht Dir im Übrigen mitnichten die Überlegenheit, die Du Dir selber zuzuschreiben scheinst. Und ja, das ist meine "fucking ungefragte Meinung". Für die Du mich nach Herzenslust scheiße finden darfst, ich habe die dafür benötigten "Cojones" :thumbsup:

vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Das hat wohl nichts mit Frauenversteher zu tun, die es im übrigen nicht gibt. Vergleiche es doch einfach mit der Realität. Ich glaube nicht, das irgendein Mann auf die Idee kommen würde mitten auf der Straße einer Frau zu sagen "Geile Titten, da würde ich gerne dran saugen und sie verwöhnen" 

Dieses "Verwöhnen" ist mir übrigens in dem Zusammenhang sehr suspekt. 

Dann ersetzte Frauenversteher durch Fremdschämer.  Und wir sind hier nicht auf der Straße,  nichtmal im Swingerclub. Hier ist  ein virtueller Raum mit sehr schwammigen Regeln. 

Frau sollte hier in der Lage sein selber mit solchen Dingen klar zu kommen. 

vor 1 Minute, schrieb NoKings:

Nach Deiner Argumentation kann man das Forum dann komplett einstampfen, denn sämtliche!" Threads sind die x-fache Wiederholung von Themen!! Aber das stört Dich vermutlich nur bei Themen, die Dir nicht in den Kram passen. Oder postest Du Dein "nicht schon wieder" wenigstens linientreu in jedem Thread? Nicht? Seltsame Sache aber auch.....

Dein wenig subtiler durchaus arroganter Unterton verleiht Dir im Übrigen mitnichten die Überlegenheit, die Du Dir selber zuzuschreiben scheinst. Und ja, das ist meine "fucking ungefragte Meinung". Für die Du mich nach Herzenslust scheiße finden darfst, ich habe die dafür benötigten "Cojones" :thumbsup:

Lady, ich habe kein Problem mit deinem "Unmut" über mein Statement. Weshalb sollte ich auch? Denn wenn dich mein post so dermaßen getriggert hat, dann ist das leider nicht mein Problem, sondern ausschließlich deins. 

Und nein (auch wenn das für dich natürlich unglaubwürdig erscheint), weder fühle ich mir hier irgend jemandem "überlegen", noch sortiere oder bewerte ich Threads nachdem was "mir in den Kram" passt. Hat schlichtweg den Grund, dass Ihr allesamt für mich und mein Leben absolut irrelevant seid.

Und wenn dich meine Kommentare so sehr stören (was vollkommen okay wäre), dann empfehle ich dir ein super cooles Feature dieser Plattform, nennt sich "Mitglied ignorieren". Sind nur zwei Klicks und schon hast du deine Ruhe ...

¯\_()_/¯ 

Viele Männer denken noch, Niveau wäre eine Handcreme. Das gute daran, die Frauen können schon im Vorfeld alles gut durch sortieren, mit welchen Mann sie in Kontakt kommen wollen.

Und Du willst Dich jetzt als leuchtende Ausnahme präsentieren? Soviel Nivau hat das aber auch nicht, wenn man dafür andere runter machen muss.

Und? Was habe ich mit dem Verhalten anderer Männer zu tun? Sei doch froh, wenn Du anders bist, steigen Deine Chancen bei den Frauen!

vor 1 Stunde, schrieb wkar1:

Schäm dich gern auch bissi für mich.

Ironisch gemeint oder gehörst du zu denen, die dem TE und scheinbar nicht wenigen anderen ein Dorn im Auge sind? 

Ja es ist echt traurig wie wenig wertschätzend so mancher Herr hier Frauen anspricht. Was auf offener Straße wahrscheinlich nicht wenige, in meinen Augen gerechtfertigte, Ohrfeigen nach sich ziehen würde erzeugt hier Schweigen. Und gefühlt nehmen die Niveaulosigkeiten zu. Also bleibt einem nur Filter hoch und dickes Fell an.

• Neu erstellen...