Jump to content

Ich geb zu ich schäme mich fremd...

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb RockingMambo81:

Also ich weiß nicht ob es nicht den Herren der Schöpfung die es betrifft nicht auffällt... aber merkt ihr mit dieser teilweise unfassbar vulgären Art nicht, dass Frauen darauf am wenigsten reagieren ? Ich mein ich steh auch auf Dirty Talk. Aber sich damit sofort derart zu präsentieren ist schon unglaublich niveaulos...
Sorry, musste mal raus... 🤷‍♂️

Ich weiss zwar nicht, wo du andere Männer so erlebst, aber könnte man(n) sich jetzt eventuell auch für dich ein kleines bisschen fremdschämen? 

Weil, es könnte so wirken, als würdest du dich hier bewusst über die schlimmen anderen Männer stellen wollen. 

Das muss nicht jede/r so empfinden, aber einige bestimmt. 🤷‍♂️

Lustig wie wie damit gerechnet habe, das so "neunmalkluge" glauben ich würde mich über irgendwen stellen 😂. Ich stelle mich über niemanden. Ich habe eine Meinung, mehr nicht. Siehst dus anders ? Gerne.
Es gibt für alles Abnehmer. In der Musik gibt es auch für jedes Genre eine Anhängerschaft, hat somit seine absolute Daseinsberechtigung.
Nur ist für mich dieses Verhalten quasi wie Schlager 🤷‍♂️😅. Muss dir nicht gefallen. Deshalb rechne ich mir aber noch lange keine besseren Chancen aus. Wenn du aber das Bedürfnis hast dagegen zu halten, hier eine Frase : Nur getroffene Hunde bellen 🤷‍♂️😊
Willkommen bei meiner Einstellung 🖤

Also, solange keine Regeln/Normen oder Menschenrechte verletzt werden ist es eben eine lebhafte Ausdrucksweise, und zwar nicht vor einem Minister, sondern auf einer erotischen Plattform. Wenn die Erfolge dafür ausbleiben, dann empfehle ich eine "Nivea"-vollere Ausdrcksweise.😉

Also, ich als Frau mag dirty talk sehr, allerdings nicht mit jedem, sollen schon grosse Sympathie und Gemeinsamkeiten vorhanden sein.

Und amüsant zu lesen ist es gewiss oft alle Mal. 🫶 Sind ja nicht nur studierte Akademiker hier.😉

Gerade eben, schrieb irgendwannwieder:

Also, ich als Frau mag dirty talk sehr, allerdings nicht mit jedem, sollen schon grosse Sympathie und Gemeinsamkeiten vorhanden sein.

kann man mit einen das erleben das das intimste und intensivste ist was ich kenne ohne nicht genau das hören zu wollen was einen immer heftiger heiss macht ich liebe dirty und nur mit dem den ich auch begehre

Vor 2 Minuten , schrieb aragon616:

kann man mit einen das erleben das das intimste und intensivste ist was ich kenne ohne nicht genau das hören zu wollen was einen immer heftiger heiss macht ich liebe dirty und nur mit dem den ich auch begehre

Genau

vor 9 Minuten, schrieb RockingMambo81:

hier eine Frase : Nur getroffene Hunde bellen

Gilt das nicht auch für Fremdschämer? 

Vor 8 Minuten , schrieb wosi:

Respekt und Niveau kennen viele der Herren nicht, schade aber auch .

Sekt und Nivea sind für viele Respekt und Niveau...

Vor 17 Minuten , schrieb RockingMambo81:

Lustig wie wie damit gerechnet habe, das so "neunmalkluge" glauben ich würde mich über irgendwen stellen 😂. Ich stelle mich über niemanden. Ich habe eine Meinung, mehr nicht. Siehst dus anders ? Gerne.
Es gibt für alles Abnehmer. In der Musik gibt es auch für jedes Genre eine Anhängerschaft, hat somit seine absolute Daseinsberechtigung.
Nur ist für mich dieses Verhalten quasi wie Schlager 🤷‍♂️😅. Muss dir nicht gefallen. Deshalb rechne ich mir aber noch lange keine besseren Chancen aus. Wenn du aber das Bedürfnis hast dagegen zu halten, hier eine Frase : Nur getroffene Hunde bellen 🤷‍♂️😊
Willkommen bei meiner Einstellung 🖤

Habe auch das Gegenteil erlebt vkn Frauen, die mit meiner geistlich niveauvolleren Ausdrucksweise nichts anfangen konnten und abgeschreckt waren.🤪

vor 13 Stunden, schrieb RockingMambo81:

aber merkt ihr mit dieser teilweise unfassbar vulgären Art nicht,

...wohl nicht, sonst würde es ja nicht so passieren. Da wird dein Thema nun auch nichts ändern. Allerdings sind die auffälligen Frauenversteher auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das machen nur bestimmte Leute , wo nicht wissen wie man sich richtig verhält . Das passende zum richtigen Zeitpunkt, aber dezent .

Vor 20 Minuten , schrieb Rob_80:

Habe auch das Gegenteil erlebt vkn Frauen, die mit meiner geistlich niveauvolleren Ausdrucksweise nichts anfangen konnten und abgeschreckt waren.🤪

Das ist nicht „geistlich“ sondern „geistig“

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Stunden, schrieb RockingMambo81:

Also ich weiß nicht ob es nicht den Herren der Schöpfung die es betrifft nicht auffällt... aber merkt ihr mit dieser teilweise unfassbar vulgären Art nicht, dass Frauen darauf am wenigsten reagieren ? Ich mein ich steh auch auf Dirty Talk. Aber sich damit sofort derart zu präsentieren ist schon unglaublich niveaulos...
Sorry, musste mal raus... 🤷‍♂️

Spannend, dass du dir so wünschst, dass die anderen sich verbessern – damit machst du dir doch nur selbst mehr Konkurrenz. Wenn du wirklich so erfolgreich wärst, müsstest du sie gar nicht erziehen.

Am Ende wirkt es immer souveräner, wenn man sich um die eigenen Baustellen kümmert.

:bust_in_silhouette: 

Mir ist es egal wie wer sich hier präsentiert. Sei es mit dem was im Profil steht, man von sich zeigt oder schreibt. Ich lese, sehe das und nehme es am Rande wahr und gehe weiter. Jeder ist doch mit seinem Verhalten sich gegenüber allein verantwortlich. 

Da kann ich dir nur Recht geben es gibt sie noch immer diese Voll---------

vor 14 Stunden, schrieb RockingMambo81:

aber merkt ihr mit dieser teilweise unfassbar vulgären Art nicht, dass Frauen darauf am wenigsten reagieren ? 

Ich wusste gar nicht, dass alle Frauen den selben Geschmack und einheitliche sexuelle Präferenzen haben. Was ist den mit den Fauen, die auf vulgär voll abfahren? 

Ja, Ja, die bösen, bösen Männer hier.🤭😉
Ich würd' jetzt da kein Fass aufmachen.
Auch zum echten Leben gibt es Menschen (auf beiden Seiten) , die können wahrscheinlich nicht anders. Drücken sich extrem roh aus, benutzen derbe Sprache.
Wer beruflich es mit vielen anderen Mitmenschen zu tun hat, kann ein Lied davon singen.
Dabei kostet natürliche Freundlichkeit , ein angenehmer Ton doch eigentlich nichts.
Besser ist immer man wird freundlich angeschrieben bzw..kommt angenehm rüber.

Tatsächlich...

Ich mache mir das Verhalten anderer so nicht zu eigen...

Jeder ist für die eigenen Worte und die eigenen Taten verantwortlich - schade nur, wenn sie anderen schaden...

vor 1 Stunde, schrieb RockingMambo81:

Es gibt für alles Abnehmer.

Dann kritisiere es nicht

Benimm dich halt anders und gut ist's 

vor 1 Stunde, schrieb RockingMambo81:

Frase <~   Spanisch 

Phrase <~ deutsch 

Also ich schäme mich nicht, jeder ist doch für sich selbst verantwortlich. Wunde tue ich mich allerdings über so manche Aktion aber auch das fällt unter oben genanntes. Denke das sich Einige selbst damit ins Aus schiessen, wenn nicht sollen die damit glücklich werden.

• Neu erstellen...