Jump to content

Gesichtsbesamung

Ch****

Empfohlener Beitrag

Gibt mehr Frauen die es mögen als es welche die bei Vorlieben Analsex angegeben haben......Ist aber nur meine persönliche Einschätzung

Mir gefällt es, wenn man mir ins Gesicht spritzt.
Aber am liebsten in mein Schleckermäulchen.

manche mögen es, manche eben nicht - und manche machen es aus Gefallen - andere wiederum gar nicht. Ist alles so zu respektieren

Meiner F+ gefällt sowas. Natürlich nur zur entsprechenden Gelegenheit.

Es gibt für quasi jede Spielart Interessenten, selbst wenn du solche nicht kennst.

Die einen so, die anderen so! Alles Geschmacksache. Ich mag es und sehe es auch tatsächlich als
Hormonmaske an. Daher bevorzuge ich Dekolleté, meine Titten und eben auch Gesicht. Aber ich habe auch Tabus, wie z.B. das Schlucken fremden Spermas. Das mache ich nur bei meinen Partner und uns sehr vertrauten Männern.

Anonymes-Mitglied-1

Witzig welche ,,FRAU" keine die gerne eine wären oder sich verkleiden war glaub ich gemeint. 🤨

Die einen so, die
Anderen so! Ich mag es sehr und sehe es auch tatsächlich als Hormonmaske an. Daher bevorzuge ich das Dekolleté, meine Titten und Gesicht.
Tabu von fremden Männer wäre das Schlucken.

Nun Gesichtsbesamung garnicht, aber bei meiner Bekannte in Mund spritzen, danach küssen, was geiles.

Gibt bestimmt einige die darauf stehen, ich zähle definitiv nicht dazu 🤢🤷‍♀️.

Vor 45 Minuten , schrieb Zuckerschne-9066:

Mir gefällt es auch🤤

Darf man bitte wissen warum ?

vor 14 Stunden, schrieb Chris911-5041:

Ich lese immer von Gesichtsbesamung. Jetzt mal Butter bei die Fische. Welcher Frau gefällt das. Kenne keine. Übrigens reine Neugier.

Immer? Eher weniger! Aber ja, das gibt's wirklich. Und das sogar ultra heftig von und mit einer ganzen Männerhorde - selbst erlebt 🤪 

Ich habe auch gehört dass einige Frauen darauf stehen sollen. Ist ja auch völlig in Ordnung. Also meins ist es auf gar keinen Fall

• Neu erstellen...