Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben April 14 Ist schon was geiles,ich habe einen der spritzt so viel in mein Gesicht,es ist einfach geil.Er nennt mich schwanzhure.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben April 14 Toller Thread um die Blockierliste zu füllen! Danke dafür! Alleine bei dem Wort „Besamung“ werde ich zur staubtrockenen Wüste. Dann noch Gesichtsbesamung? 🤢 Als Frau, nein danke.
Th**** Geschrieben April 14 Luca. Würde zu gerne sehen wie dir ne grosse Ladung ins Gesicht gespritzt wird.
Us**** Geschrieben April 14 Am 12.4.2026 at 19:44, schrieb Chris911-5041: Ich lese immer von Gesichtsbesamung. Jetzt mal Butter bei die Fische. Welcher Frau gefällt das. Kenne keine. Übrigens reine Neugier. Mir nicht
Ha**** Geschrieben April 14 vor 37 Minuten, schrieb UschiLi: Mir nicht Magst lieber AO besamt werden?
sinep25 Geschrieben April 14 Gehört halt für manche halt zu den vielen Sexpraktikten einfach beim Liebesspiel halt dazu.
An**** Geschrieben April 14 Als Mann sollte man der Frau gegenüber auch flexibel sein, wenn sie es mag, oder auch nicht mag.... Umgekehrt die Frau aber genauso, wenn sie abspritzt...
st**** Geschrieben April 14 "gerne-schlucker-innen" hatte ich schon .. 💃🍌💦😋😎👍 - aber "ladungs-möger-innen" ?!? 💃🍌💦🤔🤪😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben April 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer's möchte und braucht - bitteschön. Ich mag es nicht und daher kommt es für mich nicht in Frage. 🤗
st**** Geschrieben April 15 Am 12.4.2026 at 19:44, schrieb Chris911-5041: Ich lese immer von Gesichtsbesamung. Jetzt mal Butter bei die Fische. Welcher Frau gefällt das. Kenne keine. Übrigens reine Neugier. Es sind wenige, aber es gibt sie.
Wi**** Geschrieben April 15 Meist sind es Männer mit erheblichen Minderwertigkeits Komplexen die Gesichtsbesamung bevorzugen Sie möchten so eine Frau erniedrigen Bemitleidenswert, nicht mehr, nicht weniger
La**** Geschrieben April 15 Blasen mit Gesichtsbesamung. Ich kenne keine Frau, die das doof findet - wenn man es "richtig" macht.
HansDampf77 Geschrieben April 15 Allein das Wort „Besamung“, hat für mich mehr von einer Deckstation, als das ich es mit Sex verbinden würde.
Ke**** Geschrieben April 15 Das verliert aber, meiner Erfahrung nach, schnell den Reiz. Wenn man immer ins Gesicht kommen darf, ist es nichts Besonderes mehr. Und ja, es gibt solche Frauen.
fl**** Geschrieben April 16 'Besamung' find ich auch wirklich kein so gutes Wort dafür. Ich mag tatsächlich 'Anspritzen' oder 'Einsauen' dafür lieber. Und ja, meine Ex stand sehr darauf, und sie hat es auch gerne länger im Gesicht behalten.
Le**** Geschrieben April 16 (bearbeitet) Viele hier mögen es. Ist es aber wirklich ein rein körperliches Empfinden oder eher die Lust an einer kulturell antrainierten Geste der Dominanz und Hingabe? Führt hier nicht vielleicht eher das Kopfkino aus filmischen Vorlagen Regie und weniger die Anatomie? Solange es beiden gefällt, ist es Privatsache, aber für mich bleibt die Frage, woher dieser Wunsch nach dieser speziellen Form der Markierung kommt, spannend. Wie seht Ihr das? Am 15.4.2026 at 19:06, schrieb Wifesharing-Forever: Meist sind es Männer mit erheblichen Minderwertigkeits Komplexen die Gesichtsbesamung bevorzugen Sie möchten so eine Frau erniedrigen Bemitleidenswert, nicht mehr, nicht weniger Eine mögliche Antwort, die zu meinem Vorkommentar passt. bearbeitet April 16 von Leise_statt_Laut
Grosser210-7840 Geschrieben April 17 @flying, es wird ja eher samen gespritzt, gesichtsbesamung, als säue, vollsauen.
HansDampf77 Geschrieben April 17 vor 9 Stunden, schrieb Grosser210-1285: @flying, es wird ja eher samen gespritzt, gesichtsbesamung, als säue, vollsauen. Die „Samen“ (Spermien), sind der kleinste Teil im Sperma. Wenn es anders wäre, würde bei den Männern die eine Vasektomie haben durchführen lassen, ja nur noch heiße Luft kommen.
Ku**** Geschrieben April 17 Ich weiß nicht, ob das immer mit Erniedrigung zu tun hat, ich plane das nicht, wenn ich einen Schwanz blase, dann kommt es wie es kommt (nettes Wortspiel) mir ins Gesicht, in den Mund oder sonst wo hin. Ich mag den männlichen Orgasmus und möchte so viel wie möglich davon mitbekommen
Empfohlener Beitrag