Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben vor 11 Stunden Ist schon was geiles,ich habe einen der spritzt so viel in mein Gesicht,es ist einfach geil.Er nennt mich schwanzhure.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben vor 10 Stunden Toller Thread um die Blockierliste zu füllen! Danke dafür! Alleine bei dem Wort „Besamung“ werde ich zur staubtrockenen Wüste. Dann noch Gesichtsbesamung? 🤢 Als Frau, nein danke.
Th**** Geschrieben vor 9 Stunden Luca. Würde zu gerne sehen wie dir ne grosse Ladung ins Gesicht gespritzt wird.
Us**** Geschrieben vor 6 Stunden Am 12.4.2026 at 19:44, schrieb Chris911-5041: Ich lese immer von Gesichtsbesamung. Jetzt mal Butter bei die Fische. Welcher Frau gefällt das. Kenne keine. Übrigens reine Neugier. Mir nicht
Ha**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 37 Minuten, schrieb UschiLi: Mir nicht Magst lieber AO besamt werden?
sinep25 Geschrieben vor 5 Stunden Gehört halt für manche halt zu den vielen Sexpraktikten einfach beim Liebesspiel halt dazu.
Us**** Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde, schrieb Hacki70: Magst lieber AO besamt werden? Nee
An**** Geschrieben vor 4 Stunden Als Mann sollte man der Frau gegenüber auch flexibel sein, wenn sie es mag, oder auch nicht mag.... Umgekehrt die Frau aber genauso, wenn sie abspritzt...
st**** Geschrieben vor 2 Stunden "gerne-schlucker-innen" hatte ich schon .. 💃🍌💦😋😎👍 - aber "ladungs-möger-innen" ?!? 💃🍌💦🤔🤪😅
Mo**** Geschrieben vor 1 Stunde Wer's möchte und braucht - bitteschön. Ich mag es nicht und daher kommt es für mich nicht in Frage. 🤗
Empfohlener Beitrag