Jump to content

Gesichtsbesamung

Ch****

Empfohlener Beitrag

Wie bei so vielen Dingen gibt es immer jemanden dem es gefällt. Auch wenn ich niemanden kenne.

Soll ja gut sein für den Teint...genauso ein Gerücht ist vom Schlucken bekommt dicke Hupen...aber wer es mag und ans Christkind glaubt,dem lass ich gerne glauben

Klebt das nicht ohne Ende? Brennt in den Augen. Egal, ich stehe nicht drauf. Oder mit Schutzbrille, wär ein geiler Fetisch.

Vor 47 Minuten , schrieb Rote_Zora_69:

Würg.

💦💦💦😜

Anonymes-Mitglied-6

Ich wurde schon mal gefragt, ob ich nicht ins Gesicht 💦 wollte.....

Anonymes-Mitglied-7

Ich mag es gelegentlich oral "benutzt" zu werden, mag es aber nicht wenn Mann in meinen Mund kommt.
Einen kleinen Besudelungsfetisch besitze ich ebenfalls, daher finde ich Gesichts- und/oder Körperbesamungen bei solchen Machtspielen sehr reizvoll.

Ich kenne die ein oder andere, die es liebt... aber diese Gattung Frau ist in freier Wildbahn eher selten... ;)

Vor 9 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Die einen so, die
Anderen so! Ich mag es sehr und sehe es auch tatsächlich als Hormonmaske an. Daher bevorzuge ich das Dekolleté, meine Titten und Gesicht.
Tabu von fremden Männer wäre das Schlucken.

Das liest Mann natürlich immer sehr gerne. 😉

vor einer Stunde, schrieb Hessin_77:

Nein DANKE ‼️‼️‼️

generell nicht oder zb nur auf deine titten?? 

Anonymes-Mitglied-8
vor 35 Minuten, schrieb landecker:

generell nicht oder zb nur auf deine titten?? 

Was ist das Thema dieses Threads? 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Was ist das Thema dieses Threads? 

anonym und auch noch ein schlaumeier :D

alle achtung, herr wachtmeister!!

Nein, ich mag nur Gesichtsbehandlung, professionell von "meiner" Kosmetikerin, die Frau hat einfach göttliche Hände *seufz

Ich mag es...Schön warm...Und beeindruckend wieviel Druck da teils hinter sein kann

vor einer Stunde, schrieb LucaFucktoy:

Ich mag es...Schön warm...Und beeindruckend wieviel Druck da teils hinter sein kann

Wann möchtest du denn meine Gesichtslotion aufgespielt bekommen? 

vor 3 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Dir ins Gesicht spritzen, eine traumhafte Vorstellung.

Dann schön auf deine Lippen verteilen und dir so,  eine  langen Kuss geben 😘 

• Neu erstellen...