Jump to content

Gesichtsbesamung

Ch****

Empfohlener Beitrag

Mittwoch um 19:06, schrieb Wifesharing-Forever:

Meist sind es Männer mit erheblichen Minderwertigkeits Komplexen die Gesichtsbesamung bevorzugen

Sie möchten so eine Frau erniedrigen

Bemitleidenswert, nicht mehr, nicht weniger 

Sie haben kein Minderwertigkeitskomplex. Sie haben nicht nur "dicke Eier" weil sie abspritzen wollen, sondern weil sie dies auch kommunizieren/praktizieren.
Auch lässt sich die Frau nicht erniedrigen, sondern sie beweist eine gewisse "Stärke/Dominanz" wenn sie das Spiel mitmacht.

vor 15 Minuten, schrieb xela-1:

Auch lässt sich die Frau nicht erniedrigen, sondern sie beweist eine gewisse "Stärke/Dominanz" wenn sie das Spiel mitmacht.

Frauen die sich ins Gesicht spritzen lassen sind dominant?

Du bist echt ein lustiges Kerlchen :clapping:

(das Wort besamen mag ich nicht, das fällt nicht auf fruchtbaren Boden bei mir)

Ins Gesicht spritzen ? Das kann doch ins Auge gehen. Dann wird das Thema brennend uninteressant, hab ich mal gelesen.

Ich weiss es nicht, wievielen Frauen das gefällt. Es hat mich noch keine darum gebeten. Andere Körperregionen, sowohl innere als auch äußere waren immer favorisiert.

Ok, für mich ist das attraktive daran der Aspekt der Erniedrigung - dami wäre das aber entweder nur was für eine Minderheit der Frauen, oder es muss andere Gründe geben. Jedenfalls ist schon doof an safer Sex, dass dabei kene Sperma irgendwo landet. Apropos irgendwo: Gesicht ist ok, aber Haare braucht definitiv eine vorherige Diskussion!

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Frauen die sich ins Gesicht spritzen lassen sind dominant?

Du bist echt ein lustiges Kerlchen :clapping:

Ich lerne hier immer noch dazu...

Diese ordinäre Sprache gefällt mir gar nicht! Menschen, die Begriffe wie Besamung, Stute und Hengst, Maulfotze oder Ähnliches benutzen, fallen nicht in unser „Beuteschema“! (Auch so ein seltsames Wort! 😅)

Vor 1 Stunde, schrieb 2814:

Ich lerne hier immer noch dazu...

hab ich auch, es war eine Frau die sagte:" spritz mich an, spritz mich voll". Wird einigen hier nicht gefallen.😂

vor 2 Stunden, schrieb AnalLenaSub:

Ok, für mich ist das attraktive daran der Aspekt der Erniedrigung - dami wäre das aber entweder nur was für eine Minderheit der Frauen, oder es muss andere Gründe geben. Jedenfalls ist schon doof an safer Sex, dass dabei kene Sperma irgendwo landet. Apropos irgendwo: Gesicht ist ok, aber Haare braucht definitiv eine vorherige Diskussion!

Das ist aber auch echt cool und eine deiner wahrlich perfekten Einstellungen.

Doch würde ich dein Gesicht vollspritzen, will ich es auch von deinem Gesicht herunterschlürfen.

Du sollst aber auch gar nichts abhaben. Außer der Lust, die ich dir bereite.

vor 12 Stunden, schrieb AnalLenaSub:

vor 12 Stunden, schrieb AnalLenaSub:

Das ist ja wohl logisch.

Somit auch mehr als verständlich, eben wirklichlich alles sollte in relativer genauer Vorliebe ablaufen. 😉

• Neu erstellen...