Jump to content

Was ist schöner: Zuschauen oder Mitmachen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Extra dafür habe ich mir eine Nacht-Schatten-Glas-Bau-Steine-Sicht-Kamera auf Stativ (um ein verwacklungsfreies Szenario zu bekommen) zugelegt, damit kann ich auch locker-flockig ins nächste Bundesland zoomen um die Knick-Knack-Orgien hautnah und feucht mitverfolgen...

Herzlichst,

Frau Spanneria:yum:

Rollos! Ich brauche Rollos! Du wohnst ja relativ nah. Mist, die Baumärkte haben schon geschlossen. :flushed:

vor 29 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Lieber TE, wann kommen Deine gesammelten Werke in Buchform. Wird bestimmt ein Bestseller. Und fürs Hörbuch stelle ich gerne meine Stimme, die die Frauen bezaubert, der KI zur Verfügung 🙃

Vielen lieben Dank fürs Angebot, ist aber wirklich nicht nötig, weil ich selbst ein recht sonores Organ habe. 

vor 41 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Lieber TE, wann kommen Deine gesammelten Werke in Buchform. Wird bestimmt ein Bestseller. Und fürs Hörbuch stelle ich gerne meine Stimme, die die Frauen bezaubert, der KI zur Verfügung 🙃

Ja, so ein Elmar Gunsch hat schon was ... 😏

Meine Teamplayer machen immer mit. Aber zu unterschiedlichen Zeiten. Am Ende gibt's den extra Schuss mit Sahne. Alle anderen waren ja schon aktiv.

vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Rollos! Ich brauche Rollos! Du wohnst ja relativ nah. Mist, die Baumärkte haben schon geschlossen. :flushed:

Zu spät, ich habe Dich geographisch schon vor 2 Jahren in meinem Atlas punktiert:yum:

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Zu spät, ich habe Dich geographisch schon vor 2 Jahren in meinem Atlas punktiert:yum:

Das erklärt mein diffuses Gefühl, das ich beobachtet werde...

Vor 10 Stunden, schrieb :

Ich als Frau, die sich hin und wieder eine Affäre gönnt, möchte den Ehemann weder als Zuschauer noch als Mitmacher dabei haben. Mein Mann weiß davon. Details interessieren ihn nicht.

👍

• Neu erstellen...