Jump to content

Wenn Frauen Männer Anal verwöhnen

De****

Empfohlener Beitrag

Definitiv nein,auch wenn es sein Wunsch ist,wen einem Mann meine Einstellung nicht gefällt,muss er sich mit mir nicht einlassen,ganz einfach

Würde mich null reizen! Wozu hab ich das Stöckchen wenn ich es nicht nutzen darf… 😂 ich hoffe, dass ich keine Frau kennenlerne, die das bei mir versuchen wollen würde…

Meine Meinung, absolutes No-Go, und wenn einer meiner Spielpartner das möchte, dann nicht mit mir.
Ich stehe nicht auf Männer, die auf Analsex stehen.

Anonymes-Mitglied-5

meine frau kuckt sehr gerne zu, wenn mich einer ihrer freier ohne gummi in den arsch fickt, seinen riesenpenis bis zum anschlag in meinen darm drückt und seine prallen hoden beim arschfick gegen meine eier klatschen, sie zieht uns beiden die säcke lang während ich einen irren analen spermaorgsmus erlebe und sein riesenpenis in meunem darm fast platzt vor geilheit.

Also ich persönlich finde es als Abwechslung extrem geil anal verwöhnt zu werden, diese orgasmen sind extrem intensiv und haben sucht Potential

Mal ein, zwei Finger nutzen während des BJ's ja. Aber mehr, oder mit Plastikschwanz ficken, nein danke.

In meiner Zielgruppe jemanden zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto. Die Männer die das bisher wollten waren älter. Mit deren Vokabular kann ich nichts anfangen und ich lasse mir meinen Interessen nicht madig machen. Die Diskussionen über bi oder bin ich dann schwul, gehen mir irgendwann auf den Keks. Und ich weiß jetzt schon, dass ich einen Tag nicht mein Profil aufsuchen werde, weil die Exotin beglotzt wird, die solch eine Meinung hat.
Ich weiß nicht, ob ich Pegging noch als Interesse drin zu stehen habe. Genau so wie eine Frau nicht Analsex angeben sollte, das sie es mag. Das zieht wieder Kommentare nach sich, "die es mir richtig besorgen wollen", auf die ich dankend und genervt verzichten kann.

• Neu erstellen...