Jump to content

Wenn Frauen Männer Anal verwöhnen

De****

Empfohlener Beitrag

Definitiv nein,auch wenn es sein Wunsch ist,wen einem Mann meine Einstellung nicht gefällt,muss er sich mit mir nicht einlassen,ganz einfach

Würde mich null reizen! Wozu hab ich das Stöckchen wenn ich es nicht nutzen darf… 😂 ich hoffe, dass ich keine Frau kennenlerne, die das bei mir versuchen wollen würde…

Meine Meinung, absolutes No-Go, und wenn einer meiner Spielpartner das möchte, dann nicht mit mir.
Ich stehe nicht auf Männer, die auf Analsex stehen.

Wenn es der Frau gefällt, ihn auf diese Weise zu haben, dann natürlich ...

Anonymes-Mitglied-5

meine frau kuckt sehr gerne zu, wenn mich einer ihrer freier ohne gummi in den arsch fickt, seinen riesenpenis bis zum anschlag in meinen darm drückt und seine prallen hoden beim arschfick gegen meine eier klatschen, sie zieht uns beiden die säcke lang während ich einen irren analen spermaorgsmus erlebe und sein riesenpenis in meunem darm fast platzt vor geilheit.

Also ich persönlich finde es als Abwechslung extrem geil anal verwöhnt zu werden, diese orgasmen sind extrem intensiv und haben sucht Potential

Mal ein, zwei Finger nutzen während des BJ's ja. Aber mehr, oder mit Plastikschwanz ficken, nein danke.

In meiner Zielgruppe jemanden zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto. Die Männer die das bisher wollten waren älter. Mit deren Vokabular kann ich nichts anfangen und ich lasse mir meinen Interessen nicht madig machen. Die Diskussionen über bi oder bin ich dann schwul, gehen mir irgendwann auf den Keks. Und ich weiß jetzt schon, dass ich einen Tag nicht mein Profil aufsuchen werde, weil die Exotin beglotzt wird, die solch eine Meinung hat.
Ich weiß nicht, ob ich Pegging noch als Interesse drin zu stehen habe. Genau so wie eine Frau nicht Analsex angeben sollte, das sie es mag. Das zieht wieder Kommentare nach sich, "die es mir richtig besorgen wollen", auf die ich dankend und genervt verzichten kann.

Netter_M_86720

Würde eine Frau mit Strapon suchen
Finde das sehr geil Körperlich sowie im Kopf

Samstag um 17:00, schrieb ElliPyrelli:

Generell ist mir der dominate Sex mit einem Strapon zu martialisch ..... allerdings fallen mir ein paar Exemplare ein, die ich gerne mal in den Arsch ficken würde. 

Aber die stehen ja dann drauf ;)

Montag um 08:09, schrieb Havelnixe72:

In meiner Zielgruppe jemanden zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto. Die Männer die das bisher wollten waren älter. Mit deren Vokabular kann ich nichts anfangen und ich lasse mir meinen Interessen nicht madig machen. Die Diskussionen über bi oder bin ich dann schwul, gehen mir irgendwann auf den Keks. Und ich weiß jetzt schon, dass ich einen Tag nicht mein Profil aufsuchen werde, weil die Exotin beglotzt wird, die solch eine Meinung hat.
Ich weiß nicht, ob ich Pegging noch als Interesse drin zu stehen habe. Genau so wie eine Frau nicht Analsex angeben sollte, das sie es mag. Das zieht wieder Kommentare nach sich, "die es mir richtig besorgen wollen", auf die ich dankend und genervt verzichten kann.

Bin wohl leider zu alt für deine Suche ;)

vor 4 Stunden, schrieb popeyebln27:

Aber die stehen ja dann drauf ;)

Dir scheint die bildliche Metapher von "jemanden in Arsch ficken" nichts zu sagen... Schade! 

Es gibt mehr als genug Männer die es mögen das man ihnen beim Blowjob einen Finger in den Hintern steckt

Aber diese Männer hätten keinen Spaß am Sex mit einem anderen Mann

Also ich finde es toll wenn eine Dame mich anal verwöhnt, ich hatte mal eine Freundin die darauf steht zuzusehen wenn ein anderer Mann tief in mir steckt. Wenn er es dann richtig macht und mit seinem Schwanz meine Prostata melkt weil er immer wieder dagegen stößt kann es passieren das ich selbst ohne anfassen auch komme.

Vor 14 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Dir scheint die bildliche Metapher von "jemanden in Arsch ficken" nichts zu sagen... Schade! 

Ich hab schon verstanden wie du das meintest ;) keine Sorge

April 12, schrieb LaMotte1:

Du hast ein bedenkliches Männerbild. Welcher Zacken aus der Krone bricht denn? Deine Männlichkeit, deine Souveränität, deine Dominanz? Respekt beginnt übrigens damit, auch andere Stellungen und Vorlieben zu tolerieren😉
Und warum sollten das Frauen nicht tun?

Also was mein Männlichkeitproblem angeht ...kann dir völlig egal sein. Ich finde es halt eklig und hatte bis jetzt auch immer das Glück eine Frau zu haben die es auch nicht mochte.wenn du mit anderen Meiningen nicht umgehen kannst ist das noch weniger mein Problem.
Also geh weiter

Vor 4 Stunden, schrieb Vince74:

Also was mein Männlichkeitproblem angeht ...kann dir völlig egal sein. Ich finde es halt eklig und hatte bis jetzt auch immer das Glück eine Frau zu haben die es auch nicht mochte.wenn du mit anderen Meiningen nicht umgehen kannst ist das noch weniger mein Problem.
Also geh weiter

Ich weiß, ist schwer zu verstehen, aber es geht nicht um "andere Meinung haben", sondern wie man sie vertritt. Hat eben jeder ein anderes Niveau, da hast du Recht.

Am 11.4.2026 at 01:53, schrieb DennisPe:

wie denkt ihr darüber.

Dann machen se es halt, iss ihr Sexleben 

• Neu erstellen...