Jump to content

Mit einer Behinderung in den Swingerclub?


bestprofil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr alle, ich habe da mal eine Frage, seit einem Motorradunfall
habe ich Beinprothesen ab dem Knie, und laufe auch ,, normal''
Nun ist es schon lange ein Wunsch von mir in einen Swingerclub zu gehen
aber, ich traue mich nicht!



in anlehnung an ein bekanntes orson welles zitat:

viele menschen ohne hirn gehen in solche clubs, ohne jede scheu...
da sollte es dir ohne bein doch erst recht möglich sein - oder?

ingo


Geschrieben


Ich meinte das so, daß im allgemeinen bei Frauen eben einfach mehr auf "Perfektion" geachtet wird als bei Männern, auch sonst im ganzen Leben, in ganz anderen Bereichen, bei einem Mann reicht es, wenn er 100 % ist, eine Frau muß immer 150%ig sein, damit sie gleichauf ist mit ihm.


Ist das so?
"Er sollte keine Glatze haben"
"Er sollte keine Haare auf der Brust haben"
"Er sollte groß sein"
Erfolgreich, sportlich, witzig, emanzipiert und doch Gentleman, usw.
Ich denke, die Wunschliste der Frauen ist heutzutage genauso groß, wie die der Männer. Und in der Realität müssen Männer gewisse Abweichungen genauso akzeptieren, wie Frauen.


Geschrieben

Also über das "akzeptieren" müssen wir uns aber mal noch dringend unterhalten.


LG xray666


Geschrieben

... werf ...



manche mogeln ein Jährchen weg, andere 2 - 3 kg oder zählen beim Schwanz 5 cm dazu, schwindeln über ihren Beziehungsstatus und und..... aber bei der Frage nach der Behinderung soll man unbedingt ehrlich sein? auch wenn man sie auf den ersten blick nicht erkennt? Ist das nicht auch eine Art der Diskriminierung.

ich finde es schon ganz gut, dass sich der TE nicht als "Behinderter " sieht.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Genau dieses Handicap habe ich auch ich weiß  auch  nicht  wie andere Menschen darauf reagieren wenn die einen ohne Bein sehen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die da seltsam reagieren sind sowie die Falschen. Mal darf man nicht dünn sein, mal nicht dick, dann stört der Bart, dann sind die Möpse zu klein. Was soll das alles?

×
×
  • Neu erstellen...