Jump to content

Mit einer Behinderung in den Swingerclub?


bestprofil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schmunzel

hey hey...hier gehts aber nicht um mich... ;-)

(ich suche keine Paare - daher der Filter)


Geschrieben


Unabhängig davon freue ich mich natürlich, dass wir hier so viele "Gutmenschen" haben, denen Behinderung schnurzpiepegal ist.



wäre es dir lieber, wenn er hier gemoppt würde??? ist es wieder mal etwas völlig Schlechtes und etwas, worüber man sich mokieren muss, wenn menschen andere akzeptieren, einfach so wie sie sind?

Liegt es an mMenschen wie dir, dass Deutschland erst als einer der letzten Staaten die UN-Konvention zur gleichstellung von Menschen mit Behinderung ratifiziert hat?

ja, es ist gut, dass es auch hierzulande "Gutmenschen" gibt, denn böse menschen hatten wir mal! War das besser?

Was wäre deine Lösung? Wegsperren? oder schlimmeres?

Ganz ehrlich: Menschen mit deiner Einstellung sind mir nicht sehr sympathisch - um mich mal so auszudrücken, dass Edith nicht meckert





Wem ein GdB ab 50 zuerkannt wird, gilt als schwerbehindert und erhält einen Schwerbehindertenausweis.

[..........]

Jedenfalls von Rechts wegen ist er es.


LG xray666



von Rechts wegen muss dann auch jemand, der ein Hörgerät trägt, die Behinderung ankreuzen.

da ich Kontaktlinsen trage, brauche ich bei Brille nicht mit ja zu antworten, müsste dann allerdings bei Behinderung mein kreuzchen machen


Geschrieben


Nun ist es schon lange ein Wunsch von mir in einen Swingerclub zu gehen
aber, ich traue mich nicht!

es würde mich auch sonstige Meinung interessieren.




Ich würde dir von einem Besuch eines Clubs abraten wenn Du keine Begleiterin hast die dir sehr gut bekannt ist.

Es ist nur so ein Gedanke, mal angenommen Du gehst in einen Club, mal angenommen es würde eine Frau mit dir auf die Matte gehen, dann gehe ich davon aus das Du ein Kopfproblem bekommen könntest. Denn, zum einen wirst Du mit einer völlig fremden Person intim, das andere Problem könnte sein, das wenn Du dich nicht mit der Gespielin so zurückziehen kannst das ihr unbeobachtet seid, ihr also Zuschauer habt, dann kann es durchaus passieren das Du nicht loslassen kannst. Wenn mal die Gedanken da sind, was die Zuschauer wohl denken, und ich gehe davon aus das sie neugierig sein werden wie Du dich anstellst, dann ist Schicht im Schacht.

Meine Meinung.


Geschrieben (bearbeitet)

Da müsste man jetzt erstmal definieren, was eine Behinderung überhaupt ist! Ist eine Beinprothese schon eine Behinderung? Was ist dann mit Kontaktlinsen, falschen Zähnen? e





da ich Kontaktlinsen trage, brauche ich bei Brille nicht mit ja zu antworten,



Ich frage mich gerade, wie außerordentlich schwer ein Mensch in seinem Beurteilungsvermögen behindert sein muss, der den Schweregrad der Behinderung bei einer Doppelunterschenkelamputation gleichstellt mit Lappalien wie Kontaktlinsen tragen, Hörgerät und falschen Zähnen? Gehts noch?

Wer das ernsthaft tut - und das ist hier der Fall, weil sonst hätte man es in Post #27 ja nicht noch einmal wiederholt, dem hat der "liebe Gott" dermaßen in den Gehirnskasten geschi...., wie es schlimmer nicht mehr sein kann.

Noch schlimmer: Wer mit solchem Gedankenschrott im Hinterkopf, Verständnis für Behinderte vorheuchelt, verhält sich in meinen Augen derart widerwärtig, widerwärtiger geht es nicht mehr. Außer Ekel ruft das nicht viel mehr hervor.

Bei solchen Gedanken ist dann für mich Einfühlungsvermögen/sachgerechtes Beurteilungsvermögen nicht mehr erkennbar vorhanden, wobei ich mich allerdings weiter frage, ob das irgandwann im Laufe der Zeit abhanden gekommen ist oder einfach nur nie da war. Ich vermute einmal Letzteres, weil jeder Mensch ja auch so was in sich trägt wie "gedankliche Bremsen" im Zwiegespräch mit dem "guten Geschmack" .


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute einmal, Letzteres.
LG xray666




Ich denke es geht nur darum was anderes zu Behaupten.

Meistens reagieren Durchreichen so.


Lieber Te, viele Clubs haben auf ihrer HP das Zeichen des Rollstuhlfahrers.
Sprich = Behindertengerecht = Zugang = WC = sicherlich auch die Spielwiesen.

Sicherlich wird es auch Clubs geben, (Kneipen, Dicsos auch) die ein bestimmtes Motto/Publikum anstreben.
Das muß man dann ausprobieren.
Mir wäre es lieber der Türsteher sagt mir das vor der Türe, und kassiert nicht erst den Eintritt um mich dann raus zu ekeln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mir wäre es lieber der Türsteher sagt mir das vor der Türe, und kassiert nicht erst den Eintritt um mich dann raus zu ekeln.



eigentlich ist doch die ganze diskussion hier völlig schwachsinnig,
wenn die menschen einen menschen mit einem handycab ganz normal behandeln würden,würde es dieses wort "behinderung"doch gar nicht so hochkristallisiert geben,
es ist doch völlig egal wie ein mensch aussieht,ob ihm gliedmaßen fehlen,ob er eine brille trägt,oder sonst etwas,
es sind doch ganz normale menschen wie du und ich,
ich finde es grausam was hier zum teil geschrieben wird...
und mal ehrlich ein club oder sonst irgendeine öffentliche einrichtung die "behinderte"menschen diskriminiert,die ist es doch nicht wert das sie exestiert,
da dürfte niemand mehr hingehen...
also ehrlich,über was reden wir hier?
jeder mensch mit einer "behinderung"und da ist es egal welche das ist muß doch einfach das eigene selbstbewußtsein und selbstvertrauen haben um weiterhin ganz normal am leben teilhaben zu können.

darum sage ich nochmal,menschen mit einer "behinderung"sollen ihren mut zusammen nehmen und "normal"weiter machen,
denn die gesunde gesellschaft kann berührungsängste nur verlieren wenn sie mit den "behinderten "menschen lernen umzugehen.

Und jeder sollte sich mal darüber im klaren sein,das ihm das selbe passieren kann wenn er morgen einfach mal über die straße geht...

ich habe 10 jahre mit einem mann gelebt der ein bein durch einen unfall verloren hat,
mensch was haben wir draußen erlebt,unsere manchmal entschuldigung"verbohrte gesellschaft"ist zum kotzen.
und noch schlimmer finde ich das eltern ihre dazu machen was die "gesunde"gesellschaft heute ist.
Kurzes Beispiel:
Wir wahren im Freibad,kommt ein kind vorbei und sagt zu mama:schau mal der hat nur ein bein...
was sagt mama:komm her ,da schaut man nicht so hin,das ist ja EKELIG....
ja das sagte sie...
ich bin zu ihr und hab sie gefragt,was daran bitte ekelig ist?
sie schaute mich an wie auto und konnte es mir nicht erklären...
ich sagte zu dem kind :komm her wir erklären es dir;wir ließen ihn den stumpf anfassen und erklärten wie das passiert war und das das nix ekeliges ist...
kind war zufrieden und um einiges schlauer...
dieses kind hätte doch niemals im leben mehr gefragt,und hätte "behinderte "gemieden...weil es laut mama ekelig ist...
die mama hat noch nen text von mir bekommen....
wie soll die gesellschaft normal damit umgehen wenn sie es schon als abwertend in die wiege gelegt bekommen...

so gibt es 1000 situationen,man muß einfach drüber stehen,und den menschen bewußt machen das es alles nix schlimmes ist...denn es ist nix schlimmes....


Geschrieben


Wer das ernsthaft tut - und das ist hier der Fall, weil sonst hätte man es in Post #27 ja nicht noch einmal wiederholt, dem hat der "liebe Gott" dermaßen in den Gehirnskasten geschi...., wie es schlimmer nicht mehr sein kann.

Noch schlimmer: Wer mit solchem Gedankenschrott im Hinterkopf, Verständnis für Behinderte vorheuchelt, verhält sich in meinen Augen derart widerwärtig, widerwärtiger geht es nicht mehr. Außer Ekel ruft das nicht viel mehr hervor.



Nur DU verhältst dich widerwärtig, indem Du menschen als "gutmenschen" ins Lächerliche ziehen willst, die sich ernsthaft mit diesem thema auseinandersetzen!

menschen mit Handicaps sind nicht behindert, sondern WERDEN behindert - durch solche wie dich!


Geschrieben

eigentlich ist doch die ganze diskussion hier völlig schwachsinnig,



Das sehe ich nicht so.

Meine Mutter ist zeit meinem 6. Lebensjahr gelähmt, für mich sind behinderte Menschen normal.

Wenn ich aber fast alle Behindertenparkpläte der Stadt leer sehe, Millionen ausgegeben werden um überall Bordsteine abzusenken und die anliegenden Geschäfte trotzdem nicht von Behinderten besucht werden, läuft irgend etwas falsch.


Geschrieben


Wenn ich aber fast alle Behindertenparkpläte der Stadt leer sehe, Millionen ausgegeben werden um überall Bordsteine abzusenken und die anliegenden Geschäfte trotzdem nicht von Behinderten besucht werden, läuft irgend etwas falsch.



Da läuft nichts falsch. Laut Statistik ist jeder 10. mensch von einer Behinderung betroffen. Deutschland hat viel zu spät damit angefangen, den Inklusionsgedanken umzusetzen. Wer mit eingeschlossen wird, braucht nicht integriert zu werden.

@Geniesserpaar: Siehe die Forderung "Eine Schule für alle". So lernen Kinder von anfang an, dass es unterschiedliche menschen gibt - mit ihren eigenen Fähigkeiten und eben auch Beeinträchtigungen. Ist die UN-Konvention umgesetzt, werden solche Fragen, wie die dieses Kindes, obsolet.


Geschrieben (bearbeitet)

Da läuft nichts falsch. Laut Statistik ist jeder 10. mensch von einer Behinderung betroffen. Deutschland hat viel zu spät damit angefangen, den Inklusionsgedanken umzusetzen. Wer mit eingeschlossen wird, braucht nicht integriert zu werden.



Sicher läuft was falsch!

Wo sind die Behinderten?
Warum fragt der TE hier und geht nicht einfach hin?

Warum muß man am Bhf den Fahrstuhl freischalten lassen als Behinderter?

Weil Vollpfosten den nicht nur benutzen, sondern zerstören.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wo sind die Behinderten?



Sie sind überall, mitten unter uns.

Manchen merkt man eben ihre Behinderung auf den ersten Blick nicht an, wie auch dem TE - wenn er ne lange Hose anhat. Deshalb mein ganz konkreter, praktischer Tipp an ihn mit den chaps!


Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich nicht so.


sorry du hast mich falsch verstanden nicht die ganze diskussion ist schwachsinnig ,sondern darüber zu diskutieren ob behunderte normal sind oder nicht,
wenn du meinen beitrag gelesen hast ,müßtest du erkennen das behinderte auch für mich völlig normal sind....




[quote=Mandarina7;6300808

@Geniesserpaar: Siehe die Forderung "Eine Schule für alle". So lernen Kinder von anfang an, dass es unterschiedliche menschen gibt - mit ihren eigenen Fähigkeiten und eben auch Beeinträchtigungen. Ist die UN-Konvention umgesetzt, werden solche Fragen, wie die dieses Kindes, obsolet.




das mußt du mir nicht sagen ,ich erziehe meine 3 so das sie keine dummen sprüche oder wech schauen wenn sie einen "behinderten "menschen sehen....
sie sehen das als völlig normal an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und mal ehrlich ein club oder sonst irgendeine öffentliche einrichtung die "behinderte"menschen diskriminiert,die ist es doch nicht wert das sie exestiert,..


Auch wenn ich deinen Ärger verstehe, solltest du den Sachverhalt etwas differenzierter betrachten.
Natürlich darf niemand wegen seines Aussehens diskirminiert werden und einen Club, der Menschen mit Behinderungen nicht einlässt, würde ich sicher nicht besuchen wollen. Dennoch stellt sich die Frage, ob es für den TE Sinn macht, alleine in einen Swingerclub zu gehen. Ganz klar, wenn du dich mit deinem beinamputierten Mann dort vergnügst, ist das ein völlig normaler Vorgang. Aber in einem Swingerclub findet leider eine sehr oberflächliche Auslese statt! Dort bekommen alle möglichen "normalen" Männer auch nicht zwingend eine Frau ab.

Kommt nun jemand an die Bar oder zur Spielwiese, dem man auf Grund seiner Nacktheit seine Behinderungen sofort ansieht, kann es zu seltsamen Situationen kommen. Die einen Frauen werden ihn ablehnen, weil er nicht ihren optischen Vorstellungen entspricht, die anderen, weil sie unsicher sind, wie sie sich verhalten sollen, manche werden vielleicht rein aus Mitleid mit ihm poppen wollen und nochmals andere, weil sie neugierig sind. Und alle möglichen Voyeure werden gaffen, weil sie das eben nicht kennen.

Wenn ich jemanden kennen und schätzen würde, der irgendwelche Behinderungen hat, aber gerne in einen Club möchte, wäre es für mich kein Problem ihn zu begleiten. Bei einem völlig Fremden hingegen wäre ich unsicher, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.


Geschrieben (bearbeitet)

Die einen Frauen werden ihn ablehnen, weil er nicht ihren optischen Vorstellungen entspricht, die anderen,


Wenn ich jemanden kennen und schätzen würde, der irgendwelche Behinderungen hat, aber gerne in einen Club möchte, wäre es für mich kein Problem ihn zu begleiten.
.




Sind das nicht die größten Probleme der Welt?

Die Probleme die sich Menschen selbst machen, weil sie so sein könnten.
Gehst man zum Seelenklempner, nimmt der einem nur diese Gedanken und das Leben funzt wieder....
Sind alle Partner von Behinderten nur als Mitleid bei denen?
Wegen der hohen Unfallrente?

Muß ich mich schämen eine 20 jährige zu bumsen?
Muß die 60 jährige sich wegen ihrem 20 jährigen "Lover" schämen?

Ist das begleiten, was du anbietest nicht auch Mitleid?

80% alle Promis die Selbstmord begehen, denken alle wollen an IHR Geld.
Warum geben die mir das nicht?
Ich könnte sie von Ihrer Last befreien....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn ich deinen Ärger verstehe, solltest du den Sachverhalt etwas differenzierter betrachten.


Wenn ich jemanden kennen und schätzen würde, der irgendwelche Behinderungen hat, aber gerne in einen Club möchte, wäre es für mich kein Problem ihn zu begleiten. Bei einem völlig Fremden hingegen wäre ich unsicher, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.



ja du magst recht haben,aber da meine ich ja das er selber in sich so viel selbstbewußtsein haben muß,damit er sowas machen kann.hat er kein selbstbewußtsein hat es auch keinen sinn mit begleitung dahin zu gehen,denn aus erfahrung weiß ich das auch die begleitung eine elefantenhaut haben muß,um den evtl.blicken oder sogar sprüchen stand zu halten...

ich hätte kein problem mit jemandem mit einem handycab dort hin zu gehen,denn ich hab genug jahre so manches mal die "zähne zeigen "müssen...wenn ich mit meinem mann unterwegs war....

ich finde es schon bitter das ein mensch überhaupt überlegen muß ob er in eine öffentl.einrichtung geht


Geschrieben

Na ja - ich würde einen normalen Swingerclub nicht als eine öffentliche Einrichtung bezeichnen. Klar darf er dort rein, klar darf er zusehen - aber ob er auch einen Partner zum Poppen findet, ist eben eine andere Frage.

Übrigens: Ich gehe mal davon aus, dass ich in vielen Nobeldiscos abgewiesen werden würde. Stört mich aber nicht die Bohne!

Chivas Regal, vielleicht solltest du weniger von dem gleichnamigen Zeugs trinken!!!! Wenn ich jemanden kenne und schätze, mach ich das nicht aus Mitleid!


Geschrieben

aber ob er auch einen Partner zum Poppen findet, ist eben eine andere Frage.

Chivas Regal, vielleicht solltest du weniger von dem gleichnamigen Zeugs trinken!!!! Wenn ich jemanden kenne und schätze, mach ich das nicht aus Mitleid!




Eben diese Frage stellt sich aber auch dem Dorfhengst.

Ich kann mich ja in Dorfhängst umbenennen lassen.
Ich trinke nicht.....


Geschrieben (bearbeitet)

... indem Du menschen als "gutmenschen" ins Lächerliche ziehen willst, die sich ernsthaft mit diesem thema auseinandersetzen!



Wer Narzissmus ernsthaft derart wahnhaft betreibt, dass er
eine Befindlichkeitsbeinträchtigung - um mehr handelt es sich nämlich nicht - die beim tragen von Kontaktlinsen entsteht, mit einer handfesten Schwerbehinderung in Folge einer Doppelunterschenkelamputation gleichrangig auf eine Stufe stellt, hat bei mir jeglichen Anspruch verwirkt, ernst genommen zu werden.

Tut mir leid, der Schuss von dir ist raus. Den holt auch keiner mehr zurück.

Da kannst du jetzt mal wieder und einmal mehr nachträgliche Schönfärberei betreiben wie du willst.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt viele Arten von Behinderungen. Die einen sind sichtbar, die anderen sind spürbar oder beides.

Jemand der Kontaktlinsen trägt, ist ohne diese Sehhilfe möglicherweise blind wie ein Maulwurf. Jemand der schon dritte Zähne hat und die Zahn-Prothese ist kaputt, dem wird auch das leckerste Steak verleidet.

Jemand der Beinprothesen hat und damit nach eigener Aussage "normal" gehen kann, ist ohne diese Hilfsmittel kaum in der Lage, sich vorwärts zu bewegen.

Daher ist es doch eine tolle Sache, dass die Hilfsmittel, die die Industrie herstellt, dass Leben weiterhin lebenswert macht.

Wir stoßen hier immer wieder an irgendwelche Toleranzgrenzen. Ein interessantes Beispiel hat Geniesserpaar09 geliefert.

In diesem Thread ging um die Frage des TE wie wohl Swingerclubs sowohl deren Besitzer als auch deren Besucher auf seine Beeinträchtigung reagieren könnten.

Ich finde, es gab sehr gute Tipps, so dass der TE den Versuch einfach mal starten sollte, einen Swingerclub zu besuchen.


LG Mondi


Geschrieben

Ich muss hier überhaupt nichts schönfärben. Eine Sehbehinderung bzw eine Hörbehinderung sind per definitionem auch Behinderungen! Frag den örtlichen Blinden- und Sehbehindertenverein.

Was regst du dich überhaupt so auf? für dich ist doch jeder, der (Mit)-Gefühl zeigt, gleich ein "Gutmensch", und das ist noch positiv gemeint. Im übrigen finde ich eine gesellschaft schon sehr arm, die für sozial engagierte Leute einen negativen Begriff prägt!


Geschrieben (bearbeitet)



In diesem Thread ging um die Frage des TE wie wohl Swingerclubs sowohl deren Besitzer als auch deren Besucher auf seine Beeinträchtigung reagieren könnten.

Ich finde, es gab sehr gute Tipps, so dass der TE den Versuch einfach mal starten sollte, einen Swingerclub zu besuchen.


LG Mondi


danke ....genau das meine ich,
einfach losgehen und schauen was passiert,und wenn es nicht so war wie er es sich vorgestellt hat,war es eine erfahrung...
nur versuch macht klug.....


Eine Sehbehinderung bzw eine Hörbehinderung sind per definitionem auch Behinderungen! Frag den örtlichen Blinden- und Sehbehindertenverein.

!



es geht doch hier um sichtbare "behinderungen"durch die menschen sich einfach minderwertig fühlen,
seh und hör behinderungen sind doch kein sichtbarer vergleich zu fehlenden gliedmaßen oder anderen sofort erkennbaren "behinderungen".
wenn unsere gesellschaft damit völlig normal umgehen würde,bräuchte sich kein "behinderter " mensch überhaupt die frage stellen ob er in einen club oder sonst wo hin gehen kann ohne diskriminiert zu werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



es geht doch hier um sichtbare "behinderungen"durch die menschen sich einfach minderwertig fühlen,
seh und hör behinderungen sind doch kein sichtbarer vergleich zu fehlenden gliedmaßen oder anderen sofort erkennbaren "behinderungen".



Meine antwort galt im Grunde der Frage, warum er im profil die Behinderung nciht angegeben hat. Zwar heißt die Seite poppen.de , aber zu einem kennenlern-date würde der TE sicher nicht gleich ohne Hose erscheinen? Ich an seiner Stelle würde die behinderung wohl auch erst bei einem persönlichen Kontakt ansprechen.

sind denn wirklich alle profile 100% wahrheitsgetreu???


Geschrieben

Zwar heißt die Seite poppen.de , aber zu einem kennenlern-date würde der TE sicher nicht gleich ohne Hose erscheinen? Ich an seiner Stelle würde die behinderung wohl auch erst bei einem persönlichen Kontakt ansprechen.


naja das ist ansichtssache,
also ich glaube wenn ich vor 10 jahren nicht im vorfeld durch telefonieren gewußt hätte das meinem date ein bein fehlt,und er mich dann vor vollendete tatsachen gestellt hätte weiß ich nicht wie ich reagiert hätte,denn ja das ist nichts schlimmes aber gedanken macht man sich schon wenn man es weiß.
ich denke wenn ich poppen möchte ist mir das egal da mache ich einen menschen nicht an seinem körperlichen aussehen fest oder an irgendwelchen einschränkungen also finde ich kann er es ruhig in seinem profil angeben,denn ich wette drauf so traurig es ist,können viele menschen da nicht mit umgehen,bringt er es dann auf den tisch während des ersten dates,sind mit sicherheit viele Damen oder auch Herren völlig mit der situation überfordert,also ich bleibe dabei,im profil angeben,und auch schreiben um welche "behinderung"es geht,dann sieht man doch wen es wirklich nicht stört,denn die es stört werden erst garnicht schreiben,so weiß er doch wo er dran ist,
soll er es beim date erklären kommt doch die angst :wie wird sie reagieren und und und...
wir werden es nicht ändern können das es menschen gibt die das nicht als normal ansehen....
naja und wenn man eine feste beziehung sucht wird es noch schwieriger,denn so eine "behinderung"scheint nicht so arg schlimm zu sein,und man kann da normal mit leben,
für eine beziehung jedoch kann es sehr belastend sein,denn es zieht immer schwierigkeiten mit sich,so war es zumindest bei uns....
ein paar braucht schon viel liebe und ganz starke nerven und noch mehr verständnis....

aber eigentlich ist ja auch das nicht das thema...
es geht um nen swinger club besuch,und den würde ich an seiner stelle machen....

er und alle anderen mit einem körperlichen handycap ,lebt euer leben weiter mit allem was euch spaß macht,und steht über die anderen die meinen das ,das etwas unnormales ist,
denn nur ihr könnt den "gesunden" menschen zeigen das ihr genauso normal seit wie alle anderen auch....


Geschrieben

ich denke wenn ich poppen möchte ist mir das egal da mache ich einen menschen nicht an seinem körperlichen aussehen fest oder an irgendwelchen einschränkungen also finde ich kann er es ruhig in seinem profil angeben,



Ich würde es auch vor dem Kennenlernen wissen wollen!Aber ich bin nicht der Meinung, dass es für "nur poppen" nicht wichtig ist, im Gegenteil!Wenn ich einen Mann mag, ist es mir tatsâchlich egal, ob er ein Handycap hat, oder nicht, ob er dick, dünn...was auch immer ist, aber in einem Swingerclub, nur für 10 Minuten poppen? Oder einem ONS?Nein....


Geschrieben

... Wer sein Profil mit 100%iger Ehrlichkeit ausgefüllt hat, werfe den 1. Stein ...



... werf ...


×
×
  • Neu erstellen...