Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Da wurde ich schon drauf hingewiesen und ich meinte: das nennt sich auch ''schönreden'':yum:

Ich hatte das erst später gelesen. Muss meine Gedanken sofort tippen, sonst sind sie gleich wieder verschwunden und ich...äh... also... siehst du, schon wieder passiert...:D

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KahMaeleon:

Denn man weiss ja nie ob wirklich die Person hinter dem Profil steckt die darin beschrieben und abgebildet ist. 

Profilbild/Galeriebilder, wer da zu viel von sich zeigt, sollte sich tunlichst, egal auf welcher Plattform, den Datenschutz ganz genau ansehen. Oft glaubt man gar nicht, wer alles uneingeschränkt Zugriff auf solche Bilder hat. 

bearbeitet von Gradus
Anonymes-Mitglied-4

Heidiheido, darf ich das immer noch als Kompliment sehen, wenn die geile Luzy nach dem "damit anfangen", sich entpuppt und zum Schmetterling Ludwig wird? 🤔

Also ganz ehrlich gesagt, für mich wäre es ein Kompliment. Denn wenn Männer Fotos von Frauen anschauen befriedigen sie sich auch.
Im Endeffekt Gleichberechtigung für alle.

Also ich antworte jetzt mal ein bisschen aus einer besonderen Perspektive heraus, weil ich mich irgendwo zwischen den Geschlechtern sehe.Ich persönlich empfinde so etwas ganz klar als Kompliment ...vielleicht sogar noch mehr als andere. Gerade wenn man als Transvestit unterwegs ist, bekommt man solche ehrlichen, sexuellen Komplimente von Frauen eher selten. Umso mehr weiß ich das dann zu schätzen, wenn es passiert.
Für mich zeigt das einfach, dass da echte Anziehung da ist und nicht nur oberflächliches Interesse. Und genau das macht es für mich besonders.
Ich kann verstehen, dass manche Männer sich dabei fragen, ob es wirklich um sie geht oder eher um die Situation. Aber für mich fühlt es sich in dem Moment einfach gut und wertschätzend an.
Auch wenn hier nach Männermeinungen gefragt wird, denke ich, dass ich trotzdem etwas dazu sagen kann ,vielleicht gerade weil ich zwischen beiden Seiten stehe und das Ganze aus einer etwas anderen Perspektive wahrnehme.

Auf jeden Fall als Kompliment! Sie könnte sich unzählige andere, mit Sicherheit schönere Körper, Gesicht und was auch immer anschauen (Netz ist kostenlos voll damit), wählt aber mich und mein Foto um in Gedanken mit mir Sex zu haben 😉

Es ist wunderschön, wenn die Frau geil wird, für Komplimente ist man als Mann doch offen.

Die Bilder die ich bisher hier im poppen von Männern gesehen habe sind eher Fahndungs oder Werbebilder für die Gastroenterologie oder Proktologie. 

Männer können keine Ästhetik ... da sind die Frauen besser dran ( OK, es gibt auch da Ausnahmen ).

Eigenwillige Frage.. wenn erotische Bilder von mir anregend empfunden werden, dann erzielen sie doch ihre beabsichtigte Wirkung, wenn also eine Frau dadurch "notgeil" würde, wäre dieses Wort für mich schon nicht mehr negativ besetzt, und ihre Erregung hochwillkommen.

90 % der sogenannten erotischen Bilder sind einfach schlecht. Erotische Bilder zu machen erfordert von allen viel Vertrauen und vom Fotograf können.für gute Bilder braucht es die richtige Technik und auch Lichttechnik.

Leider sieht man hier schemenhaft einige Bilder und ich werde einfach nur ungeil 🤷‍♀️. Was ist daran "erotisch"?🤔

• Neu erstellen...