Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Das will ich doch hoffen. Es zeigt doch das sie dich zumindest im Moment als attraktiv genug betrachtet um sich damit selbst zu befriedigen. Und wenn nicht ist es auch egal. Aber als Kompliment zumindest auf sexueller Ebene sehe ich es schon irgendwo.

Bei Personen die explizite Fotos anfordern sollte man sich vor dem Versand folgender Dinge bewusst sein:

1) Man weiss nie was mit diesen Fotos passiert. Selbst wenn man die Person im Moment des Fototauschs sehr gut kennt und "gut mit ihr steht" bestehen trotzdem gewisse Gefahren. Z.b. für den Fall dass sich die Wege im Streit trennen. 

2) Kennt man die Person nicht persönlich ist es noch etwas heikler. Denn man weiss ja nie ob wirklich die Person hinter dem Profil steckt die darin beschrieben und abgebildet ist. Es soll gar nicht so selten passieren, dass es da erhebliche Diskrepanzen gibt und noch nichtmal das angegebene Geschlecht stimmt. Oder der Klassiker "Paarprofil" ohne real existierende Frau. 

Ist mir völlig Hupe! hab eh noch nie verstanden warum Frauen da immer so ein grosses Drama raus machen.. Soll doch jeder machen was er/sie möchte. Solange es im Stillen passiert.. wenn eine Frau sich am See auf mir einen Schrubben würde.. würde ich wohl eher lächeln als erbost zu sein.. Nicht als Kompliment sondern eher.. oh schön da läuft gleich was!

Man zeigt keine erotischen Fotos von einer Person, die Sie anvertraut hat, nicht an Dritte insofern Sie selbst keine Kenntnis davon hat.

Anonymes-Mitglied-4

Wat süss! Glaubst Du in Deinem Alter wirklich noch, dass Frauen und Männer da gleich ticken? Ich bin dafür, dass Du eine Gruppe gründest "squirttribute" oder so was in der Art, als Gegenpart zum männlichen "cumtribute". Da werden dann die hocherotischen Schlüppi- und Willi-Fotos gepostet und die vor Geilheit auslaufenden Frauen leisten dann ihr "tribute". Danach wird das Ganze dann DNA-technisch untersucht und ich stelle da mal die steile These auf, dass min. 90,4274 % der gefundenen DNA männlichen Ursprungs sein wird. 😂 Die wenigsten Frauen macht sowas an, was total anderes ist das doch, wenn man den betreffenden Mann kennt, was mit ihm hat oder gerne hätte. Aber doch nich irgendsoein Fritzchen, der meint, es sei "erotisch" seinen Lörres in die Camera zu halten. Natürlich gibt es auch Tastenwichserinnen, aber findet diese "Perlen" hier mal...

Was eine fremde Person (egal ob Mann oder Frau) macht, wenn sie meine Bilder sieht, ist mir so egal wie ein Sack Reis in China.
Von mir aus in Postergrösse ausdrucken und die Toilette tapezieren. Juckt mich nicht.

DerLustvolle22

Ist zwar nicht unmöglich aber schon sehr unwahrscheinlich......generell das Szenario das Frau das tut anhand von Bildern hier.....

Aber ich empfinde sowas weder als Kompliment noch Abstoßend sondern eher sinnlos da es weit bessere Alternativen gibt als Bilder hier.....Ja auch bei Frauen wirkt das auf mich notgeil

vor 1 Stunde, schrieb Little_A:

Ich würde es auch als Kompliment empfinden. Warum soll Frau nicht von einem schönen Männerkörper notgeil werden.

Notgeil wird man nicht, man ist es. Wenn man man notgeil ist dann ist alles zu spät und da nutzt auch kein Foto etwas.

Kenne beide Threads. 

Fazit. Viele Männer werden geil bei erotischen Fotos von Frauen. 

Wenige, sehr wenige Frauen von Fotos von Männern. 

Thema kann beendet werden. 

Meine Sicht. Ich schließe mich den meisten Frauen an. Lässt mich kalt. Zumal wenige Männer sich auf diesen Fotos ins rechte Licht setzen.

Es ist ein Foto, mir egal was andere damit machen.
Spannend was manche Leute für Ideen haben und komische Sachen hineininterpretieren

Manche Kommentare sind sehr interessant zu lesen. Es wurde doch einfach nur gefragt 'kompliment' oder 'abstoßend'. Was hier manche Reininterpretieren ist faszinierend.

Natürlich kann ein Mann das als Kompliment nehmen, und da ist es egal ob dick/dünn, groß/klein etc etc. Denn alle Geschmäcker sind doch verschieden wie man es hier in der Community sieht. Denn wieso sollte Mann/Frau alles erzählen was gemacht wird.

Die Gedanken sind und bleiben frei.

Allen einen schönen Abend 😘

Vor 3 Stunden, schrieb Soko030:

Denke, nicht das richtige Thema für Dich 🎬😂

Mit welchem Körperteil 'denkst' du gerade?

na ja persönlich finde ich DickPics eher lächerlich. Die meisten Frau finden es genau so lächerlich.

Was nutzt dem Hund das Stöckchen auf dem Bilde. Frauen wollen doch was zum anfassen, kraulen, streicheln, beißen, kratzen...😁

Du meinst die Fotos mit offener Hose , Hand am Gemächt damit es nicht runterfällt , im Hintergrund das offene Clo , ja ich bin immer regelrecht ausgelaufen und habe deshalb den FSK 18 abgewählt , mein Sofa hat unter der ständigen Nässe gelitten.

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Der Schiesser Feinripp mit Eingriffstutzen vor dem heimischen, mit Zahnpasta bekleckerten Spiegel...

Bin rattig:P

Das ist KEINE Zahnpasta. Und nun viel Vergnügen mit deinem Kopfkino. Vorher noch etwas Werbung: "Meine Spiegel  sind sauber." Und nun, Film ab. :smiley: 

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das ist KEINE Zahnpasta. Und nun viel Vergnügen mit deinem Kopfkino. Vorher noch etwas Werbung: "Meine Spiegel  sind sauber." Und nun, Film ab. :smiley: 

Da wurde ich schon drauf hingewiesen und ich meinte: das nennt sich auch ''schönreden'':yum:

Vor 47 Minuten , schrieb Eremit21124:

Interessant wieviele Frauen sich zu Wort melden ....

Interessant, dass man(n) glaubt, dies kommentieren zu müssen...

• Neu erstellen...