Jump to content

An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Das Männer wunschdenken 😂 Sie sieht nen nackten und hat sofort den Schlüppi feucht .😂😂😂😂😂

Mal ganz abgesehen davon, das es auch Männer gibt die sich unter Kontrolle haben und auf diese Fotos verzichten, denke ich nicht das Frauen bei dem Anblick in Extase geraten und wild wuselnd in der Gegend, ihr wisst schon. Frauen haben sich da doch besser unter Kontrolle.

Dann müssten diese Frauen ja eigentlich auch ungefragt gesendete Pimmelbilder lieben 😅 Wohl kaum...

Die ersten 4 Wörter lesen die antwortenden Frauen wohl nicht? Es ist ja süss, die Antworten zu lesen, aber man(n) muss da jetzt etwas schmunzeln!!
Da oft uns Männern gesagt wird, ihr müsst richtig lesen (und zuhören!) 🤣😂🤣

dermann2006nrw

Es kommt darauf an, ob die Bilder von den Frauen gewollt werden. Wenn ja und sie finden es antegend genug, ist das für mich völlig ok

vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Schiesser Feinripp mit Eingriffstutzen vor dem heimischen, mit Zahnpasta bekleckerten Spiegel...

Bin rattig:P

Wenn es dann hoffentlich auch wirklich nur Zahnpasta ist... :grin:

Mich würde es freuen wenn eine Frau beim Anblick meines Körpers geil wird oder mir Komplimente gibt. 

Ich finde das absolut nicht als abstoßend, sondern sehr schön. Warum sollten Frauen nicht eb3nso so erregt reagieren,wie die männliche Zunft. Mich erregt es,wenn ich weiß, dass eine Frau die Bilder erregend findet. Liebe Grüße aus dem hohen Norden

vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

Wenn es dann hoffentlich auch wirklich nur Zahnpasta ist... :grin:

Das nennt man auch schönreden:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Frauen funktionieren da anders😅......🤔.....Obwohl so ein iron cross an Ringen wohl der ein oder anderen gefallen dürfte

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das nennt man auch schönreden:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hase, manchmal ist das Badezimmer attraktiver als das was drin steht .... 😂

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wenn ihr (erotische) Fotos von euch Männern zeigt und die Frau dadurch geil wird und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist?

Diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich bisher nicht den Drang verspürte einer Frau erotische Fotos (wie auch immer "erotische Fotos" definiert sein mögen) von mir zu zeigen. Und bedauerlicherweise werde ich auch zukünftig diese Frage nicht beantworten können, da ich niemals den Drang verspüren werde einer Frau erotische Fotos (wie auch immer "erotische Fotos" definiert sein mögen) von mir zu zeigen.

¯\_()_/¯ 

Vielen Dank für eure Antworten!!

Gern geschehen.

Anonymes-Mitglied-2

Wenn ihr (erotische) Fotos von euch Männern zeigt und die Frau dadurch geil wird und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist?

1. gibt es solche Bilder nicht von mir. 

2. wird es solche Bilder nie geben

3. finde ich es niveaulos

Ebenso will ich auch keine Detailbilder von irgendwelchen Frauen sehen. Meine Ansprüche sind da vielen im weg. 

Ich hatte das Problem schon nicht verstanden als die Frage den Frauen gestellt wurde - gegenüber Männern natürlich noch weniger 😀 wer erotische Fotos einstellt, will eine Reaktion auslösen… und wenn diese so stark ausfällt dass der Betrachter seine Fantasie spielen lässt, ist doch das Ziel ganz offensichtlich erreicht… von daher sehe ich das beidseitig als völliges Kompliment - auch wenn es freilich dem oder derjenigen auf dem Foto in den wenigsten Fällen zugetragen wird 🤷🏻‍♂️

Ich freue mich grundsätzlich darüber, wenn meine Aufnahmen Gefallen bereiten.....😁

Welche Frau wird denn geil weil sie sich Bilder anschaut?

Die meisten Frauen tickten diesbezüglich vollkommen anders als ein Mann 

Da bedarf es deutlich mehr damit Frau geil wird und das sabbern anfängt :clapping:

Also wenn ich eine Frau toll finde und das schreibe meine ich es als Kompliment. Daher denke ich das die Frauen das auch so meinen

Ich würde es auch als Kompliment empfinden. Warum soll Frau nicht von einem schönen Männerkörper notgeil werden.

vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wenn ich im Boratkostüm pose und dazu eine süße Entenfresse ziehe, möchte ich nicht, dass meine hocherotischen Bilder von den notgeilen Frauen beschmutzt werden.

Frau kann sich auch gerne mal etwas zusammenreißen und beherrschen...Anzeige geht raus, ekelhaftes Weibsvolk! 

Wieso nicht. Eventuell hab ich auch was davon. Ich bin nicht grad der Adonis. Hauptsache sie liebt mich.

Als ob das je passieren würde 😂 kaum eine Frau ist so plump unterwegs, dass sie ein Foto von einem random Kerl so spitz macht 🤣

vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Was sagt denn Heidrun zu dem Thema?

Ach so: Ich möchte das den Damen nicht zumuten... 

• Neu erstellen...