Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Und wenn 9 von 10 Männern beim dating verheiratet bzw vergeben ist , dann sind  das für mich ca 99 %,😉😁

Tut mir leid, wenn ich dich korrigiere. Aber das sind 90 %, und zwar genau. 😊 

Gestern um 08:02 Uhr, schrieb Pumaweibchen:

Keine Ahnung,

da ich ausschließlich Singles date, und ausschließlich zu Hause bei ihm.

Männer auf Dienstreise, absolutes No-Go für mich,  die sind zu 99% vergeben und Fremdficker date ich nicht. 

Warum bietest du zu Hause auch Hotels an? Warum nicht bei dir zu Hause ?

Hallo, das mit vergeben interpretierst Du bei mir glaub ich falsch. Ich bin nur in F+ Beziehungen und damit nicht vergeben. Jede weis, daß Sie nicht die einzige ist.
Daher auch immer mit Schutz, aus Rücksicht und vertrauen in jede.
Aber generell kann schon sein, daß viele Dienstreisende daheim eine nichtswissende haben. Das finde ich auch scheisse von den Jungs.
Und ja, verurteile mich dafür, aber wenn die Frau die ich treffe vergeben ist, hindert mich das nicht daran, Ihr den Spass zu bereiten, den Sie will.

(bearbeitet)
Am 9.4.2026 at 03:04, schrieb SchwanenHerr:

Wie seht ihr das?

Was soll daran arrogant sein? Das Wort passt so gar nicht, finde ich.

Wenn sie sagt "Treffen bei ihm", ist das doch alles nur Absprache. Es geht bei ihm nicht, er könnte ein Hotel vorschlagen.
Aber zu glauben, sie will Schutz und sein Schutz ist egal, halte ich für sehr flexibel interpretiert.

Kann es sein, mal allgemein gefragt, dass hier versucht wird, ein völlig normales Bedürfnis nach Heimlichkeit und Privatsphäre als Arroganz umzudeuten, nur um mal wieder das Bild vom Mann als Opfer von Frauen zu bedienen?

bearbeitet von Leise_statt_Laut
  • Neu erstellen...