Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Und wenn 9 von 10 Männern beim dating verheiratet bzw vergeben ist , dann sind  das für mich ca 99 %,😉😁

Tut mir leid, wenn ich dich korrigiere. Aber das sind 90 %, und zwar genau. 😊 

Gestern um 08:02 Uhr, schrieb Pumaweibchen:

Keine Ahnung,

da ich ausschließlich Singles date, und ausschließlich zu Hause bei ihm.

Männer auf Dienstreise, absolutes No-Go für mich,  die sind zu 99% vergeben und Fremdficker date ich nicht. 

Warum bietest du zu Hause auch Hotels an? Warum nicht bei dir zu Hause ?

Hallo, das mit vergeben interpretierst Du bei mir glaub ich falsch. Ich bin nur in F+ Beziehungen und damit nicht vergeben. Jede weis, daß Sie nicht die einzige ist.
Daher auch immer mit Schutz, aus Rücksicht und vertrauen in jede.
Aber generell kann schon sein, daß viele Dienstreisende daheim eine nichtswissende haben. Das finde ich auch scheisse von den Jungs.
Und ja, verurteile mich dafür, aber wenn die Frau die ich treffe vergeben ist, hindert mich das nicht daran, Ihr den Spass zu bereiten, den Sie will.

(bearbeitet)
Am 9.4.2026 at 03:04, schrieb SchwanenHerr:

Wie seht ihr das?

Was soll daran arrogant sein? Das Wort passt so gar nicht, finde ich.

Wenn sie sagt "Treffen bei ihm", ist das doch alles nur Absprache. Es geht bei ihm nicht, er könnte ein Hotel vorschlagen.
Aber zu glauben, sie will Schutz und sein Schutz ist egal, halte ich für sehr flexibel interpretiert.

Kann es sein, mal allgemein gefragt, dass hier versucht wird, ein völlig normales Bedürfnis nach Heimlichkeit und Privatsphäre als Arroganz umzudeuten, nur um mal wieder das Bild vom Mann als Opfer von Frauen zu bedienen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Warum Arroganz? Ein nicht Respektieren von Damenwünschen ist doch pure Arroganz!

HansDampf77
(bearbeitet)
Am 9.4.2026 at 12:02, schrieb BestPresent04:

Meiner Meinung nach sollte man sich nie mit einem fremden zu Hause treffen. Egal ob bei ihr oder ihm. Immer auf neutralem Boden.

Ist ein Treffen, z.B. in einem Hotel, nach deiner Meinung den sicherer? 

Wenn ich in Deutschland, als Deutscher, ein Hotelzimmer miete, brauche ich in vielen Hotels kein Ausweis vorlegen, weil es auch nicht vom Staat gefordert wird (seit Anfang 2025 ist das so). 

Wenn ich dann das Zimmer im Vorraus bar bezahle, haben die Hotels nicht mal meine Bankdaten. 

Wenn ich mich mit Frauen bei mir zuhause treffe, kann man mich schnell finden, wenn ich mit Frauen was machen würde, was sie nicht wollen oder sie schwanger werden. 

bearbeitet von HansDampf77

Privat kannst du aber eher was mit dem Gegenüber anstellen weil du dich da auskennst als auf neutralem Boden. Zur Sicherheit nie auf privatem Boden. 

HansDampf77
vor 2 Minuten, schrieb BestPresent04:

Privat kannst du aber eher was mit dem Gegenüber anstellen weil du dich da auskennst als auf neutralem Boden. Zur Sicherheit nie auf privatem Boden. 

Ich hatte noch nie ein Hoteldate, habe mich immer mit Frauen bei ihnen oder bei mir getroffen. Teilweise ging ein oder mehrere Treffen in z.B. Café‘s vorraus, aber nicht immer. 

Das einer Frau (hatte es jedenfalls nur bei einer Frau mitbekommen) meine Daten einer Freundin gegeben hat, die diese Frau zur Sicherheit 2 Mal angerufen hatte, habe ich schon erlebt, was ok war für mich. 

Ich verstehe Deine Vorsicht, da es leider notwendig ist… 

Doch denke ich das Frauen sich eigentlich sicherer fühlen können, um so mehr Daten sie von Männer haben, mit denen sie sich treffen. 

Wie gesagt, wenn Männer was Schlechtes mit Frauen vorhaben, ist es für sie einfacher anonym zu bleiben, wenn man sich in Hotels trifft. 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich hatte noch nie ein Hoteldate, habe mich immer mit Frauen bei ihnen oder bei mir getroffen. Teilweise ging ein oder mehrere Treffen in z.B. Café‘s vorraus, aber nicht immer. 

Das einer Frau (hatte es jedenfalls nur bei einer Frau mitbekommen) meine Daten einer Freundin gegeben hat, die diese Frau zur Sicherheit 2 Mal angerufen hatte, habe ich schon erlebt, was ok war für mich. 

Ich verstehe Deine Vorsicht, da es leider notwendig ist… 

Doch denke ich das Frauen sich eigentlich sicherer fühlen können, um so mehr Daten sie von Männer haben, mit denen sie sich treffen. 

Wie gesagt, wenn Männer was Schlechtes mit Frauen vorhaben, ist es für sie einfacher anonym zu bleiben, wenn man sich in Hotels trifft. 

Wenn Männer etwas vor haben, machen sie es so oder so, egal wo man ist. Doch wenn man sich, so wie ich, für die ersten Treffen ausschließlich im PK oder Swingerclub trifft, wenn man sich halt nicht kennt, ist es definitiv sicherer als im Hotel. 

HansDampf77
vor 33 Minuten, schrieb BestPresent04:

Wenn Männer etwas vor haben, machen sie es so oder so, egal wo man ist. Doch wenn man sich, so wie ich, für die ersten Treffen ausschließlich im PK oder Swingerclub trifft, wenn man sich halt nicht kennt, ist es definitiv sicherer als im Hotel. 

In Swingerclub’s und PK‘s war ich noch nicht, daher hatte ich das jetzt nicht so im Hinterkopf. 

Doch so wie Du es machst, ist wohl eine relativ sichere Variante. Doch Viele wollten sich nicht in Swingerclub’s und PK‘s treffen. Auf diese Idee ist keine Frau gekommen, ich aber auch nicht. Ehrlich gesagt würde ich ein Treffen im PK auch ablehnen und über ein Besuch im SC müsste ich erstmal nachdenken. 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

In Swingerclub’s und PK‘s war ich noch nicht, daher hatte ich das jetzt nicht so im Hinterkopf. 

Doch so wie Du es machst, ist wohl eine relativ sichere Variante. Doch Viele wollten sich nicht in Swingerclub’s und PK‘s treffen. Auf diese Idee ist keine Frau gekommen, ich aber auch nicht. Ehrlich gesagt würde ich ein Treffen im PK auch ablehnen und über ein Besuch im SC müsste ich erstmal nachdenken. 

Jeder so wie er oder sie möchte. Warum würdest du PK ablehnen?

HansDampf77
vor 33 Minuten, schrieb BestPresent04:

Weil ich diese Orte nicht einladend finde, zumindest die die ich gesehen habe, um da Sex haben zu wollen.
Dann war ich mal mit 18-19 aus Neugier in so einem Kino, wo einige Männer (vor Geilheit schon fast sabbernd…) zu mir kamen und sich wohl über das (vermeintliche) „Frischfleisch“ freuten… War nach unter 5 Min. wieder raus… 

Zusätzlich habe ich Darüber einige unschöne Erfahrungen gehört und gelesen, wenn man da als Frau ist oder mit einer Frau dahin geht. 

Wenn Du in PK‘s warst, hattest Du da auch schon ausgiebigen Sex, mit Vor- und Nachspiel oder eher den relativ schnellen „Druckabbau“? 

Luderwicht
vor 38 Minuten, schrieb BestPresent04:

Wir waren in zwei verschiedenen PKs. Ich wollte es einfach mal ausprobieren bzw. sehen. Hätte ja auch schön sein können. 
Das erste PK fand ich nicht schön, im zweiten fand ich die Situation unangenehm. 🤷🏼‍♀️

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Wir waren in zwei verschiedenen PKs. Ich wollte es einfach mal ausprobieren bzw. sehen. Hätte ja auch schön sein können. 
Das erste PK fand ich nicht schön, im zweiten fand ich die Situation unangenehm. 🤷🏼‍♀️

Das tut mir leid. Dann kann ich es verstehen. 

Ich habe auch positive wie negative Erfahrungen machen dürfen in PK's, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen.

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weil ich diese Orte nicht einladend finde, zumindest die die ich gesehen habe, um da Sex haben zu wollen.
Dann war ich mal mit 18-19 aus Neugier in so einem Kino, wo einige Männer (vor Geilheit schon fast sabbernd…) zu mir kamen und sich wohl über das (vermeintliche) „Frischfleisch“ freuten… War nach unter 5 Min. wieder raus… 

Zusätzlich habe ich Darüber einige unschöne Erfahrungen gehört und gelesen, wenn man da als Frau ist oder mit einer Frau dahin geht. 

Wenn Du in PK‘s warst, hattest Du da auch schon ausgiebigen Sex, mit Vor- und Nachspiel oder eher den relativ schnellen „Druckabbau“? 

Beides. Hab auch blöde Erfahrungen machen dürfen, so ist das nicht. Vor allem wenn ich alleine da war. Aber gut, da sind auch so die ein oder andere geilste Erfahrungen gemacht worden. Und das überwiegt bei mir. 

Luderwicht
vor 24 Minuten, schrieb BestPresent04:

Das tut mir leid. Dann kann ich es verstehen. 

Ich habe auch positive wie negative Erfahrungen machen dürfen in PK's, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen.

Beides. Hab auch blöde Erfahrungen machen dürfen, so ist das nicht. Vor allem wenn ich alleine da war. Aber gut, da sind auch so die ein oder andere geilste Erfahrungen gemacht worden. Und das überwiegt bei mir. 

Alleine würde ich auf gar keinen Fall hingehen 😆

Ich war mit meinem Mann dort, und er ist schon ein Kerl! Trotzdem wurden wir von einer Karawane von acht Männern durch die Räume verfolgt. Dabei haben wir uns erst einmal nur die Räume angeschaut. 

vor 12 Minuten, schrieb Luderwicht:

Alleine würde ich auf gar keinen Fall hingehen 😆

Ich war mit meinem Mann dort, und er ist schon ein Kerl! Trotzdem wurden wir von einer Karawane von acht Männern durch die Räume verfolgt. Dabei haben wir uns erst einmal nur die Räume angeschaut. 

Das kenne ich auch nur zu gut. Auch das ich ohne gefragt zu werden angegrabscht wurde. Dann gibt es eine klare Ansage und wenn Mann sich nicht dran hält gibt es Hausverbot vom Personal. 

vor 2 Stunden, schrieb BestPresent04:

Das kenne ich auch nur zu gut. Auch das ich ohne gefragt zu werden angegrabscht wurde. Dann gibt es eine klare Ansage und wenn Mann sich nicht dran hält gibt es Hausverbot vom Personal. 

Klare Ansage ist das Zauberwort!

Die hab ich als Begleiter, bisher immer so anbringen und vermitteln können, dass das Personal nicht eingreifen musste... TOI TOI TOI 

War nicht immer einfach, wie ihr auch schon beschrieben habt, aber dennoch erfolgreich...

vor 1 Stunde, schrieb Leidnschaft:

Klare Ansage ist das Zauberwort!

Die hab ich als Begleiter, bisher immer so anbringen und vermitteln können, dass das Personal nicht eingreifen musste... TOI TOI TOI 

War nicht immer einfach, wie ihr auch schon beschrieben habt, aber dennoch erfolgreich...

Naja, bei mir musste das Personal auch noch nicht eingreifen, aber das Personal hatte mir das gesagt.

vor 2 Minuten, schrieb BestPresent04:

Naja, bei mir musste das Personal auch noch nicht eingreifen, aber das Personal hatte mir das gesagt.

Das wäre als worst Case, auch unabdingbar!!! Sehr positiv, dass man das nochmals erwähnt hat... Top 👍👍👍 

Nur für den Hinterkopf:

Solltest du einmal in der Verlegenheit sein, ohne Begleiter sein zu müssen, du es dennoch für notwendig hälst, schreib einfach... (ernsthaft und kein Bullshit!!!)

vor einer Stunde, schrieb Leidnschaft:

Das wäre als worst Case, auch unabdingbar!!! Sehr positiv, dass man das nochmals erwähnt hat... Top 👍👍👍 

Nur für den Hinterkopf:

Solltest du einmal in der Verlegenheit sein, ohne Begleiter sein zu müssen, du es dennoch für notwendig hälst, schreib einfach... (ernsthaft und kein Bullshit!!!)

Danke für das Angebot, aber ich glaube mein Freund passt gut auf mich auf.

vor 13 Minuten, schrieb BestPresent04:

Danke für das Angebot, aber ich glaube mein Freund passt gut auf mich auf.

Das setzt ich ja mal stark voraus !!!👍👍👍

Dann hab ich wohl etwas missverständlich ausgedrückt...

Was ich meinte ist, wenn alles in die Hose geht und keiner für dich "da" sein kann.... etc.p.p.        alles fine 😉

• Neu erstellen...