Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Mir ist in sehr vielen Profilen der Damen aufgefallen, dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind und sexuellen Kontakt zu anderen Männern möchten, nicht wünschen, dass man sich bei ihr trifft, sondern bei ihm, unabhängig ob er in einer Beziehung ist.

Für mich ist das reine Arroganz. Sie will sich schützen, egal ob er geschützt wird. Natürlich gilt das umgekehrt genauso, ist meiner Meinung nach  aber seltener der Fall.

Wie seht ihr das?

Wichtig ist, daß man sich trifft, das Wo ist egal.

vor 23 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Mir ist in sehr vielen Profilen der Damen aufgefallen, dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind und sexuellen Kontakt zu anderen Männern möchten, nicht wünschen, dass man sich bei ihr trifft, sondern bei ihm, unabhängig ob er in einer Beziehung ist.

Für mich ist das reine Arroganz. Sie will sich schützen, egal ob er geschützt wird. Natürlich gilt das umgekehrt genauso, ist meiner Meinung nach  aber seltener der Fall.

Wie seht ihr das?

Ich sehe immer mit meinen Augen.

Deine Ansicht ist deine Meinung und trifft nicht auf jeden zu. Ob diejenige eine kleine, hellhörige, unaufgeräumte, mit Mann und/oder Kindern bestückte Wohnung besitzt, hat dich einen Dreck zu interessieren. Nein heißt nun mal Nein. Na dann geh galt nicht fremd, so einfach ist das.
Aus diesem Grund fahren viele Männer einen Kombi, um bei Bedarf eine große Liegefläche zu haben. Wurde mir mal erklärt.

Anonymes-Mitglied-8
Am 9.4.2026 at 03:04, schrieb SchwanenHerr:

Wie seht ihr das?

Reine Arroganz? Die meisten Alleinerziehenden sind Frauen, fast jeden 2. Tag gibt es ein Femizid in Deutschland, Frauen lernen oft sich vom Verhalten her anzupassen, um das Risiko zu minimieren nicht Opfer von sexueller Belästigung zu werden usw. Da bin ich gern gegenüber solchen Männern wie dir "arrogant", der überhaupt keine Ahnung hat, aber solchen unreflektierten Scheiß raushaut.

Vor 4 Stunden, schrieb stickmich:

Wichtig ist, daß man sich trifft, das Wo ist egal.

Nein, ist es nicht. Ich möchte mich nur an sicheren und ungestörten Örtlichkeiten verabreden, sonst kommt es bei mir niemals Lust auf.

Vor 8 Stunden, schrieb Queenofnight:

Hotel? Aber dafür sind die Herren zu geizig!

Dann sind es eindeutig die Falschen, die man datet.

Viele Frauen empfinden ihr Zuhause als ihren letzten sicheren Rückzugsort. Einen (anfangs) fremden Mann dorthin einzuladen, birgt ein höheres Risiko für Stalking oder Grenzüberschreitungen. Wenn es bei ihm schiefläuft, kann sie gehen; wenn es bei ihr schiefläuft, weiß er, wo sie wohnt.

Vor 3 Stunden, schrieb :

Reine Arroganz? Die meisten Alleinerziehenden sind Frauen, fast jeden 2. Tag gibt es ein Femizid in Deutschland, Frauen lernen oft sich vom Verhalten her anzupassen, um das Risiko zu minimieren nicht Opfer von sexueller Belästigung zu werden usw. Da bin ich gern gegenüber solchen Männern wie dir "arrogant", der überhaupt keine Ahnung hat, aber solchen unreflektierten Scheiß raushaut.

Sehr guter Beitrag. Zusätzlich, Stalking oder Bedrohungen.
ABER manche denken da null weiter.
Frauen entscheiden ihre Safe Zone. Punkt. Das wird gar nicht diskutiert.

Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Nein, ist es nicht. Ich möchte mich nur an sicheren und ungestörten Örtlichkeiten verabreden, sonst kommt es bei mir niemals Lust auf.

Mir geht es ähnlich. Deshalb nur Swingerclubs zum Frühstückstreff oder früh im Hotel für ein Techtelmechtel.

Würde, so wie von Dir geschrieben, bei mir nicht vorkommen, da ich meine Partnerin nicht betrüge und sonst auch kein Interesse daran hätte in fremden Ehebetten zu vögeln. 

Frauen die fremdgehen machen es anscheinend tendenziell besser als Männer die Fremdgehen.😉

Sonst war es mir recht egal, ob die Frau zu mir kommt oder ich zu ihr gehe. 

• Neu erstellen...