Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Für mich ist das reine Arroganz

Was hat das damit zu tun?

Wir machen das auch so, sowohl ich, als auch meinen Frau, treffen uns nur außerhalb des Hauses mit anderen. Sowas müssen die Kinder auch nicht mitbekommen. Was hat das aber mit Arroganz zu tun. Zugegeben, das bin ich zwar, aber der Punkt ist nicht schlüssig.

Zudem gibt es so viele andere Möglichkeiten sich andernorts zu treffen, also weder bei dem einen als bei dem anderen zuhause.

Lieber TE, schon mal dran gedacht das auch der Nachwuchs mit im Spiel sein kann.....

vor 4 Minuten, schrieb ickejeahh:

So wie es passt... gerne spontan Outdoor.. Auto

Gibt besseres, aber das muss jeder für sich entscheiden 👍

Das ich das noch nicht gelesen habe das Frau explizit im Profil stehen hat, Treffen nur bei ihm.

Weder bei ihm noch bei mir. Ganz klare Kiste zu Zeiten der Suche.

vor 1 Minute, schrieb Solokaspar:

Wer sich mit gebundenen Frauen trifft, sollte das in Kauf nehmen.

Auch ungebundene Frauen haben das entsprechende Recht dazu, sich außerhalb ihrer Wohnung zu treffen. Hat demnach nicht mit gebunden oder ungebunden zu tun. Selbiges gilt ebenso auch für Männer.

Anonymes-Mitglied-2

Das dürfen die beiden Parteien gerne unter sich klären, wenn es denn zu einem Treffen kommen soll(te). Mir ist das vollkommen egal, was hier jemand bei seiner/ihrer Suche angibt. 🤷‍♀️ Niemals würde ich einen Fremden in meine Wohnung lassen oder zu ihm nach Hause. Immer erst Treffen auf neutralem Boden und dann kann man weitersehen. Und: ein grundsätzlich nicht besuchbarer Mensch, wird auch niemals Zutritt zu meiner Bude erhalten. 😁

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Was hat das damit zu tun?

Wir machen das auch so, sowohl ich, als auch meinen Frau, treffen uns nur außerhalb des Hauses mit anderen. Sowas müssen die Kinder auch nicht mitbekommen. Was hat das aber mit Arroganz zu tun. Zugegeben, das bin ich zwar, aber der Punkt ist nicht schlüssig.

Zudem gibt es so viele andere Möglichkeiten sich andernorts zu treffen, also weder bei dem einen als bei dem anderen zuhause.

Ich denke er meint das Frauen sich nicht bei sich treffen, um sich zu schützen, ihnen aber der Schutz der Männer egal ist. Das ist arrogant. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Wenn beide gebunden sind, kann ich nicht nachvollziehen wie man überhaupt auf die Idee kommt sich bei einem der beteiligten zuhause zu treffen!!!

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Auch ungebundene Frauen haben das entsprechende Recht dazu, sich außerhalb ihrer Wohnung zu treffen. Hat demnach nicht mit gebunden oder ungebunden zu tun. Selbiges gilt ebenso auch für Männer.

Natürlich haben sie das, hier geht es aber um gebundene Frauen.

vor 3 Minuten, schrieb BestPresent04:

Ich denke er meint das Frauen sich nicht bei sich treffen, um sich zu schützen, ihnen aber der Schutz der Männer egal ist. Das ist arrogant. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Schon möglich, aber das kann doch jeder für sich entscheiden. Männer haben doch das gleiche recht zu sagen "nicht bei mir!". 

Und nein, ich kenne keine Frau die das verlangen würde 😅🤦‍♂️

Ich denke auch, das den Frauen das egal ist und somit keine entsprechnde Arroganz an den Tag legen "wollen".

Ich behaupte mal, hier entsteht subjektives empfinden.

Ich freue mich auf den Tag, an dem versehentlich 10t Fantasie vom Himmel fallen ....

• Neu erstellen...