Jump to content

Woran erkennt man echtes Interesse?

fr****

Empfohlener Beitrag

Erst in dem Moment, wo man an zusammen an einem Tisch sitzt und ein Kaffee oder sonstwas miteinander trinkt. Vorher ist alles mehr oder weniger bla bla.....

Wenn Sie sich unaufgefordert meldet. Du fasst sie an und spürst etwas. Du lenkst das Gespräch in Richtung Sex. Es gibt einige Zeichen die man verstehen muss 😜

Gute Frage, das musst versuchen selber raus zufinden....und ich denke das Du es mit bekommst ob jemand Interesse hat oder kein Interesse hat. Klar die Menschen haben sich verändert, und ist denk ich heutzutage noch komischer geworden alles.....aber nur nicht verrückt machen wer nicht will der hat eben schon. :-)Man sollte es beobachten, und sich vorher aber nicht schon was ausmalen mach den Fehler nicht sonst bist hinterher enttäuscht.

Wenn ein Chat auch mal von der anderen Seite aufrecht erhalten wird. Dann besteht Interesse!

Sowas merke ich nie, konnte ich auch nie.

Wenn jemand an mir (weshalb auch immer) "wirklich Interesse" hat, dann muss mir die Person das unmissverständlich und direkt mitteilen, nur dann checke ich das. 

Irgendwelche "Zeichen" oder "Signale" oder irgendwelches "winken mit dem Zaunpfahl" zu deuten, dazu bin ich nicht in der Lage und jegliche an mich gerichtete interessierte Fragen zu meiner Person verbuche ich stets als reine Höflichkeit.

Ich fahre ehrlich gesagt auch ganz gut damit, da mir dieses ganze geflirte schlichtweg zu kompliziert ist  ...

¯\_()_/¯ 

Das ist doch für Dich gar nicht wichtig, Du sprichst und schreibst doch eh jede Frau an, die Du attraktiv findest. Aber wenn Du bis heute noch nicht herausgefunden hast, wie sich wirkliches Interesse darstellt, würde es Dein Verhalten erklären.

vor 40 Minuten, schrieb frankfurt-oder333379:

Wann merkt ihr, dass jemand wirklich Interesse hat?

Freue mich auf eure Kommentare.

Haste dazu nich schon genug Antworten zu deinem Thema von gestern bekommen...🤦‍♀️

(bearbeitet)

Eine souveräne Frau lässt es (übrigens wie im echten Leben auch) den anderen schon charmant wissen, dass sie den anderen gut findet.

Entweder sie spricht es offen aus oder verpackt es in nette Worte/Taten (Kompliment schicken, fragen ob man sich Mal auf ein.Heiss- oder Kaltgetränk trifft usw.)

Keine Angst, Frauen wissen genau was sie tun müssen/tun.

bearbeitet von SensualMarc

Wenn jemand in der Lage ist eine vernünftige Kommunikation zu führen, ohne sexuell zu werden.

Wenn die Kommunikation nicht einseitig ist und über längere Zeit interessant bleibt.

Wenn jemand nach dem telefonieren ein Treffen anstrebt. 

Spätestens dann wenn du ein Date ausgemacht hast und keiner erscheint hast du die Erkenntnis !

Wenn der/die jenige nicht mit Tasten Erotik un die Ecke kommt . Sich ein bringt ins Gespräch und nicht nur mit einem zwei Zeiler antwortet . Fragen stellt die nicht direkt was mit treffen , Erotik oder Sex zu tuhen haben .

• Neu erstellen...