Jump to content

Wie viel Mut braucht es, jemanden anzuschreiben?

fr****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Das wurde Dir bereits mehrfach erklärt, dass auch Männer anschreiben können, wenn sie genügend Punkte z.B. beim Suchspiel gesammelt haben oder eben das Geburtstagspremium zum Einsatz kommt. Darauf hast Du entgegnet, dass es sich nicht lohnt, was ja wiederum weniger mit dem Geschäftsmodell, sondern mehr mit Dir zu tun hat.

Also auf den Punkt: Du kannst für kurze kostenlose Zeiträume durchaus anschreiben und hast es dadurch selbst in der Hand. 🤷‍♀️

Daher passen Deine Kommentare so gar nicht. Und ob sich etwas lohnt oder nicht, darf gerne jeder für sich entscheiden, hat aber mit Deinen kostenlosen Möglichkeiten, die es ja durchaus gibt, überhaupt nichts zu tun.

Du bist im Geiste mit den gierigen Capitalisten auf einer Ebene, ...

Vor 1 Minute , schrieb kamababa:

Gut, dass mir mal jemand die Welt erklärt. Bin ansonsten zu plont dafür. Endlich hab ich es verstanden. Grüße von der Omma 🤘

ich habe schon wieder den Imperial March im Ohr...

Mi-Mimimimi-Mi-Mi-Mimimimi-Mi-Mi-Mimimimi - Mi
Miii-Miii-Miii-Mi-Mimiii-Mi-Mimiiii

Mii-Mii-Mii-Mi-Mi-MiMiii

vor 1 Stunde, schrieb kamababa:

Wenn du ein Problem mit dieser Form von Kapitalismus hast, solltest du eine Seite wie diese nicht nutzen. 
Leistung kostet Geld! Übrigens weltweit! Auch in nicht-kapitalistischen Ländern. Wobei ich bezweifle, dass es das gibt 🤔 

Ob du Brot kaufst, mit dem Bus fährst oder eine Internetseite nutzt - die Herstellung und Nutzung verursacht Kosten, die am Ende selbstverständlich der Endverbraucher selbst trägt! Wer sonst 🤷🏼‍♀️

Ich finde bestimmt nicht alles richtig, aber ich bin auch kein Realitätsverweigerer! 🪷

vor 7 Stunden, schrieb kamababa:

Die liebliche Frische soll auch ihre eigenen FrischeVorlieben haben....; - es ging aber um das gierige GeschäftsModell: Nichtzahlender Mann = kein Anschreiben !

Unter Umständen … ganz vielleicht … liegt es ja gar nicht daran, dass du keine Bezahlmitgliedschaft hast 😎

Du bist eben alt und speziell 🤷🏼‍♀️ 

Und das meine ich absolut wertfrei!

Hier machen schon jüngere gut gebaute Männer keine Dates aus!

vor 7 Stunden, schrieb kamababa:

Braucht man eigentlich für Kuba ein Visum? 

Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Unter Umständen … ganz vielleicht … liegt es ja gar nicht daran, dass du keine Bezahlmitgliedschaft hast 😎

Du bist eben alt und speziell 🤷🏼‍♀️ 

Und das meine ich absolut wertfrei!

Hier machen schon jüngere gut gebaute Männer keine Dates aus!

endlich mal eine intelligente Zuschrift; - der Bezahlzwang ist ein grundsätzliches Übel für jeden Mann; wenn man allerdings älter UND sehr speciell ist, wird die statistische Trefferrate (leider) sehr gering.

Vor 7 Minuten , schrieb Randdresden:

Braucht man eigentlich für Kuba ein Visum? 

zwar Thema verfehlt, aber für Deine Bildung der Hinweis vom Auswärtigen Amt : Eine Einreise nach Kuba zu touristischen Zwecken mit einer Aufenthaltsdauer bis zu 90 Tagen ist nur mit Visum möglich. Die Beantragung des Visums ist ausschließlich online über das Portal eVisaCuba möglich. Laut Auskunft des kubanischen Tourismusministeriums ist bis voraussichtlich Dezember 2025 übergangsweise alternativ zum Visum auch noch die Einreise mit einer herkömmlichen Touristenkarte möglich, welche bei einigen Fluggesellschaften am Flughafen, kommerziellen Anbietern im Internet sowie einigen Reiseveranstaltern erworben werden kann.

Die Verlängerung des Visums um weitere 90 Tage ist grundsätzlich möglich. Die Entscheidung darüber liegt im Einzelfall jedoch im Ermessen der kubanischen Behörden.

Bei beabsichtigten längeren oder nicht touristischen Aufenthalten ist zwingend ein Visum erforderlich, welches bei der kubanischen Auslandsvertretung im Wohnsitzland zu beantragen ist. Zur Ausstellung kann ein Einladungsschreiben verlangt werden. Die Bearbeitungsdauer kann sich auf mehrere Wochen belaufen. Visa beziehungsweise Touristenkarten werden grundsätzlich nicht an der Grenze ausgestellt. Darüber hinaus kontrollieren die Fluggesellschaften vor Abflug aus Deutschland ob Visum oder Touristenkarte vorhanden sind und verweigern unter Umständen die Mitnahme.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb kamababa:

zwar Thema verfehlt

Wieso? Wenn du dich beeilst, bist du dort einigermaßen sicher vor den "gierigen Capitalisten". 

bearbeitet von Randdresden
Vor 3 Stunden, schrieb Randdresden:

Wieso? Wenn du dich beeilst, bist du dort einigermaßen sicher vor den "gierigen Capitalisten". 

😂😂😂😂😂 ohne Geld kommt man bei den Frauen da auch nicht weiter.

• Neu erstellen...