-
Ähnliche Themen
-
Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen? 1 2 3 4 16
Von Alex123-2914 , in Flirten und Kennenlernen
- 398 Antworten
- 5221 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
War es früher einfacher oder ist es heute schwerer jemanden zu treffen? 1 2 3 4 12
Von su**** , in Flirten und Kennenlernen
- 291 Antworten
- 4847 Aufrufe
-
- narbenherz
-
- 260 Antworten
- 4481 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-6
-
- 215 Antworten
- 2790 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-10
-
- 127 Antworten
- 1144 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
Genau 😅
Aber ohne Kapital wird er dort auch keine junge und willige Schönheit finden 🤷🏼♀️
He****
Die Frage sollte eher lauten: Habe ich Lust jemanden anzuschreiben? Ich finde viele Frauen so interessant um sie anschreiben zu wollen. Man sollte jedoch bedenken, das man in den meisten Fällen nur einen Versuch hat. Bekommt man keine Antwort ist es unmöglich eine weitere Nachricht zu schreiben, also sollte man sich genau überlegen was man schreibt. Eben weil 99,9% meiner Nachrichten nicht beantwortet oder abgelehnt werden, hat das nichts mit Mut zum Anschreiben, oder Angst vor einer Ablehnung zu tun. Sondern ob man es sich noch antun möchte ,um etwas Zeit in eine Nachricht zu investieren, die in den meisten Fällen sowieso abgelehnt wird. Aus diesem Grund greife ich meistens auf vorgefertigte Malis zurück, wenn ich doch mal Lust habe jemanden an zuschreiben. Das ist einfacher. Die Frage lautet nehmlich auch nicht: Ob ich eine Frau Interessant und attracktiv finde, sondern ob die Frau mich Interessant findet. Denn auf was ich stehe ist hier völlig irrelevant, weil die Frauen auf die ich stehe, geistig in einer völlig anderen Welt leben, sozusgen in ihrer eigenen Informationsblase geformt von Instagram und Co. Das finde ich traurig.
Das Fazit lautet man braucht keinen Mut zum Abreiben, einfach jemanden auswählen, der einem gefällt und anschreibbar ist und loslegen, vieleicht hat man ja Glück und man bekommt eine positive Antwort...;)
Ve****
Anschreiben kostet mich überhaupt keine Überwindung, man hat ja nichts zu verlieren.
Al****
Warum Mut? Wenn du dich bewirbst, musst du auch zum Vorstellungsgespräch. Gibt's da ein Unterschied? Bist du da auch unmutig unterwegs?
Gelöschter Benutzer
Also ich finde es immer total klasse, wenn ich angeschrieben werde.
Passiert leider nicht oft - aber wenn, dann sind die Unterhaltungen die entstanden sind allesamt kurzweilig und angenehm.