Jump to content

Wie viel Mut braucht es, jemanden anzuschreiben?

ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb kamababa:

Das größte Problem ist doch, daß man als NICHTZAHLENDER MANN bei diesem geldgierigen Verein niemand MEHR ANSCHREIBEN DARF ! ! !

Dann melde dich ab.

Leistungen jeglicher Art,auch im Leben muss man bezahlen. Außer du bist obdachlos und bettelst.

Finde den Fehler.

vor 7 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Ich wusste gar nicht dass Basismitglieder so viele Leute anschreiben können ... ich schreib niemanden mehr an ... Kein Interesse und Zeitverschwendung

Was für ein arroganter und hässlicher Gedanke! Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Nur weil du bezahlst, heißt das gar nichts – jeder ist hier hinter etwas her

Ich finde schon, daß es immer Ansätze gibt, jemanden anzuschreiben. Manchmal ist es ein Spruch im Text, eine gemeinsame Vorliebe oder oder.
Mit gefällt manchmal das Gesicht, die Haare oder schöne Zähne.
Zack..... Einstieg.

vor 22 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

Wie ist es bei euch? Kostet euch das Überwindung?

Simpel, schlicht und ergreifend? Nö 

Es wäre ja schön, wenn Mann OHNE ZU BEZAHLEN ! ! ! die Damenwelt überhaupt anschreiben könnte !

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Ich finde schon, daß es immer Ansätze gibt, jemanden anzuschreiben. Manchmal ist es ein Spruch im Text, eine gemeinsame Vorliebe oder oder.
Mit gefällt manchmal das Gesicht, die Haare oder schöne Zähne.
Zack..... Einstieg.

Öy ... was`n dein Handicap und jetzt komm mir nicht mit 70 oder höher 😆

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Leistungen jeglicher Art,auch im Leben muss man bezahlen. Außer du bist obdachlos und bettelst.

Das verstehen aber die Herren der nicht zahlenden Zunft nicht. 

Bei vielen ist der Druck auf der Lunte höher, als die Angst zu schreiben!

Am 5.4.2026 at 20:11, schrieb frankfurt-oder333379:

Jemanden anzuschreiben wirkt einfach, aber oft steckt mehr Mut dahinter, als man denkt. Die Angst vor keiner Antwort oder Ablehnung hält viele zurück.

Früher habe ich auch viel gezögert, heute schreibe ich einfach. Lieber versuche ich es, als mich später zu fragen, was hätte sein können.

Mut 🤣🤣🤣... also zum Anschreiben bedarf es keinerlei Mut, wenn man mal bedenkt das es viele gibt die wahllos Anschreiben, also mit Mut hat das definitiv nichts zu tun... 

vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es bedarf hier sicher keinen Mut, denn hier nehmen einige Männer sich das raus was sie sich im realen Leben nie trauen würden

Abr hier ist es ja einfach einer Frau zu schreiben, ich habe einen 20x6 Schwanz und würde dich grne in alle Löcher ficken

Aber genau diese Männer sind es die im realen Leben gleich einen roten Kopf bekommen wenn man sie nur mal anlächelt :clapping:

😄 Genau so!

Kostet euch das Überwindung?

Nein, Überwindung kostet es mich nicht und hin und wieder schreibe ich auch an. Ich lese mir das Profil durch und nehme einen Aufhänger und schreibe kurz. Muss ja kein Roman werden. 

Allerdings habe ich die Erfahrung machen müssen, dass sich Einige zurück lehnen und "machen lassen" wollen. Frau hat Interesse, muss also nicht mehr "gejagt" werden. Da vergeht mein Interesse sofort wieder. 

Es kostet mich ein Lächeln , einfach mal so guten Tag zu sagen .....

Auf einer Skala von 1 bis 12 ist es eine glatte Drölf Komma Sieben

Luderwicht
vor 6 Stunden, schrieb kamababa:

Es wäre ja schön, wenn Mann OHNE ZU BEZAHLEN ! ! ! die Damenwelt überhaupt anschreiben könnte !

Man nennt es auch Geschäftsmodell! Diese Seite ist kein soziales Projekt! 
Hobbies kosten Geld, in diesem Fall 10€ pro Monat. Und Hobbies kosten Zeit. Zum Beispiel im Forum interessant schreiben. Dann wird vielleicht eine Frau auf dich aufmerksam und schreibt dich an. Oder du sammelst Punkte und löst sie für eine bezahlte Mitgliedschaft ein, um dann vielleicht mehrere Frauen anschreiben zu können, solltest du durch die Filter kommen! 
Aber wahrscheinlich verzichtest du auf die Entlohnung deiner Arbeitsleistung 😉 Nett von dir 🤗

Jemanden anzuschreiben wirkt einfach, aber oft steckt mehr Mut dahinter, als man denkt. Die Angst vor keiner Antwort oder Ablehnung hält viele zurück.

Früher habe ich auch viel gezögert, heute schreibe ich einfach. Lieber versuche ich es, als mich später zu fragen, was hätte sein können.

Bei mir ist es nicht mangelnder Mut, daß ich Frauen nicht anschreibe, sondern die Regeln dieser Seite.

... 

Juckt mich einfach null 😅 

Ich denke nicht lange nach, wenn ich jemanden anschreibe/anspreche, sondern mache es rein spontan und von Herzen und ohne Erwartungen bestimmter Reaktionen. Wenn nix zurück kommt, ist das völlig wertungsfrei für mich abgehakt. 🤷🏻‍♀️ 

Im Reallife platzen auch mal random Komplimente aus mir heraus wie Karnevalskamelle.  Völlig unerheblich, ob bekannt oder fremd. 😁 

vor 13 Stunden, schrieb kamababa:

Wieso, geht doch?

Zumindest, solange es noch Punktemitgliedschaften und die Möglichkeit, Punkte zu sammeln gibt.

Auch Jammern bringt Punkte. :coffee_happy:

Gut, dauert etwas - aber wenn man nicht gerade einen Massenversand an Anschreiben betreibt, ist das doch eher von Vorteil.

Da hat man viel Zeit, zu überlegen, ob man jemanden wirklich anschreiben möchte und kann auch etwas länger über das Anschreiben nachdenken.

Ich glaube, das täte vielen ganz gut - aber ich vermute, es ist eher:

es ist so weit! 14 Tage Premium! Urlaub eingereicht und vieeeel Kaffee im Haus! Auf geht’s… 20 Sekunden pro Nachricht - und da, wo der Filter dicht ist, den Bettelbrief ins Gästebuch posten. Also… 3 pro Minute, 180 pro Stunde… wenn ich mich ranhalte, könnte ich bis Ende der ersten Woche alle Frauen angeschrieben haben. Und in der zweiten Woche habe ich jeden Tag 3 Dates. … ok, Fahrtzeit nicht vergessen…

Nein, eigentlich vermute ich das nicht wirklich. Aber die Spur mancher Profile in Gästebüchern lässt dergleichen doch nicht allzu abwegig erscheinen.

Vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Man nennt es auch Geschäftsmodell! Diese Seite ist kein soziales Projekt! 
Hobbies kosten Geld, in diesem Fall 10€ pro Monat. Und Hobbies kosten Zeit. Zum Beispiel im Forum interessant schreiben. Dann wird vielleicht eine Frau auf dich aufmerksam und schreibt dich an. Oder du sammelst Punkte und löst sie für eine bezahlte Mitgliedschaft ein, um dann vielleicht mehrere Frauen anschreiben zu können, solltest du durch die Filter kommen! 
Aber wahrscheinlich verzichtest du auf die Entlohnung deiner Arbeitsleistung 😉 Nett von dir 🤗

Es gibt zu GeburtsTagen eine Woche PREMIUM, ich bin in dieser Zeit aus wissenschaftlichem Interesse sehr fleißig; - es hat in 10 Jahren zu einem Treffen geführt; - also Ergebnis, es lohnt nicht. Außerdem war noch vor wenigen Monaten das Schreiben frei !

Vor 9 Minuten , schrieb kamababa:

Es gibt zu GeburtsTagen eine Woche PREMIUM, ich bin in dieser Zeit aus wissenschaftlichem Interesse sehr fleißig; - es hat in 10 Jahren zu einem Treffen geführt; - also Ergebnis, es lohnt nicht. Außerdem war noch vor wenigen Monaten das Schreiben frei !

Das liegt doch dann aber ganz offensichtlich weniger am Geschäftsmodell, sondern mehr an einem selbst.

Und ob sich etwas lohnt oder auch nicht, muss man mit sich ausmachen. Viel hilft ja nicht immer viel.

Anonymes-Mitglied-7

es braucht nicht viel Mut, hab ebend 10 Frauen angeschrieben, es ging ratz fatz

Vor 31 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das liegt doch dann aber ganz offensichtlich weniger am Geschäftsmodell, sondern mehr an einem selbst.

Und ob sich etwas lohnt oder auch nicht, muss man mit sich ausmachen. Viel hilft ja nicht immer viel.

... wenn man halt keine Oma sucht, sondern die liebliche Frische des MorgenTaus, liegt es leider in der Natur der heutigen Gesellschaft..., daß das Interesse gering ist ....

vor 14 Minuten, schrieb kamababa:

... wenn man halt keine Oma sucht, sondern die liebliche Frische des MorgenTaus, liegt es leider in der Natur der heutigen Gesellschaft..., daß das Interesse gering ist ....

Ich wünschte, mancher hätte mehr Selbstreflektion... 

Vor 23 Minuten , schrieb kamababa:

Die liebliche Frische wiederum hat dann ebenso ihre eigene persönliche Vorstellung davon, was ihr zusagt und was nicht.
So ist das Leben! Keks? 🍪

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Die liebliche Frische wiederum hat dann ebenso ihre eigene persönliche Vorstellung davon, was ihr zusagt und was nicht.
So ist das Leben! Keks? 🍪

Die liebliche Frische soll auch ihre eigenen FrischeVorlieben haben....; - es ging aber um das gierige GeschäftsModell: Nichtzahlender Mann = kein Anschreiben !

Vor 9 Minuten , schrieb kamababa:

Die liebliche Frische soll auch ihre eigenen FrischeVorlieben haben....; - es ging aber um das gierige GeschäftsModell: Nichtzahlender Mann = kein Anschreiben !

Das wurde Dir bereits mehrfach erklärt, dass auch Männer anschreiben können, wenn sie genügend Punkte z.B. beim Suchspiel gesammelt haben oder eben das Geburtstagspremium zum Einsatz kommt. Darauf hast Du entgegnet, dass es sich nicht lohnt, was ja wiederum weniger mit dem Geschäftsmodell, sondern mehr mit Dir zu tun hat.

Also auf den Punkt: Du kannst für kurze kostenlose Zeiträume durchaus anschreiben und hast es dadurch selbst in der Hand. 🤷‍♀️

Daher passen Deine Kommentare so gar nicht. Und ob sich etwas lohnt oder nicht, darf gerne jeder für sich entscheiden, hat aber mit Deinen kostenlosen Möglichkeiten, die es ja durchaus gibt, überhaupt nichts zu tun.

• Neu erstellen...