Jump to content

Chancen nutzen statt zögern

fr****

Empfohlener Beitrag

Bin viel zu schüchtern dazu und traue mich nicht aktiv, dann die Frau direkt anzusprechen. Und ich spreche auch nicht jeden draußen an, der mir gefällt. Ist nicht meine Welt, gut dadurch sind mir wahrscheinlich  einige, tolle Kontakte entgangen draußen, aber egal. Damit kann und muss ich leben.

Ich lächele und grüsse freundlich, aber mehr nicht, das reicht ! Für Männer ist das wieder etwas anders, da erwacht der Jagdinstinkt, lach

In den letzten Jahrzehnten meines Berufslebens hatte ich ein sehr, sehr, sehr umfangreichen Umgang mit Menschen, Wenn ich da jede/n angebaggert hätte, die ich nur annähernd attraktiv fand, wäre ich nicht zum arbeiten gekommen. Ansonsten ist ein (mein) freundliches Wesen völlig ausreichend. Sollte ich jemals wieder auf "Baggertour" sein, werden sich Möglichkeiten ergeben, für dies und das. Andererseits habe ich auch schon in nicht geringer Zahl die andere Seite erlebt, dass ich angesprochen, angeschrieben what ever wurde. Für mich ist das Leben, ganz einfach. :) 

Vor 4 Minuten , schrieb hopez:

Ja, er hat gestern auch schon was mit Attraktivität und Kontakt gepostet. Ich könnte ja vermuten, warum…..

Mal sehen, was als Nächstes kommt 

Naja viel Feedback kam da ja vom TE nicht, wird hier wohl nicht anders.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Naja viel Feedback kam da ja vom TE nicht, wird hier wohl nicht anders.

Er muss nicht antworten, darauf wurden wir ja schon häufig hingewiesen. Er will ja nur Kommentare lesen und zur Diskussion anregen und…….vielleicht dem ein oder anderen tollen Beitrag nachgehen…..😉

vor 54 Minuten, schrieb frankfurt-oder333379:

Deshalb nehme ich lieber das Risiko in Kauf, 

Welches Risiko genau? Mehr als ein Korb wird es nicht werden, solange du niemanden belästigst.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Er muss nicht antworten, darauf wurden wir ja schon häufig hingewiesen. Er will ja nur Kommentare lesen und zur Diskussion anregen und…….vielleicht dem ein oder anderen tollen Beitrag nachgehen…..😉

Achso, ist das. Naja es gibt ja auch Andere die das Thema am laufen halten. Dann habe ich etwas falsch verstanden was Diskussionen angeht.

bearbeitet von Invisible_Man

Ich nutze meine Chancen gern im Club oder ähnlichen Veranstaltungen. Anderweitig (auf der Straße) kommen ich weniger dazu, wirklich personen anzusprechen und möchte ungern auch jemanden belästigen. Daher mache ich das lieber in Location, die sich dafür am besten anbieten.
Muss allerdings auch zugeben, ich bin jetzt nicht wirklich auf der Pirsch (Jagd), ich nutze nur Gelegenheiten, die sich anbieten und mir gefallen.

Sagen wir mal so, wenn ich mir mache Kommentare ( über die ganze Plattform gesehen ) so durchlese, sollten gewisse männliche User besser weiter träumen.

Wieviele Chancen nutzt du denn oder lässt sie verstreichen?, Hört sich für mich komisch an,.
Keine Ahnung, wenn mir eine Frau gefällt, warum denn nicht ansprechen. Egal ob online oder offline. Mehr als eine Abfuhr kann es nicht geben 🤷.

Mal schauen was morgen kommt 😁

Frohe Ostern 🥚🐰🥚🎊

Ich bin eher der Mensch welcher dann die Chance ergreift, wenn sie sich gibt. Soll heißen, kommt man irgendwie in ein Gespräch oder eine Situation in der beide Parteien lachen können oder oder, kann man ja weiter versuchen mit der Person zu kommunizieren. Ist dies nicht der Fall, lasse ich es. Es sollte dann wohl nicht sein. Warum etwas erzwingen wollen was nicht sein soll? 🤷‍♂️

Ich kann das komplett nachvollziehen.
Aber seit dem ich in der ganzen Stadt Platzverbote habe (Bahnhofseingang, Einkaufspassagen, Freibad, Kino,.....) halte ich mich dann doch lieber zu Hause auf. 😂

vor 10 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich kann das komplett nachvollziehen.
Aber seit dem ich in der ganzen Stadt Platzverbote habe (Bahnhofseingang, Einkaufspassagen, Freibad, Kino,.....) halte ich mich dann doch lieber zu Hause auf. 😂

Ein Baggerverbot hätte ja gereicht... 😄

• Neu erstellen...