Jump to content

Daten mit Bi-Männer in einer Beziehung

Br****

Empfohlener Beitrag

Einfach machen - vielleicht? Ansonsten: Wer der Frage nicht versteht, könnte ggf. Klaus Kinski konsultieren …

Du musst auf FKK Bi Veranstaltungen gehen. Da lernst du die Personen kennen.
Zusätzlich gibt's noch Gaysaunen,die einmal die Woche gemischte Tage anbieten. Alles im Internet zu lesen.

In dem die, im Gegensatz zu Dir nicht 24/7 zusammen Zeit mit Ihrer Frau verbringen oder die Frau weiß Bescheid und hat kein Problem damit….. wer weiß.

Anonymes-Mitglied-1

Ich finde es absolut verantwortungslos seiner Partnerin gegenüber Bi Männer zu Daten.
Schliesslich weiß man das sie beliebig sind, und sich auch an unmöglichen Orten treffen, und da wird nicht gefragt wen jemand davor einen geblasen hat.
Dann wieder zur Familie zurück zu kehren und evtl seine Frau zu küssen usw., völlig verantwortungslos.

"Machen ist wie Wollen, nur krasser."

Dazu gehört u.a.

• Mut zur Umsetzung
  • Aktiv statt passiv
  • Eine gewisse Machermentalität.

Vorab klären, was es in der Beziehung zu klären gibt. Dann vielleicht entsprechende Clubs, Bars, Veranstaltungen aufsuchen, die entsprechend frequentiert sind und dann einfach tun. Ist dann auch nicht anders, als andere Geschlechter und Identitäten zu daten.

Entweder ist sie dabei ( wenn sie darauf steht) oder man ist gezwungen es heimlich auszuleben.

Ich date zwar keine Bi-Männer oder Männer an sich, frage mich allerdings was so schwierig daran sein soll. Alles eine Frage des Zeitmanagements. Und was man dem Partner für einen Bären aufbindet.

Vor 30 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Einfach machen - vielleicht? Ansonsten: Wer der Frage nicht versteht, könnte ggf. Klaus Kinski konsultieren …

Welches Zitat schwebt Dir da so vor?

Einfach offen und ehrlich mit seinem Partner darüber Sprechen.

Wir führen eine Offene Ehe (Offene Beziehung) ,meine Frau Steht auf Männer und ich auf Frauen (und oder auf Männer?) 

und wir probieren uns aus .

Ich weis noch nicht ob ich auch auf Männer Stehe ,Deswegen BI Interessiert .

Ich habe mit meiner Frau offen und ehrlich darüber gesprochen wie ich fühle und was ich ausprobieren möchte ,

für meine Frau ist das ok ( So lange wir auch noch Sex haben ;)  )

Unser Liebesleben Läuft momentan auf Hochtouren :) 

Ehrlichkeit Währt am Längsten ;)  

• Neu erstellen...