Jump to content

Daten mit Bi-Männer in einer Beziehung

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Randdresden:

Schön, dass der TE sich so aktiv an seinem eigenen Thema beteiligt... 

Bissel übereifrig ist er schon...:smiley:

Vor 3 Stunden, schrieb Stranger898:

Wie ging der Spruch gleich noch'?Der  Bauer erkennt seine Schweine am Gang?!

Versteh den Satz gar nicht. Noch nie gehört.

vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Versteh den Satz gar nicht. Noch nie gehört.

• Ursprung: Die genaue Herkunft ist nicht absolut geklärt, aber die Redewendung ist fest im deutschen Sprachgebrauch verankert.
  • Bedeutung: Jemand durchschaut die Charaktereigenschaften, Gewohnheiten oder Absichten einer Person, selbst wenn diese versuchen, sich unauffällig zu verhalten.
  • Anwendung: Sie wird oft verwendet, um auszudrücken, dass man bei vertrauten Personen nicht getäuscht werden kann.

Deutsche NationalbibliothekDeutsche Nationalbibliothek +1

Gibt's hier echt bi Männer? Bei Paaren sind die doch nur an der Frau interessiert !

Vor 20 Stunden, schrieb Mister-Kinky:

Ich sage es ihr einfach, entweder sie stört es nicht oder noch wahrscheinlicher sie will mit machen. Auf MMF steht sowieso fast jede Frau. Die Frage der Fragen ist halt ob die Frau auf bi bei männern steht.

Wieviel Frauen kennst du?
Zu behaupten das fast jede Frau aufMMF steht ist mutig.

vor 4 Stunden, schrieb CalamityJane:

Wieviel Frauen kennst du?
Zu behaupten das fast jede Frau aufMMF steht ist mutig.

Ich kenne nicht jede Frau falls du drauf hinaus willst,   aber so ziemlich alle bekannten  freundinnen usw sind bei  MMF nicht abgeneigt, oder haben Erfahrung.  Ich glaube bis jetzt hat nur eine gesagt das die daran garnicht interessiert ist, natürlich wollen davon nicht alle bi MMF,  aber MMF ist in meinem Bekanntenkreis bei den Frauen sehr beliebt. Und auch Studien  zeigen das MMF bei Frauen sehr beliebt ist. 

Mann muss sich halt auch selbst bewusst sein was man möchte. Offen für alles oder doch nur die Frau 🤔 das gilt herauszufinden

Vor 29 Minuten , schrieb Mister-Kinky:

Ich kenne nicht jede Frau falls du drauf hinaus willst,   aber so ziemlich alle bekannten  freundinnen usw sind bei  MMF nicht abgeneigt, oder haben Erfahrung.  Ich glaube bis jetzt hat nur eine gesagt das die daran garnicht interessiert ist, natürlich wollen davon nicht alle bi MMF,  aber MMF ist in meinem Bekanntenkreis bei den Frauen sehr beliebt. Und auch Studien  zeigen das MMF bei Frauen sehr beliebt ist. 

Schön für deine Mädels und Studien sagen nicht wirklich was aus.
In meinem Bekanntenkreis gibt es keine einzige Frau die gewillt wäre ihren Mann zu teilen und oder mit mehreren Männern Sex haben zu wollen.
Jedem das seine.
Studien kann man auchvschon mit drei Leuten durchführen somit nicht wirklich aussagekräftig.

Brauchst Du eine Anleitung, wie Du am besten heimlich fremdvögelst? 🤔

Herr TE, hast du hier Lösungen gefunden? Davon gab's einige 😁

Am 6.4.2026 at 02:16, schrieb CalamityJane:

Schön für deine Mädels und Studien sagen nicht wirklich was aus.
In meinem Bekanntenkreis gibt es keine einzige Frau die gewillt wäre ihren Mann zu teilen und oder mit mehreren Männern Sex haben zu wollen.
Jedem das seine.
Studien kann man auchvschon mit drei Leuten durchführen somit nicht wirklich aussagekräftig.

Bist du nur hier um Leuten auf den Sack zu gehen?  Dann glaube was du willst  es interessiert mich Recht wenig. und woher willst du wissen das bei den Studien nur 3 Leute befragt wurden sind. Man man man so ein Schwachsinn was du redest  keine Ahnung aber Leuten auf den Sack gehen 🤣 immer das selbe mit  so Leuten wie dir hier im Forum.  Mag ich nicht mag auch kein anderer  🤣🤦 achso und Studien sind natürlich Fake 🤡

• Neu erstellen...