Jump to content

Hodenrasur - Wie am Besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehm einen Körperrasierer (Akku), den kann man trocken oder nass verwenden, damit kann man sich gar nicht schneiden, der greift auch empfindliche Haut nicht an, einfach problemlos.


Geschrieben

Wird schon seinen Grund haben, warum auf den Enthaarungscremes explizit steht, dass man sie nicht im Intimbereich anwenden darf.


Darf man schon .... aber auf keinen Fall die angebene max. Einwirkzeit überschreiten!
Sonst endet der nächste "Ausritt" in schmerzhaftem Herumgaloppieren


Geschrieben

Meine bevorzugte Methode: Rasieren lassen! *smile*
Nach dem Baden Wasser halb raus lassen, das Mädel im Wohnzimmer durch laute Hilfe-ich-ertrinke-Rufe herbei zitieren, geschwind beruhigen und durch wohlüberlegte Wortwahl zu verstehen geben, was gewünscht wird und die Durchführung dessen von oben über den Bauch hinweg genüsslich überwachen. Eine Reaktion der Männlichkeit auf die Aktionen der weiblichen Hände vereinfacht das ganze erheblich.
So klappt das mit meinem 5-Klingen-Nassrasierer einwandfrei.

Epilation ist meinem Empfinden nach nur was für schmerzgeile oder schmerzfreie Geschlechtsgenossen. Habe das einmal(!) ansatzweise mit einem Gerät des oben genannten Mädels nach dessen Vorgaben (zuerst ein kurz trimmen auf ca. 5mm mit dem Langhaarschneider, waschen mit Seife) im oberen (also über dem Lörres) Bereich probiert. Das war es dann aber auch. Ich lebe seitdem gerne mit dem Ruf des größten Weichei´s vor Gottes Gnaden im Umkreis von 5m! *himmel*

Da es Momente gibt, in denen sich alle potentiellen Intimrasurassistentinnen von mir weit entfernt halten, habe ich auch die Methode mit den Enthaarungscremes versucht. Mit einem -bis auf die üblichen Anfängerfehler- zufriedenstellenden Ergebnis. Zum einen sollte man wirklich die angegeben Zeiten auf den Tuben nicht überschreiten. Lieber bleiben ein paar Härchen übrig...man kann sich ja 2 Tage darauf nochmal das Zeug drauf klatschen. Weiterhin sollte man auch nicht unbedingt 20min nach dem Entfernen der Creme sexuell aktiv werden. Das brennt fürchterlich! Jedenfalls bei mir. *mist*

Eine weitere, bisher ungenannte Methode der Haarentfernung wäre die dauerhafte mit Hilfe der Elektroepilation. Kostet gutes Geld und dauert ein paar Wochen, weil mehrere Behandlungen notwendig sind. Die Ergebnisse bei dem oben genannten Mädel im Intimbereich sprechen aber für sich. Da wächst außer dort, wo mit Absicht der Landestreifen nicht epliliert wurde, nichts mehr. Und das seit vielen Jahren. Das ganze gibt es natürlich auch für Männer. Ist ungefährlich, schmerzfrei und beeinträchtigt keinesfalls den wertvollen Inhalt.

Der Bub


Geschrieben

Einzeln mit den Pincette ziehen lassen. Da hast Du am meisten von. Wichtig danach das Lecken der Frau, da Speichel die Poren ebenfalls schließt und das nicht so schmerzhaft wie Rasierwasser an den Klötzen ist. Versuchts mal und viel Spass dabei !


Geschrieben (bearbeitet)

schimmis Antwort ist - wie so oft - die Beste

Wenn du niemanden zur Hand hast, der dir dein bestes Stück leckt, während du (oder sie/er) gleichzeitig mit der Pinzette jedes Haar einzeln versuchst zu erwischen (Gott, wie erbärmlich und lächerlich ), dann kann ich den guten, alten Nassrasierer wärmstens empfehlen. Vorher natürlich den eventuell vorhandenen Urwald auf eine angenehme Länge (oder Kürze) stutzen und dann paar mal die Klinge drüberziehen. Haut straff halten, dann ziepts auch nicht. Hinterher mit irgendwas sensitivem eincremen, wenn du empfindliche Haut hast.


bearbeitet von MrFrost
Geschrieben

Danke Frosti. Das Lob aus deinem versierten Munde tut gut. Weiter so.....


Geschrieben

Enthaarungscreme ist die beste Möglichkeit!


Der Hinweis "nicht für den Intimbereich" bezieht sich auf das weibliche Geschlechtsteil und die Hintertürchen.




So ist es. Möchte gern mal wissen worin der Unterschied zwischen der Haut am Bein und der am Sack besteht??


Geschrieben (bearbeitet)

jepp006, schmier dir zum Beispiel mal Tigerbalsam auf die Oberschenkel und dann auf den Sack. Ich wette, du merkst einen Unterschied Frag mich nicht warum, aber die Haut da ist einfach empfindlicher. Daher sind die Hersteller von Enthaarungscremes wohl so vorsichtig.


Danke Frosti. Das Lob aus deinem versierten Munde tut gut. Weiter so.....



Oh ja, "technisch sehr versiert" beschreibt meinen Mund sehr gut


bearbeitet von MrFrost
Geschrieben

Enthaarungscreme:
Ich HATTE mit Enthaarungscreme (Pilca) eigentlich gute Erfahrungen gemacht - bis ich die Enthaarungscreme einmal ins Liebesspiel einbezogen habe. Es war schon ein geiles Gefühl, wie sie mir die Enthaarungscreme in die Sackhaut einmassiert hat! Das Ergebnis war nur eine entzündete Sackhaut, mit der ich über zwei Wochen herum laboriert habe.
Seit dem benutze ich keine Enthaarungscreme mehr, weiß ich doch, wie agressiv sie sein kann.

Rasierer:
Seit dem rasiere ich mich mit einem Gillette Mach3 unter der Dusche oder in der Badewanne in Kombination mit Duschöl. Natürlich sollte man die Sackhaut bei der Rasur stramm ziehen. Ich habe aber auch gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich meinen Schwanz vor der Sackrasur schön steif gewichst habe. Dabei zieht sich dann mein Sack schön zur Kugel zusammen, so dass ich ihn ohne Probleme rasieren kann. Ich habe mich dabei auch noch nie in die Sackhaut geschnitten.


Geschrieben

Ich rasiere mich unten rum immer naß. Wenn da nur am nächsten Tag diese vielen kleinen Pickelchen nicht wären die dann auch immer mindestens ne woche bleiben......


Geschrieben

HotSchwanz83: Versuchs mal mit nem speziellen Rasierschaum für sensible Haut. Das hilft.


Geschrieben (bearbeitet)

so schwer kann es ja net sein.... ich habe auch schon eier rassiert und ging problemlos... des ist wie mim augenbraun zupfen.... spannst du die haut nicht....läufst du gefahr dich übelst zu zwicken .....

also was sagt uns des haut stets beim rassieren an den eiern unter spannung halten.... oder du holst dir son rassierer wo vor den klingen noch son schneidschutz dran ist ... ja die gibt es auch......


bearbeitet von straf_gans
Geschrieben

HotSchwanz83: Versuchs mal mit nem speziellen Rasierschaum für sensible Haut. Das hilft.


Rasiergel (sensitiv) ist noch unproblematischer.


Geschrieben

Also mit einer Klinge habe ich mich auch noch nicht drangewagt, aber die Enthaarungscreme meiner Freundin hat da schonmal etwas bewirkt.



wä? Den Umgang mit Messer und Gabel hast doch auch gelernt oder?

Also: Frische Klinge und runter mit dem Russen! Einfachste Sache der Welt.


Geschrieben


Ich bei meiner Schrumpelhaut habe mich schon das ein oder andere Mal geschnitten.




...binde den Sack einfach vorher ab, dann wird es straffer

Enthaarungscreme geht, nur sollte man sie nicht zu lange drauf lassen, da die Haut sensibler ist. Aber anschliessend dann mit einem guten Rasierer hinterhergehen und es findet sich kein Haar mehr. Wenn der Rasierer dann noch gut gleiten kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch gering, das man sich schneidet.


Geschrieben

duschen ...schaum drauf .... rasier und weg die haare. ist nichts anderes als beim rasieren. hatte noch nie stress damit oder irgendwelche probs.


Geschrieben

mhhh... auch ich versteh die probleme nicht
mit meinem 3-klingen nassrasierer kann ich das sogar trocken perfekt hinkriegen. und da brauch ich die falten noch nicht mal glatt ziehen...
nur ein nachteil: die stoppeln pieksen spätestens nach einem tag, also muss ich das so regelmäßig machen wie im gesicht.
vielleicht versuch ich's doch irgendwann mit einer längerfristigen lösung?


Geschrieben

gilette sensor unter der dusche und glatt ziehen dann löpt das schon.

enthaarungscreme ist nicht zu empfehlen. ne sekunde zu lange drauf und du hast drei tage nen roten brennenenden sack :-)

wer auf schmerzen steht kann ja mal zupfen oder wachsstreifen probieren :-))


Geschrieben

das ist dann was für den knallroten sack...hehe


Geschrieben

Jetzt habe ich ja genug Möglichkeiten zum ausprobieren ;-)
Danke!


Geschrieben

Weiterhin sollte man auch nicht unbedingt 20min nach dem Entfernen der Creme sexuell aktiv werden. Das brennt fürchterlich! Jedenfalls bei mir. *mist*


Freut mich zu lesen!
Ich dachte schon, ich wäre der einzige Depp, der diesen "Anfängerfehler" einmal begangen hätte *autsch* Scheidensekret kann gemeiner sein als jedes Rasierwasser


Geschrieben

HotSchwanz83: Versuchs mal mit nem speziellen Rasierschaum für sensible Haut. Das hilft.


nehme ich grundsätzlich


Geschrieben

.......und wenn alles nicht hilft, seitwärts einen Trinkhalm reinstecken (am besten eignen sich die von Caprisonne), den Sack prall aufpusten. Dann gehts am besten.......


Geschrieben

Vielleicht hast du ja einen Sack mit glatter Babyhaut und das geht ganz problemlos.
Ich bei meiner Schrumpelhaut habe mich schon das ein oder andere Mal geschnitten.



Dann greif zum Ladyshaver, der ist hiner Gitter :-))


Geschrieben

@deich

das ist die beste Idee.

Ob der Strohhalm jedoch die Belastung aushält, möchte ich bezweifeln.


×
×
  • Neu erstellen...