Jump to content

Hodenrasur - Wie am Besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

* Am gründlichsten fand' ich die Enthaarungscreme (glatt bis zum Po), allerdings waren die Nebenwirkungen buchstäblich ätzend (komischer Geruch, gereizte Haut)
* Nassrasur: Ziemlich glatt; am Hodensack muß man halt sehr vorsichtig sein. Nachteil: Die Haare wachsen mit Spitzen nach -> mehr Pickel UND mir ist mind. 1x ein Kondom nach einer Nassrasur gerissen!
* Trockenrasur (Haartrimmer): Nicht so glatt; auch hier gilt: Vorsichtig sein! Die sanfte Haut gerät schnell zwischen die Scheren des Trimmers! Geht m.E. am schnellsten. Kaum Probleme mit Pickeln o.ä.

WICHTIG! Für die Nachbehandlung nehme ich kein Rasierwasser (o.ä.) sondern eine Creme
für Frauen (After-Shave-Creme)! Hilft sehr gut gegen Pickel!

Aus der Diskussion hier nehme ich den Tip mit dem Abfackeln mit! Sehr cool :-) Beim türkischen Barbier werden immer die Ohrenhaare mit einem brennenden Wattebausch abgefackelt... ich glaube, das probiere ich mal mit den Sackhaaren :-))


bearbeitet von 5StufenZurWonne
Geschrieben

Unter der Dusche bzw beim baden den Nassrasierer nehmen und dann los


Geschrieben

@wonne

[QUOTE=5StufenZurWonne;6328073UND mir ist mind. 1x ein Kondom nach einer Nassrasur gerissen!
:-))[/QUOTE]

die Lümmeltüte sollte man zum Rasieren schon abnehmen.


Geschrieben

also ich habe das problem das ich wen ich mich rasiere das alles nach 2 tagen wund ist mit einem roten ausschlag.
daher rasiere ich nur die eier nass und über dem penis mit dem Trocken rasierer 3mm.


Geschrieben

habe jetzt zufällig folgendes festgestellt: hatte mich morgens naß rasiert und war dann nachmittags in der sauna. danach habe ich keine pickel bekommen. schon doof, kann doch nicht nach jedem rasieren inne sauna gehen


Geschrieben

und wer sich dann nicht traut macht einen Termin bei mir für eine Intimrasur..So muss er es nicht selber machen und die ganze Sache hat noch etwas hoch erotisches..Und wenn ich ihn dann schön eigecremt und verwöhnt habe ist er zufrieden mit der Welt..hat sich selber nicht verletzt und geschnitten und ist befriedigt..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schwöre auf die Rasierer von Gilette.
Danach benutze ich das Aftershave-Balsam von Veleda.
Ist zwar etwas teuer aber genial.
Kaum Pickel.
Pickel entstehen bei mir an den Rändern der Unterhose....da wo das Gummi drückt.
Und für über dem Kleinen bin ich mit dem Eppilierer zgange.
Tut am Anfang höllisch weh, aber nach der 2. 3. Epi sind nicht mehr so viele Haare da, und es ziept nur manchmal.
Hoffe ich konnte einen guten Beitrag leisten.
Wenn jemand was gegen die Pickel im Gummibereich der Unterhose weiß und es nicht nir ein peeling ist.....ich wär dankbar.
LG
Carsten


Geschrieben

Hab mal eine Heisswachsbehandlung gehabt (nicht intim)-HALLELUJA-das geht ab, wie Schmitz Katze. Da muss man schon ziemlich die Zähne zusammenbeissen.


Geschrieben

@lagoon

... HALLELUJA-das geht ab, wie Schmitz Katze. ...



dann solltest du dich doch über den Super-Orgasmus freuen.


Geschrieben

also ich habe das problem das ich wen ich mich rasiere das alles nach 2 tagen wund ist mit einem roten ausschlag.


Pickel/Ausschlag haben fast immer den Grund, dass der Rasierer entweder
a) zu stumpf ist
b) nicht steril ist (also bakterienbehaftet)


Geschrieben

Ich schwöre auf die Rasierer von Gilette.
Danach benutze ich das Aftershave-Balsam von Veleda.


Hau Dir danach mal richtiges Rasierwasser drauf - das geht voll ab, kann ich Dir flüstern!

Habe ich einmal in jungen Jahren gemacht, nie wieder! Bin nur noch jaulend durch die Bude gehüpft und wollte nicht mehr leben.


Geschrieben

Richtiges Rasierwasser drauf?
Ist dann immer wieder schön, wenn der Schmerz nachlässt


Geschrieben

Richtiges Rasierwasser drauf?
Ist dann immer wieder schön, wenn der Schmerz nachlässt



Ach was, das ein- bis zwei minütige Brennen hält man doch aus!


Geschrieben

Ich bei meiner Schrumpelhaut habe mich schon das ein oder andere Mal geschnitten.



Ich habe mich dahingehend ein einziges mal geschnitten und meine Freundin meint, ich wäre mit den Händen ungeschickt!

Ich habe die Erfahrung mit !Einwegrasiern" gemacht, dass du eben nicht darauf hoffen kannst Schaum drauf zu machen und dann einfach alle Haare abrasieren. Ich ziehe einfach mehrmals drüber in erster Hinsicht dann aber immer so, dass die Haut nicht verletzt werden kann unabhängig davon, dass das drüber ziehen, vielleicht keine Haare stutzt. Außerdem ziehe ich hinten/unten den Hoden nach vorn, damit die Haut etwas glatter ist und besser geschnitten werden kann. Wenn ich nicht gerade einen steifen Schwanz habe, da aber Haare habe, die wegmüssen. Versuche ich meinen Penis so lang zu ziehen, dass da keine Haut unerwünschterweise "herumhängt". Allerdings bin ich beschnitten kann daher also nicht beurteilen, wieviel Haut da für einige von euch wirklich sein könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Hau Dir danach mal richtiges Rasierwasser drauf - das geht voll ab, kann ich Dir flüstern! Habe ich einmal in jungen Jahren gemacht, nie wieder! Bin nur noch jaulend durch die Bude gehüpft und wollte nicht mehr leben.


Haste da ein Video von? Schick mal rüber.

@ all: Am besten gleich kastrieren, spart künftige Rasuren.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschten Beitrag entfernt
Geschrieben

@ all: Am besten gleich kastrieren, spart künftige Rasuren.


Puma, nun mal keinen Penisneid... bzw. Hodenneid


Geschrieben

@conse

bei einem @puma würde ich etwas aufpassen, einmal die Pranke asgefahren und zugeschlagen, bruachst du nie wieder rasieren.


Geschrieben

@onkel
Danke für die Warnung.
Du glaubst also, dass eine zahme Schmusekatze unter Umständen zu einer wilden Raubkatze mutieren könnte?

Dann hält man es wohl besser frei nach Nitzsche:
Wenn Du zum Raubtier gehst, vergiss die Peitsche nicht..


×
×
  • Neu erstellen...