Jump to content

Hallöchen! Thema Periode. ☝🏼🩸

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Minuten, schrieb blackandy15:

aber irgendwie ging das nicht

Schon mal was von Nachrichtenfilter gehört , du kommst halt nicht durch , weil du nicht ins Suchmuster passt . 

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb blackandy15:

@Michela habe dir ein sticker geschickt wollte dich eig per pn anschreiben aber irgendwie ging das nicht

Meintest du @Michaela4711? Dann solltest du den Nick richtig schreiben, sonst erfährt sie davon nichts. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schon mal was von Nachrichtenfilter gehört , du kommst halt nicht durch , weil du nicht ins Suchmuster passt . 

Kann auch heißen, dass die Person lieber selbst anschreibt, nur sollte die Person davon erfahren. 

Aso okay das wusste ich nicht sry

Aber so völlig ohne Beteiligung am Thema, ob ein Kompliment zum Anschreiben reicht? :confused: Ich drücke dir die Daumen! 

@Michela habe dir ein sticker geschickt wollte dich eig per pn anschreiben aber irgendwie ging das nicht

Oh weh! Du konntest sie nicht anschreiben? 😱

Tja, woran könnte das wohl liegen? Schon mal was von Filtern auf dieser Seite gehört? Die kann der User einstellen. Damit kann man verhindern, dass jeder Hinz und Kunz, der gerade mal sehr „bedürftig“ und sowieso nicht passt, einen anschreiben kann. 
Dann passt es für das Mitglied nicht, also DU passt nicht. 
Und ich vermute, dass es auch für andere Frauen nicht passt. 

Aso okay das wusste ich nicht sry

Du hast doch neulich in anderem Post auch versucht weibliche User anzusprechen? Da wurdest auch schon darauf hingewiesen 

Ich möchte es nicht,dieser Geruch wenn das Blut mit der Luft in Berührung kam,ich hatte sowieso keine Lust wenn die Russen die Garage besetzten....ich bin froh dass ich seit 14 Jahren die Probleme nicht mehr habe

Am 30.3.2026 at 17:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wüsste gerne, mögt ihr Sex während der Periode? Wenn ja, was gefällt euch daran?

Wer es nicht mag, warum?

Für die Frau ist dies irgendwie intensiver und zu dieser Zeit hat man ja oft mehr Lust.

Gerne mal freundlich miteinander diskutieren/sprechen. :)

Freu mich über zahlreiche Antworten und vor allem das warum??

Liebste Grüße

Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht Sex während der Periode?

Bin mal neugierig.

vor 11 Stunden, schrieb Kielq5:

Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht Sex während der Periode?

Bin mal neugierig.

Schon lustig,  du möchtest von dem Thread Ersteller wissen, wie seine Erfahrungen sind, fragt man dich in deinen eigenen Thread nach deiner Erfahrung kommt nichts von dir 🙄🤷‍♀️🙈.

Zum Thema,  ich möchte in der Zeit meine Ruhe haben! 

In dieser Zeit wollte ich gar nix, hatte nicht einmal Sexgedanken. Es war das Gesetz von Craysie, da gibt es kein Warum.

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Schon lustig,  du möchtest von dem Thread Ersteller wissen, wie seine Erfahrungen sind, fragt man dich in deinen eigenen Thread nach deiner Erfahrung kommt nichts von dir 🙄🤷‍♀️🙈.

Wie kann er denn auch Erfahrungen weitergeben, wenn man ihm diese nicht erzählt? Aber er hat mal geschrieben, er hat viel theoretisches Wissen. Ist doch auch schon mal was!😯 

• Neu erstellen...