Jump to content

Hallöchen! Thema Periode. ☝🏼🩸

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bei mir hat's in den Jahren verändert. Als ich noch jung war, hatte ich damit keine Probleme und mir war egal auch während der Menstruation Sex zu haben. In meinen 30ern hatte ich immer extreme Unterleibschmerzen. Da fand ich es total unangenehm. Aber analsex hat gegen die schmerzen geholfen. 🤷🏼‍♀️
Jetzt bin ich in den Wechseljahren. Mal kommen sie, mal nicht. Da ist es mir wieder egal und es geht auch Sex während der Menstruation.

Assassins84

Ich habe es eine Zeitlang gemocht, mittlerweile nicht mehr. War, ganz einfach. Ich habe mir diverse Möbelstücke dadurch versaut 😅🙈.

.

Ich hab' da kein Problem mit.

Ganz im Gegenteil: Diejenigen, die' s gewollt hatten, sobald das Schlimmste vorbei war, sagten durchweg, ich zitiere die Letzte derer: "Ich bin dann immer wahnsinnig rallig!" Was sie mit"rallig" meinte, hatte sie mir dann gezeigt. Sie fühlte sich dabei riiiiichtig gut  an, und das nicht nur von innen. Übrigens hatten sich dabei ALLE gut angefühlt.

.

Nur ihre Möse lecken hätt' ich dann halt nicht gewollt.

.

Ich bin überzeugt, es gibt reihenweise Männer, welche nicht den Ansatz einer Vorstellung dessen haben, was sie versäumt haben.

.

Mir persönlich gefällt nichts daran. Und bisher hatte ich nur Frauen, die in dieser "speziellen" Zeit, auch einfach nur ihre Ruhe wollten. "Hör auf so laut zu atmen" :grin: Sex war da das letzte was sie wollten. Ja es gibt wohl Frauen, die  gerade in der Zeit richtig Bock haben. Aber ich bleib dann persönlich lieber bei "Lass mich in Ruhe" Frauen.

Mehr Lust? Also ich nicht, da habe ich Bauchweh. Zwei Tage vorher aber sehrwohl. Da gleiche ich  einer läufigen Wölfin.:clapping:  Trotzdem bin ich froh, wenn die Periode mal ganz verschwindet. Während dessen wollte ich eher selten mal Sex haben, eher zum Ende hin. 

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man weiß was man macht, können auch diesbezügliche Massagen helfen und/oder ätherische Öle

So jemanden hätte ich gesteinigt. Ätherische Öle bei Unterleibskrämpfen kannste behalten, ich mag das stinkende Zeug eh nicht. Wo willste die denn hinschmieren? Teebaumöl in die Vagina?:clapping:

Massagen? Nein danke, ich war froh wenn ich einen sitzenden oder liegenden Platz gefunden habe und die Schmerzen waren auszuhalten.

Sex während der Periodenblutung kann schön sein, wenn es von beiden akzeptiert wird.
In jungen Jahren war es uns egal, da haben wir immer gevögelt, später lies dass nach, weil es ja schon eine ziemliche Sauerei hinterläßt. Seit vielen Jahren besteht diese Geschichte nicht mehr.

HansDampf77
Vor 10 Stunden, schrieb Rubi-:

So jemanden hätte ich gesteinigt. Ätherische Öle bei Unterleibskrämpfen kannste behalten, ich mag das stinkende Zeug eh nicht. Wo willste die denn hinschmieren? Teebaumöl in die Vagina?

Massagen? Nein danke, ich war froh wenn ich einen sitzenden oder liegenden Platz gefunden habe und die Schmerzen waren auszuhalten.

Nein! Niemals ätherische Öle vaginal einführen! Doch Muskatellersalbei, Lavendel, Estragon und Thymian kann helfen. Gemischt mit Mandelöl können zusätzlich auch spezielle Massagen helfen.

vor 16 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Team „mag nicht“ 🙋‍♀️

- schon allein wegen dem Blut nicht und was da sonst noch so rauskommt

- ich kann nicht zwischendurch mal blasen oder dran lecken. Ok, könnte man theoretisch, aber nee, bin kein Vampir 

- mit Endomitriose kurz vor und während der Periode ist vaginale Penetration eher ungeil weil schmerzhaft  

- anal mit Endomitriose ist auch ungeil, weil Flitzekacke

Alles in allem also mehr einschränkend  als Lust fördernd. Da lass ich’s lieber ganz und hol mir stattdessen schön für mich allein einen runter. (:

Und, schon statistische Erkenntnisse sichtbar?

Äh, Du bist "hetero" und eine Frau? Warum willst Du dran lecken? 
Und "runterholen" während Du Deine Tage hast.....
Sehr komisch....

vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein! Niemals ätherische Öle vaginal einführen! Doch Muskatellersalbei, Lavendel, Estragon und Thymian kann helfen. Gemischt mit Mandelöl können zusätzlich auch spezielle Massagen helfen.

Ok, ich muss zugeben davon habe ich wenig bis keine Ahnung. Ich wollte während der ersten drei Tage (da waren die Schmerzen am schlimmsten) einfach nicht angefasst werden.

Ich hatte da entkrampfende Tabletten vom Gyn, die halfen ganz gut. Musste ja auch in die Schule und später dann zur Arbeit.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MucKarli:

Äh, Du bist "hetero" und eine Frau? Warum willst Du dran lecken? 
Und "runterholen" während Du Deine Tage hast.....
Sehr komisch....

Iwo @komisch. Auch als Hete kann ich den Schwanz nicht nur blasen, sondern auch dran lecken (wobei blasen ja eigentlich eher saugen meint), aber eben nicht wenn dieser Blut verschmiert ist. *bäh*

Und einen Orgasmus kann man sich auch als Frau runterholen. Oder haben Menschen mit Glied dieses Synonym für  Masturbation gepachtet? 😉

bearbeitet von glaubensfrage
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Iwo @komisch. Auch als Hete kann ich den Schwanz nicht nur blasen, sondern auch dran lecken (wobei blasen ja eigentlich eher saugen meint). Und einen Orgasmus kann man sich auch als Frau runterholen. Oder haben Menschen mit Glied dieses Synonym für  Masturbation gepachtet? 😉

Na ja, "runterholen" wird normalerweise in Bezug auf Männer gebraucht. Deshalb fand ich dein Posting auch seltsam.

vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

Na ja, "runterholen" wird normalerweise in Bezug auf Männer gebraucht. Deshalb fand ich dein Posting auch seltsam.

Ja, normalerweise. Ich gebrauche den einfach auch für mich. 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ja, normalerweise. Ich gebrauche den einfach auch für mich. 🤷‍♀️

Kannst du ja machen wie du willst, war halt verwirrend, weil wir nicht wissen können was du für dich gebrauchst.

vor 15 Minuten, schrieb Rubi-:

Kannst du ja machen wie du willst, war halt verwirrend, weil wir nicht wissen können was du für dich gebrauchst.

Ist letztendlich auch völlig Latte, weil es geht ja eigentlich darum, das ich keinen Blut verschmierten Mund mag und lieber Sex ohne diese orale Einschränkung habe. Solange man das nicht komisch oder verwirrend findet ist ja alles in Butter.

vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist letztendlich auch völlig Latte, weil es geht ja eigentlich darum, das ich keinen Blut verschmierten Mund mag und lieber Sex ohne diese orale Einschränkung habe. Solange man das nicht komisch oder verwirrend findet ist ja alles in Butter.

Das darf man dann schon komisch finden, warum eine hetero Frau keinen Blut verschmierten Mund mag bzw. fragt man sich wie sie zu diesem denn kommt.. Heten lecken gewöhnlich nicht am gleichen Geschlecht rum.

Es sei denn du bist so gelenkig das du dich selbst lecken kannst*g

vor 34 Minuten, schrieb Rubi-:

Das darf man dann schon komisch finden, warum eine hetero Frau keinen Blut verschmierten Mund mag bzw. fragt man sich wie sie zu diesem denn kommt.. Heten lecken gewöhnlich nicht am gleichen Geschlecht rum.

Es sei denn du bist so gelenkig das du dich selbst lecken kannst*g

Ok, verstehe. Für manche sollte man also beim „blasen oder dran lecken“ den Schwanz extra erwähnen, damit es für sie Sinn ergibt und man in dem Fall heterosexuellen  Oralverkehr meint.  Reicht an dieser Stelle jetzt aber auch mit dem Korinthen kacken und der Rechthaberei. Oder noch irgendwas komisch?

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ok, verstehe. Für manche sollte man also beim „blasen oder dran lecken“ den Schwanz extra erwähnen, damit es für sie Sinn ergibt und man in dem Fall heterosexuellen  Oralverkehr meint.  Reicht an dieser Stelle jetzt aber auch mit dem Korinthen kacken und der Rechthaberei. Oder noch irgendwas komisch?

Du musst jetzt nicht garstig werden, nur weil du dich total missverständlich ausgedrückt hast. Ich war ja nicht die Einzige, die dein Posting nicht verstanden hat. Gehe immer davon aus, das dich und deinen ganz persönlichen Sprachgebrauch hier niemand kennt.

bearbeitet von Rubi-
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rubi-:

Du musst jetzt nicht garstig werden, nur weil du dich total missverständlich ausgedrückt hast. 
… deinen Sprachgebrauch hier niemand kennt

Total und niemand kann nicht sein. Vier haben es mindestens verstanden, ihr halt nur nicht. Ist nicht schlimm, haben wir ja jetzt geklärt . (:

bearbeitet von glaubensfrage
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Total und niemand kann nicht sein. Vier haben es mindestens verstanden, ihr halt nur nicht. Ist nicht schlimm, haben wir ja jetzt geklärt . (:

Total kann man schon sagen, weil viele überlesen so etwas einfach. Pauschal zu unterstellen alle anderen haben es verstanden, passt nicht. Viele interessiert es schlicht nicht oder sie lesen es erst gar nicht.

Aber genug davon. ich habe fertig.

vor 6 Minuten, schrieb Rubi-:

Total kann man schon sagen, 

Nein, weil man in diesem Fall mit „total niemand“ ja erstmal nur sich und den einen anderen meinen kann, vergleichbar mit der pauschalen Aussage „Für die Frau ist dies irgendwie intensiver und zu dieser Zeit hat man ja oft mehr Lust.“ im EP. Ich würde von mir als Frau mit Endomitriose zB auch nicht pauschal auf die anderen ca 15% der Frauen mit der gleichen Erkrankung schließen. 🤷‍♀️

Aber egal, hab auch fertig.

vor einer Stunde, schrieb Kurt2222:

Seit ihr jetzt fertig?

Hast du zum Thema etwas beizutragen? So als Frau meine ich*g

vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Hast du zum Thema etwas beizutragen? So als Frau meine ich*g

Nein, aber eure Diskussion auch nicht

@Michalela wie is das für dich wenn du Bsp deine periode hast wurdest du da sex haben wollen ?

• Neu erstellen...