Jump to content

Hallöchen! Thema Periode. ☝🏼🩸

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich möchte es nicht,dieser Geruch wenn das Blut mit der Luft in Berührung kam,ich hatte sowieso keine Lust wenn die Russen die Garage besetzten....ich bin froh dass ich seit 14 Jahren die Probleme nicht mehr habe

Am 30.3.2026 at 17:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wüsste gerne, mögt ihr Sex während der Periode? Wenn ja, was gefällt euch daran?

Wer es nicht mag, warum?

Für die Frau ist dies irgendwie intensiver und zu dieser Zeit hat man ja oft mehr Lust.

Gerne mal freundlich miteinander diskutieren/sprechen. :)

Freu mich über zahlreiche Antworten und vor allem das warum??

Liebste Grüße

Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht Sex während der Periode?

Bin mal neugierig.

vor 11 Stunden, schrieb Kielq5:

Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht Sex während der Periode?

Bin mal neugierig.

Schon lustig,  du möchtest von dem Thread Ersteller wissen, wie seine Erfahrungen sind, fragt man dich in deinen eigenen Thread nach deiner Erfahrung kommt nichts von dir 🙄🤷‍♀️🙈.

Zum Thema,  ich möchte in der Zeit meine Ruhe haben! 

In dieser Zeit wollte ich gar nix, hatte nicht einmal Sexgedanken. Es war das Gesetz von Craysie, da gibt es kein Warum.

Für mich absolut unerotisch wenn alles Blutverschmiert ist. Deshalb hab in der Zeit keine Lust zum vögeln.

Softe-Harte-Hand

1. Kommt auf die Partnerin an ist sie rollig oder nicht ..... Wenn sie rollig ist dann gibt es bei mir kein Grund gegen Stich ins rote mehr aber fingern und lecken sind dann spielarten auf die ich gern verzichte. Bettlaken Bett oder Sofa wo auch inner ist eher nachdenken gefragt wie schutte ich es damit man hinterher nicht 5h putzen muss

(bearbeitet)
Am 30.3.2026 at 17:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

[...] Für die Frau ist dies irgendwie intensiver und zu dieser Zeit hat man ja oft mehr Lust. [...]

Ganz freundlich gefragt:

Wer ist "die Frau" und woher dieses "fundierte Wissen"?

Klingt nach Dr. Sommer😂.

Mag sein, Du hast es schon so erlebt, heißt aber nicht, dass es bei jeder Frau so wäre. 

Zur Frage: ich habe während der Periode nicht mehr oder weniger Lust auf Sex, "läuft" (ich blute aber auch wenig).

Meine Partner hatten dafür auch kein Faible, empfanden aber auch keine Unlust.

Am 1.4.2026 at 16:45, schrieb blackandy15:

@Michela [...]

Das Forum ist nicht dazu da, Filter zu umgehen.

bearbeitet von Dee_light

In einer festen und getesteten Beziehung wäre es für mich okay.

Sex während der Periode - Gern und zwar jede Art von Sex. Im Endeffekt habe ich die Erfahrung unfreiwillig gemacht und musste hinterher zugeben: es war heiß und dennoch erschreckend (wie ich hinterher aussah - für uns beide)

Aber wir haben es mit Humor genommen, damit war es nur halb so wild und seitdem habe ich auch gern während ihrer Periode Sex. 

Wenn sie es auch mag, klar gerne, dann auch wenig Hemmungen... zuletzt mal in der öffentlichen Dusche gehabt... war aber schon ne Sauerei :-) aber geil

Ich finde Sex während der Periode schön und überhaupt nicht schlimm...es soll ja eine Erfindung danach geben, die Dusche heißt...allerdings nur, wenn Frau sich dabei wohl fühlt. Es soll durchaus Frauen geben, die während ihrer Periode Lust haben und dann ist es für mich auch in Ordnung. Ansonsten wird es der Mann auch mal überleben, wenn man einfach mal nur kuschelt oder sich küsst und NEIN Frau muss dann nicht wenigstens den Mann durch einen BJ befriedigen!

• Neu erstellen...