Jump to content

Rote Lippen

breyeller

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ein alter Dino nimmt alles, was er einholen kann? 🤔

nicht alles, ich nehme nur spezielles :hearts_around:

vor 3 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

nicht alles, ich nehme nur spezielles :hearts_around:

Dann solltest du die vorherige Aussage wirklich dringend überarbeiten. 

vor 9 Stunden, schrieb Sternchen76:

Sie unterstellt in einem Satz, dass Frauen die sich schminken per se hässlich sind. Und allein dieser einzige Satz ist in meinen Augen Schwachsinn. Meine Meinung

Das darf sie doch das ist doch ihr empfinden wen sie findet das sich nur hässliche Menschen schminken ist das legitim! Nicht nett aber ihre Meinung. Wen die so empfindet ist das für mich ok....perse empfinde ich das zwar nicht so aber zu einen Großteil gebe ich da Recht nur das ich statt hässlich unattraktiv sage.

Du darfst die Meinung haben ist genauso legitim wie ihre das die Frauen hässlich sind ....deswegen macht es aber deine Meinung zur Richtigen und ihre nicht falsch. 🤷 

vor 15 Stunden, schrieb breyeller:

Welche Bedeutung haben für euch rote Lippen?

Rot? Hast Du Dir mal überhaupt Gedanken darüber gemacht, wie viele Schattierungen von Rot überhaupt existieren, hm?

Nein. Natürlich nicht. Du bist ja auch keine Frau.

Alter... Rot hängt vom Teint ab, von der (gerade vorhandenen) Haarfarbe, und jetzt kommst Du, und fragst noch nach Lippen?

Echt jetzt??

vor 18 Stunden, schrieb Kikki85:

Ich mag es sehr meine Lippen rot zu schminken. Im Alltag auch Mal dezente Nudetöne. Wie schon geschrieben steht es nicht jedem. Und nein rote Lippen sind nicht nuttig.

Deine Lippen in Schwarz sehen aber auch gut aus 😉

Ich mag das Rot nicht ,weil es gibt ne Schublade da Pass und gehöre ich nicht rein 😉👎‼️Aber wer es mag soll es benutzen 😉👍💯‼️🙋

Hab gerade ein Foto meiner Tochter geschickt bekommen, wie sie sich für ein Klassik Konzert im Theater angezogen und geschminkt hat. Da fiel mir auf, dass ich in meinem Beitrag nicht erwähnte, dass Make-up, das zur Kleidung, zum Anlass und Zur Person passt, einfach Klasse hat (die Klasse der Person unterstreicht) und das momentane Gefühl der Person ausdrückt, oder gekonnt versteckt, wenn gewünscht.

Am 28.3.2026 at 12:35, schrieb Kikki85:

Ich mag es sehr meine Lippen rot zu schminken. Im Alltag auch Mal dezente Nudetöne. Wie schon geschrieben steht es nicht jedem. Und nein rote Lippen sind nicht nuttig.

Du bist eine wunderschöne Frau, Dir stehen alle Rot- Töne mit Sicherheit sehr gut

Ich küsse meine Partnerin immer gerne, mit und ohne Lippenstift. 

Ich finde meine Partnerin immer schön und Sexy! Ich mag es zwar auch wenn sie geschminkt ist, doch unterstreicht es nur ihre natürliche Schönheit. 

Am 28.3.2026 at 12:06, schrieb kuschelmaus06:

Schminken machen nur hässliche Frauen!

Falsch, da Schminke nur die vorhandene Schönheit unterstreichen kann! Eine „Hässliche Frau“ wird durch Schminke nicht schöner! 

vor 22 Stunden, schrieb Sigourney:

Rot? Hast Du Dir mal überhaupt Gedanken darüber gemacht, wie viele Schattierungen von Rot überhaupt existieren, hm?

Nein. Natürlich nicht. Du bist ja auch keine Frau.

Alter... Rot hängt vom Teint ab, von der (gerade vorhandenen) Haarfarbe, und jetzt kommst Du, und fragst noch nach Lippen?

Echt jetzt??

Richtig, Schminke muss zum persönlichen Typ angepasst sein und nicht nach einer Mode gehen! 

Hatte das Gespräch letztens noch mit jungen Frauen, die meinten das dunkler Liedstrich grundsätzlich gut wäre. Da musste ich sie erstmal aufklären das es auf die Größe der Augen ankommt. 

Am 28.3.2026 at 15:53, schrieb Belanna:

Wenn er etwas Labello auflegt und zarte Lippen hat reicht mir. Rote Lippenstift Lippen möchte ich keine beim Mann. 🤭

Labello ist nicht gut für Lippen, führt nur dazu das sie trockener werden. 

Da sollte man, wenn nötig, besser Lippenpflegestifte nutzen, auf Bienenwachs-Basis. 

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich küsse meine Partnerin immer gerne, mit und ohne Lippenstift. 

Ich finde meine Partnerin immer schön und Sexy! Ich mag es zwar auch wenn sie geschminkt ist, doch unterstreicht es nur ihre natürliche Schönheit. 

Falsch, da Schminke nur die vorhandene Schönheit unterstreichen kann! Eine „Hässliche Frau“ wird durch Schminke nicht schöner! 

Richtig, Schminke muss zum persönlichen Typ angepasst sein und nicht nach einer Mode gehen! 

Hatte das Gespräch letztens noch mit jungen Frauen, die meinten das dunkler Liedstrich grundsätzlich gut wäre. Da musste ich sie erstmal aufklären das es auf die Größe der Augen ankommt. 

Labello ist nicht gut für Lippen, führt nur dazu das sie trockener werden. 

Da sollte man, wenn nötig, besser Lippenpflegestifte nutzen, auf Bienenwachs-Basis. 

Ich würde gleich noch die Inhaltsstoffe aufzählen die gut und schlecht sind.

Wenn schon dann auch exakt.

Vor 1 Stunde, schrieb Belanna:

Ich würde gleich noch die Inhaltsstoffe aufzählen die gut und schlecht sind.

Wenn schon dann auch exakt.

Ich habe jetzt keine Liste über alle Inhaltsstoffe vom Labello und kann auch nicht zu allen Inhaltsstoffe was Vernünftiges sagen.

Doch kann ich Dir meine Aussage begründen. Labello ist ein Fettstift. Dieses Fett zieht in die Haut ein und simuliert den Körper das mehr als genug Fett vorhanden ist. Dadurch reduziert der Körper die eigene Talgproduktion. Das Problem ist nur, dass Fett von dem Labello ist schneller weg, als der das Talg des eigenen Körpers. Doch der Körper reagiert dagegen nicht sofort mit einer erhöhten Talgproduktion, wodurch die Lippen trocken werden. Was oft dazu führt das man dann wieder Labello benutzt und der Kreis von vorne bedingt. Das ist der Grund warum Einige dann sehr oft Labello verwenden und man das dann auch „Labello-Sucht“ nennt.

Bienenwachs ist natürlich und von den Inhaltsoffen wahrscheinlich besser für die Haut. Wahrscheinlich, da ich Dir jetzt nicht genau die wissenschaftlichen Begründungen nennen kann.

Doch kann ich Dir sagen warum Bienenwachs. Das Wachs legt sich hauptsächlich auf die Haut, verschließt teilweise die Poren, wodurch die Lippen nicht so schnell trocken werden, aber hauptsächlich durch das körpereigene Talg geschmeidig bleibt.

Das weiß ich von meiner Schwester, die Kosmetikerin ist, habe mich sonst nicht viel damit beschäftigt, daher kann ich darauf nicht genauer eingehen.

Mit Pflegeölen habe ich mich mehr befasst. Aber auch da gilt, besser den Körper unterstützen, als zu versuchen seine natürlichen Prozesse zu ersetzen.

Lippenbekenntnisse...

Rote Lippen soll man küssen - denn zum küssen sind sie da...

Schöne Lippen küsse ich sehr gern, sofern die gegenseitige Anziehung und die beiderseitige Lust sich meldet...

Mich irritiert es immer wenn jemand roten Lippenstift trägt, außer bei Transvestiten. Ich finde zu Ihnen passt roter Lippenstift, weil auch der Rest des Make-Ups dazu passt.

Lieber natürliche Lippen. zart, sanft und leidenschaftlich verspielt.
Und dann beobachten wie sie durch küssen natürlich rot werden! Es gibt kein ehrlicheres Signal für "Ich will mehr!"

Benutze nur Lippenpflegestifte.
Tatsächlich finde ich meine Lippen so ziemlich am Schönsten an mir.
Haben eine schöne natürliche Farbe und Form.

• Neu erstellen...