Jump to content

Rote Lippen

breyeller

Empfohlener Beitrag

Ich mag es ohne Lippenstift, aber im Grunde muss sich in erster Linie die Frau wohlfühlen und spätestens daheim, wird sie keinen Lippenstift mehr tragen.:lipstick:

image.gif.78cf8012f049698880c85994e5c0d426.gif

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ja klar, Marylin Monroe, Coco Chanel, Audrey Hepburn ( Ikonen ) oder Julia Roberts sind alles hässliche Frauen .... 

Da stell ich mir die Frage warum sie immer noch als die schönsten gelten. 

Daran merkt man das diejenige die diese These aufgestellt hat null Ahnung hat. 

Oder Konkurrenz fürchtet. 🤣🤣

Ich habe so flüssigen Lippenstift. Praktisch wie ein Edding 🤪 hält super, färbt nicht ab und sieht eben nicht nach Lippenstift aus. Mochten bisher alle meine Männer.

Ich liebe rote Lippen und trage sie auch gern, allerdings achte ich auf den "Rahmen". Wenn ich weiss, ich bin mit jemandem was essen verzichte ich drauf. Zum einkaufen ist es auch nicht meins. Im Job zu aufwändig schön zu halten....wenn ich red lips trage dann ist es eine Aussage.

vor 4 Minuten, schrieb Starwalker007:

Ich mag es ohne Lippenstift, aber im Grunde muss sich in erster Linie die Frau wohlfühlen und spätestens daheim, wird sie keinen Lippenstift mehr tragen.:lipstick:

image.gif.78cf8012f049698880c85994e5c0d426.gif

Sieht klasse aus....

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Daran merkt man das diejenige die diese These aufgestellt hat null Ahnung hat. 

Oder Konkurrenz fürchtet. 🤣🤣

Und Herr @Starwalker007 hat das beste Beispiel dafür präsentiert ...

Alle wollen ein Wonder Woman zuhause haben, aber bitte ungeschminckt. 🤦‍♂️

Gal Gadot könnte einen Kartoffelsack tragen ... 😏

Ich mag keinen Lippenstift an mir. Bei anderen ist es mir sowas von egal. Ich würde allerdings auch nie auf die Idee kommen das es nuttig wirken könnte.

Einige dreibeiner geben hier ja mal wieder ihr Bestes. Weit entfernt von netter Anmache.

Roter Lippenstift ist natürlich die Hölle für Fremdgeher. Vor allem, wenn die eigene Frau keinen trägt.

Laut Wissenschaft imitiert rote Farbe auf den Lippen unbewusst gut durchblutete Schamlippen. Nachdem Letztere ja nun eher selten zu beobachten sind. Definitiv sind sie ein bestimmtes Signal, wobei es so aussieht dass manche Frau keine Ahnung hat was sie signalisiert. Was im Unterbewusstsein des Gegenübers abgeht wenn es zu oben genannter Assoziation kommt haben so einige Samen nicht auf dem Schirm. Weshalb übrigens hellrosa, dunkelviolette oder bläuliche Lippen so gar nichts erotisches haben... Ich persönlich trage, wenn überhaupt nur (unschuldigen) Lippgloss.

vor 6 Stunden, schrieb ampertwo:

Lippenstift muss zum Outfit passen!

rote Lippen soll man küssen :sparkling_heart:

Ich schminke mich sehr wenig , aber manchmal habe ich Lust auf rote Lippen.  Passend zum schwarzen Outfit , knallroten Lippenstift . 

Was das für eine Bedeutung hat , einfach das mir danach ist. Wenn ich weiß das ich noch knutschen werde , dann lasse ich den Lippenstift aber eher weg.

vor 42 Minuten, schrieb breyeller:

Gerade beim knutschen sind rote Lippen foch schön

Aber dann ohne Schnutenpulli ... 

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

"Zu viel Rot auf deinen Lippen." Sang Falco schon 1985.  

Irgendwann kommt es immer ums Eck : das toxische Mansplaining.

vor 37 Minuten, schrieb BeneLabia:

Irgendwann kommt es immer ums Eck : das toxische Mansplaining.

:confused:? Meinst du mich, oder die Texte von Falco?

(bearbeitet)

Ich arbeite im Einzelhandel... was ich alles so am Tage sehe... :grin::joy:. "Rot" sind Lippen ja erst mal so oder so. Ich messe den Lippenstift von fremden Frauen nun wenig Bedeutung zu. Ihr Ding und ich gehe immer davon aus... Frau macht Dinge für sich. Hat also nun eine Bock auf knall rote Lippen... genau. Weil sie Bock drauf hat.

In meinen Beziehungen ist es halt auch vorgekommen, dass die Frau sich mal Lippenstift getragen hat. Weil sie eben Bock drauf hatte(n). Wann man mal ausgegangen ist. Und es zum Outfit gehört hat ( für sie ).

bearbeitet von Carbonated

Lippen sind Lippen, ob mit oder ohne Farbe.. Macht für mich auch keinen besonderen Reiz aus. Persönlich mag ich es an einer Frau eher natürlich, allerdings kommt es auch auf die Situation an. Alltag, ist man irgendwo essen oder oder..
Rot muss ja nicht gleich Nuttig bedeuten, allerdings auch nicht unbedingt mit Erotik zu tun haben, es ist dein Denken welches es dazu macht 😉. Zumindest sehe ich es so.

Rote Lippen bedeuten für mich, dass die Person, die sich roten Lippenstift aufgetragen hat, sich damit wohl fühlt… 🤔🤷‍♀️
Ich hatte noch nie, nicht mal im Ansatz, den Reiz, solche Lippen zu küssen, da dies meistens Frauen machen und ich kein Bedürfnis habe, Frauen zu küssen… 🤔🤷‍♀️
Ich finde, wenn die Person sich mit dem rot, egal wie rot, wohl fühlt, ist das einzig und allein ihre Sache! Niemand, aber auch wirklich gar niemand, hat darüber zu urteilen, ob dies möglicherweise „übertrieben“ wäre oder nicht.
Wer rot im Zusammenhang von Lippen als erotisch oder nuttig wertet, sollte vielleicht mal sein eigenes Mindset hinterfragen… Es sind „angemalte“ Lippen… nicht mehr und nicht weniger! Diese als „erotisch“ oder „nuttig“ zu deklarieren….. puuuuhhh….. wie drücke ich das aus… man muss nicht immer alles sexualisieren……… 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Die Frauen, die ich kenne, die roten Lippenstift mögen, die haben einfach ein sehr gutes Selbstwertgefühl. Ich bezweifle, dass diese beim Auftragen ihres Lippenstift darüber nachgedacht haben, ob sie nun erotisch oder nuttig wirken, sondern, dass sie sich einfach wohl damit fühlen. 🤷‍♀️ Sie haben viel eher darüber nachgedacht, welches Rot zu ihrem Outfit am besten passt… 🤷‍♀️
Ich selbst bin sehr blass… und abgesehen davon, ist Lippenstift eh nicht „mein Ding“… würde ich rot-roten Lippenstift auftragen, würden mich noch mehr Menschen, als sonst schon, fragen, ob es mir nicht gut geht, da das blass dadurch verstärkt wird… 🥴🙈😁
An alle Frauen, die ihre Lippen rot möchten: macht bitte, was EUCH gefällt 💪🤗☺️

vor 11 Stunden, schrieb breyeller:

Ist es ein besonderer Reiz rote Lippen zu küssen?

Der Reiz eine Frau zu küssen, geht von der Frau aus. Nicht davon wie rot, grün oder blau deren Lippen sind. 

vor 10 Stunden, schrieb kuschelmaus06:

Schminken machen nur hässliche Frauen!

Moin :princess: Schönheit liegt in der Ansicht des Betrachters (meine Meinung) Einem alten Dino kommt es niemals auf die Schönheit an 🥰💕👄

vor 11 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

..... Einem alten Dino kommt es niemals auf die Schönheit an 🥰💕👄

Du solltest deinen Kommentar nochmal überdenken. 

vor 17 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Einem alten Dino kommt es niemals auf die Schönheit an

Ein alter Dino nimmt alles, was er einholen kann? 🤔

• Neu erstellen...