Jump to content

Rote Lippen

breyeller

Empfohlener Beitrag

Das sie Rot sind und es Lippen sind.🤷

Nö kein besonderer Reiz....Warum auch nur weil sie Rot sind?

Natürlich finde ich immer besser.

Ja kann man.

Weder noch!

vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Lippenstift muss zum Outfit passen!

Dir stehen sie auf jeden fall sehr gut

vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:

Ich mag es sehr meine Lippen rot zu schminken. Im Alltag auch Mal dezente Nudetöne. Wie schon geschrieben steht es nicht jedem. Und nein rote Lippen sind nicht nuttig.

Rot steht dir sehr gut

Rote Lippen haben für mich und viele andere eine starke Symbolwirkung ....aber sie bedeuten nicht automatisch nur Erotik. Sie können je nach Person und Stil ganz unterschiedlich wirken: selbstbewusst, elegant, verspielt, klassisch, provokant oder sinnlich. Genau deshalb polarisieren sie auch so.

vor 8 Minuten, schrieb Sternchen76:

Schwachsinn🙄

Nicht zwangsläufig da es immer persönlicher Geschmack und Wahrnehmung ist. Ich finde auch Frauen die immer geschminkt sind und man diese dan ohne sieht zu 95% such unattraktiver. Auch empfinde ich Frauen die sich täglich schminken 95% Frauen die es garnicht machen oder selten gegenüber deutlich unattraktiver. Und auch ich empfinde es rein von meiner Wahrnehmung do das das sich die deutlich unattraktiven Frauen dich eher schminken. Warum sollte diese Meinung Schwachsinn sein..? Es ist doch persönliche Meinungen Wahrnehmung Geschmack usw

vor 3 Stunden, schrieb breyeller:

Welche Bedeutung haben für euch rote Lippen? ...

Sind die nicht immer rot? Hast du schonmal blaue, gelbe, grüne Lippen gesehen?

vor 1 Minute, schrieb Chiwawa:

Zumindest schöner anzusehen als eine Gesichtsmaske... 😃😅
Mit dem richtigen Lächeln und dem gewissen Blick bewirken rote Lippen so einiges... manchmal 😛

Deine sind besonders schön 🥰😘🌹

Also wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich meine roten Lippen.
Die Bedeutung? Hurra, ich bin ein Mensch.
Es ist doch ganz normal, diese roten Lippen zu küssen, was soll daran besonders sein?
Rote Lippen sind doch natürlich, oder sind Deine grün?
Komische Fragen...

Manchen Frauen steht dieses Rot einfach unglaublich dann mag ich das! ich fühle mich immer irgendwie komisch damit

Wenn die Frau, welche ich küssen möchte und welche dies auch möchte, ihre Lippen schmink oder nicht, ist mir egal. Ich denke, Frauen welche ihre Lippen schminken tun dies, damit sie sich etwas besser gefallen. Es soll jede/r/s so tun wie man möchte, so ist meine Meinung!

Ich liebe rote Lippen über alles - aber ich stehe sehr auf naturrot - also ohne Lippenstift (wer mag denn diesen Fettgeschmack überhaupt beim Küssen?

vor 3 Stunden, schrieb breyeller:

Rot gleich Erotik oder Nuttig?

Wenn zu viel Rot ist ist es für mich nuttig - ich mag das nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Du, die machen das wenigstens mit Leidenschaft 

das Schminken? Was anders ja wohl kaum... 

vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

das Schminken? Was anders ja wohl kaum... 

Das weißt du woher 

<~hässlich und schminkt sich mit Leidenschaft 

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Das weißt du woher 

<~hässlich und schminkt sich mit Leidenschaft 

Viel Spaß damit!

Zuviel rot ist echt nicht schön und geht schon die andere Richtung .
Ich mag eher dezent und nicht unbedingt rot.
Genauso unmöglich finde ich wenn Lippen 👄 zu sehr aufgespritzt sind .

„Schwoarze Lipp'n, grüne Hoar. Do kannst ja Angst kriang, wirklich woahr.“
Wenn die Lippen gut küssen können, ist mir die Farbe so ziemlich egal 😁

Vor 55 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nicht zwangsläufig da es immer persönlicher Geschmack und Wahrnehmung ist. Ich finde auch Frauen die immer geschminkt sind und man diese dan ohne sieht zu 95% such unattraktiver. Auch empfinde ich Frauen die sich täglich schminken 95% Frauen die es garnicht machen oder selten gegenüber deutlich unattraktiver. Und auch ich empfinde es rein von meiner Wahrnehmung do das das sich die deutlich unattraktiven Frauen dich eher schminken. Warum sollte diese Meinung Schwachsinn sein..? Es ist doch persönliche Meinungen Wahrnehmung Geschmack usw

Sie unterstellt in einem Satz, dass Frauen die sich schminken per se hässlich sind. Und allein dieser einzige Satz ist in meinen Augen Schwachsinn. Meine Meinung

vor 1 Minute, schrieb Sternchen76:

Sie unterstellt in einem Satz, dass Frauen die sich schminken per se hässlich sind. Und allein dieser einzige Satz ist in meinen Augen Schwachsinn. Meine Meinung

Ja klar, Marylin Monroe, Coco Chanel, Audrey Hepburn ( Ikonen ) oder Julia Roberts sind alles hässliche Frauen .... 

Da stell ich mir die Frage warum sie immer noch als die schönsten gelten. 

vor 4 Stunden, schrieb breyeller:

Rot gleich Erotik oder Nuttig?

Ob rot gleich als Sexarbeiter*innenfarbton gilt, würde ich so nicht sagen. 

Für mich selbst haben rot geschminkte Lippen keinen besonderen Reiz, denn in den allermeisten Fällen nutzen Frauen das und da bin ich raus. 

Am Farbton der Lippen kann man auch den Gesundheitszustand erkennen und so haben rote Lippen (ohne Lippenstift) einem positiven Aspekt. 

Ich habe einen roten Lippenstift, trage ihn aber eher nicht auf, passt irgendwie nicht zu mir. Außerdem finde ich küssen mit Lippenstift unangenehm und würde diese Schmiererei dem Mann meiner Wahl nicht antun. 

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

🤢🤢🤢

Ich mache nur Spaß , mein Humor ist einfach Asozial 😂🤷‍♂️

Wenn er etwas Labello auflegt und zarte Lippen hat reicht mir. Rote Lippenstift Lippen möchte ich keine beim Mann. 🤭

vor 4 Stunden, schrieb Mooveo:

Rote Schamlippen sind schon geil

Ich hab den Kommentar gefunden🥳

Wusste ich doch das ich nicht enttäuscht werde....😂

• Neu erstellen...