Jump to content

Rote Lippen

breyeller

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Rot ist überhaupt nicht meine Wahl für Lippenstift, ich bin sehr natürlich und blond, da passt das überhaupt nicht.
Ja natürlich kann man mit dem roten übertreiben und dann sieht es eben nuttig aus.

Rote Lippen, gut geschminkt, sind was sehr schönes! Kräftiges, sattes Rot. Ich finde rote Lippen wunderbar.

vor 22 Minuten, schrieb kuschelmaus06:

Schminken machen nur hässliche Frauen!

Du, die machen das wenigstens mit Leidenschaft 

Ich küsse am liebsten ungeschminkte Lippen. Klar sehen Rote oder andere Farben toll aus, aber finde natürliche am schönsten.

vor einer Stunde, schrieb breyeller:

Rot gleich Erotik oder Nuttig?

jede Farbe kann, je nach Gesamterscheinung, auch vulgär wirken. Das bestimmt nicht die Farbe alleine. 

vor 1 Stunde, schrieb breyeller:

Nuttig

Ich stehe zwar nicht auf knallrote Lippen, aber wie kommst du auf nuttig?

Wenn, dann sollte die Farbe dezent sein und zum eigenen Hautton passen. Ansonsten mag Natürlichkeit lieber. 

Lieber Natur. Ich war mal in Russland und die Mädels stehen da darauf, die reinste Clownsparade😂😂

Natürlich, geschminkt......Kommt ja immer drauf an......Wenn man etwas vor hat, zB essen gehen, dezent geschminkt, ist etwas für das Auge.
Schon morgens zum Bäcker wie Chantal aus dem Containerbau ist so gar nicht meins...

Eher Fraktion natürlich

vor 1 Stunde, schrieb kuschelmaus06:

Schminken machen nur hässliche Frauen!

Als Frau ist Rot durchaus schick... Gruss Mia

Erotik oder nuttig entscheidet sich in (!) der Frau und nicht über ihr äußeres Erscheinungsbild. Is ne Frage der Größe.🤷
Wegen mir auch rabenschwarz. Muss zum Rest passen. Ich habe auch kein Problem damit, "markiert" zu werden. Is mir alles viel zu viel Tamtam um stereotype, dogmatische Sichtweisen.

Rot erweckt Aufmerksamkeit und vielen steht es echt sehr gut! Ich für meinen Teil hab mich aber daran extrem satt gesehen weil es eine Zeit lange viel zu overused war. Dann lieber natürlich oder hellere bzw. dunklere Farben wenn es schon Lippenstift sein muss. Gibt es tausend Variationen und je nach Frau hat jeder eine andere Wirkung!^^
Und zur letzten Frage: Ich finde es nicht notig aber auch nicht wirklich erotisch... ich finde das klassische rot eher langweilig und doch aufdringlich.

Rote Lippen sind normal ein Anzeichen dafür das die Person am Leben ist.
Manche verändern die Orginalfarbe mit Lippenstift.
Bei extremer Kälte können Sie auch mal nen bläulich Farbton annehmen.
Wenn ich heut Abend Bock hab meine Lippen Giftgrün zu schminken tu ich das und es ist mir Sch......egal ob das irgendjemand als sexy,nuttig oder sonstwas findet.

• Neu erstellen...