Jump to content

Rote Lippen

breyeller

Empfohlener Beitrag

Natürlich ist mir lieber.
Das Rot hebt diese einfach hervor und ist somit ein Blickfang.
Warum das immer gleich auf "Nuttig" impliziert werden sollte, verstehe ich nicht.
Übertreiben, gute Frage. Wohl eher falsch bemalen... wenn es über die Konturen hinaus geht oder so.
Im Endeffekt muss sich die Frau damit wohl fühlen. Ich persönlich brauche das nicht und meine Frau hat das auch eher immer dezent. Gefällt uns halt besser.

Schon Cliff Richard sang ' Rote Lippen soll man küssen,denn zum küssen sind sie da...Rote Lippen sind dem 7. Himmel ja so nah

können, wenn die Farbe passt und nicht nur angewendet wird, um die Kontour zu vergrößern, ein Hingucker sein. Beim Küssen / Knutschen sind mir ungeschminkte Lippen lieber. Ich kenne noch keinen Lippenstift, der sich wirklich natürlich anfühlt, selbst wenn er "kussecht" ist, also nicht abfärbt. 

Meine Frauen (Partnerin und Tochter) können gut mit Lippenstift umgehen, aber beide küssen wie ich lieber "ohne". Ein gehauchter Luftkuss reicht, bis der Lippenstift wieder weg ist, und kann, je nach Situation, auch sehr heiss sein.

vor einer Stunde, schrieb breyeller:

Rot gleich Erotik oder Nuttig?

Mir Latte was sich ein Mann einbildet darüber zu denken, ich hab nur einen bestimmten roten Lippenstift, damit ist man vollkommen angezogen 

Am Strand ne Maske tragen ist schon sehr drüber.

Ansonsten bevorzuge ich den natürlichen, rötlichen Schimmer. Anlaßbezogen auch etwas betont und passend zur sonstigen Ansicht.

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ne, ich küsse keine roten Lippen 🤷‍♀️.

Nur rot angeschwollene Schwänze 

• Neu erstellen...