Jump to content

Was macht Frauen heiß đŸ”„ beim ersten kennenlernen Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Beweis ihr deinen finaziellen Reichtum und Sie schmilzt in deinen Armen dahin

Mal wieder das armseligste Argument ĂŒberhaupt.
Kaum vorstellbar gibt es sehr viele Frauen die nicht kÀuflich sind und nach der Brieftasche schielen.
Es gibt sogar Frauen die nur nach ihrem GefĂŒhl entscheiden auch wenn der Mann nichts hat ausser Persönlichkeit,Charakter und Emphatie.
Was nĂŒtzt es wenn der Mann Geld wie Heu hat und nen Charakter wie ne Jauchegrube?

vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Den ich zitiert habe wollte doch wissen wie er beim ersten Date zum Sex kommt bzw. was Frauen dazu bewegt. So wĂŒrde er zum Ziel kommen. :joy:

Keine Frau (und kein Mann) hat es nötig, sich fĂŒr eine Einladung zum Essen o. Ä. zu prostituieren. Ganz schön naiver Gedankengang😂.

Im Gegenteil, wer auf "dicke Hose"* macht, wirkt lĂ€cherlich bis abstoßend. 

Aber ja, so naiv-protzige Typen sind hier durchaus unterwegs. Meinen, sie kĂ€men easy "zum Schuss", wenn sie durchblicken lassen, dass sie Geld haben😂.

Ich habe solche MĂ€nner immer abblitzen lassen💯👎😂.

vor 53 Minuten, schrieb CalamityJane:

Kaum vorstellbar gibt es sehr viele Frauen die nicht kÀuflich sind und nach der Brieftasche schielen.

Sicher gibt es solche Frauen, aber die RealitÀt sieht anders aus. Das erste was nun mal gesehen wird sind die materiellen Sachen. Wie oder Was sich dann daraus entwickelt ist ne andere Sache.

Über diese Plattform date ich schon mal gar nicht, ich lebe in der realen Welt.

Je nachdem mit welchem Auto (habe 2 Autos) ich unterwegs bin merkt man nun mal einen Unterschied ob oder wann man angeflirtet wird.

Da ich nur Sex Dates mach, erĂŒbrigt sich alles andere.
Nette Unterhaltung ist viel Wert. Dazu ein Wein bei bester Unterhaltung.

• Neu erstellen...