Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2016 Geschrieben Juni 9, 2016 Bevor ich jemand in meine Vagina lasse, möchte ich schon wissen mit wem ich es zu tun habe, grade weil ich keine ONS suche. Für mich gehört es dazu, das man sich vorher auf ein Bierchen trifft und schaut ob man sich sympathisch ist. 3,00 sind jetzt echt nicht die Welt und ich zahle es auch gerne selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2016 Geschrieben Juni 9, 2016 vor einer Stunde, schrieb Real4you84: Aber mal ganz ehrlich, wieso geht ihr davon aus das man(n) diesen Text schon an sämtliche Frauen gesendet hat? Also da versteh ich euch überhaupt nicht, ihr wollt das man euch mit Niveau anschreiben tut und mit Respekt. Dann machen wir das und Ihr geht davon aus, dass es sich dabei um eine Standart Mail handelt. Das merkt man daran das man selber den Text jede Woche wieder bekommt oder weil viele Männer tatsächlich den ursprünglichen Namen der Dame drin stehen lassen. Teilweise samt Datum, wann er den Text der Anderen geschickt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2016 Geschrieben Juni 9, 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb eisengel11: ... wovon ich spreche ist eine Nacht in einem luxuriösen Hotel mit Dinner vorab und Champagner auf dem Zimmer.... ok, liest sich anders wenn du schreibst .... " Sex und Geld passen nur meiner Meinung nach einfach nicht zusammen. " ein kaffee kostet nämlich auch geld. aber zum falsch verstehen.....meistens verstehe ich gut, v.a ziemlich schnell bearbeitet Juni 9, 2016 von Gelöschter Benutzer
Re**** Geschrieben Juni 9, 2016 Geschrieben Juni 9, 2016 vor 9 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft: Das merkt man daran das man selber den Text jede Woche wieder bekommt oder weil viele Männer tatsächlich den ursprünglichen Namen der Dame drin stehen lassen. Teilweise samt Datum, wann er den Text der Anderen geschickt hat. Das sind die Dummköpfe, die den Normalos hier bei den Frauen den Strich durch die Rechnung ziehen. Das wäre wahrscheinlich auch genauso ein Thema mit den nicht Absagen zum Treffen, wie hier schon ein anderer Thread offen ist also mit dem Absagen.
ei**** Geschrieben Juni 9, 2016 Autor Geschrieben Juni 9, 2016 Gerade eben, schrieb magnifica_70: ok, liest sich anders wenn du schreibst .... " Sex und Geld passen nur meiner Meinung nach einfach nicht zusammen. " ein kaffee kostet nämlich auch geld. ja das ist sicher wahr, aber du wirst mir recht geben müssen, dass die Intention, sich bei einem Kaffee vorab auszutauschen, eine andere ist, als sich zu einer luxuriösen Nacht einladen zu lassen oder sich gar für den Sex selbst bezahlen zu lassen, oder? Da steht dann sicher nicht der Kaffee im Vordergrund, sondern dient eher dazu, sich daran festzuhalten, weil vielleicht aufgeregt ist ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2016 Geschrieben Juni 9, 2016 ja klar, das ist schon ein grosser unterschied
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2016 Geschrieben Juni 9, 2016 vor 28 Minuten, schrieb eisengel11: in meinen Augen muss NUR die Chemie stimmen, wenn sie Geld verdienen will, sollte sie Handtaschen oder Autos verkaufen... Da bin ich ansolut bei dir!!!!
Re**** Geschrieben Juni 9, 2016 Geschrieben Juni 9, 2016 Also ich finde das es jetzt hier mehr um die Bezahlte Dame geht, und der eigentliche Thread geht hierbei verloren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juni 9, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9, 2016 meine erfahrungen hier sind, dass die männer in den letzten jahren "zu geizig" geworden sind (natürlich nicht alle aber viele). und mit geizig meine ich nicht nur den finanziellen aspekt. sie geizen auch mit zeit ausserhalb der bettkante, organisation und leider auch anstand und einfühlungsvermögen. sie wollen das komplettpaket aber ohne etwas dafür zu tun. wenn man sich auf einen drink getroffen hat, die chemie stimmt und dann klar ist das man sich miteinender vergnügen möchte fehlt es den herren einfach an vorbereitung für diesen fall. ca 90% sind nicht bereit die HÄLFTE (ja, die kosten werden geteilt) eines hotelzimmers zu bezahlen, geschweigedenn hat mann sich im vorfeld erkundigt welche möglichkeiten es für den fall der fälle gäbe, obwohl von anfang an klar war dass ich nicht besuchbar bin. sie wollen einen überreden doch zu mir zu gehen, oder wollen dass ich irgendwo in der prärie meinen nackten arsch in den matsch wühle etc. mann denkt auch nicht im vorfeld mal ein paar kondome mitzunehmen. warum auch? sie wollen ja "nur" ihren spass und um das drumrum hat frau sich zu kümmern... sorry jungs. da sollte mann sich nicht wundern wenn frau in diesem fall eine monetäre belohnung einfordert oder euch an ein laufhaus verweist. wer einen hurendienst einfordert, soll auch bereit sein dafür zu zahlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2016 Geschrieben Juni 9, 2016 Bis auf die Konstruktive Kritik von LushSin hat Eisengel vollkommen recht.
Empfohlener Beitrag