Jump to content

Warum immer die „Missionar Stellung“ bei der Erstkontaktaufnahme?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich jemand in meine Vagina lasse, möchte ich schon wissen mit wem ich es zu tun habe, grade weil ich keine ONS suche. Für mich gehört es dazu, das man sich vorher auf ein Bierchen trifft und schaut ob man sich sympathisch ist. 3,00 sind jetzt echt nicht die Welt und ich zahle es auch gerne selbst.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Real4you84:

Aber mal ganz ehrlich, wieso geht ihr davon aus das man(n) diesen Text schon an sämtliche Frauen gesendet hat? Also da versteh ich euch überhaupt nicht, ihr wollt das man euch mit Niveau anschreiben tut und mit Respekt. Dann machen wir das und Ihr geht davon aus, dass es sich dabei um eine Standart Mail handelt.

Das merkt man daran das man selber den Text jede Woche wieder bekommt oder weil viele Männer tatsächlich den ursprünglichen Namen der Dame drin stehen lassen. Teilweise samt Datum, wann er den Text der Anderen geschickt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb eisengel11:

... wovon ich spreche ist eine Nacht in einem luxuriösen Hotel mit Dinner vorab und Champagner auf dem Zimmer....

ok, liest sich anders wenn du schreibst ....

 " Sex und Geld passen nur meiner Meinung nach einfach nicht zusammen. "

ein kaffee kostet nämlich auch geld.

aber zum falsch verstehen.....meistens verstehe ich gut, v.a ziemlich schnell ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Das merkt man daran das man selber den Text jede Woche wieder bekommt oder weil viele Männer tatsächlich den ursprünglichen Namen der Dame drin stehen lassen. Teilweise samt Datum, wann er den Text der Anderen geschickt hat. 

Das sind die Dummköpfe, die den Normalos hier bei den Frauen den Strich durch die Rechnung ziehen. Das wäre wahrscheinlich auch genauso ein Thema mit den nicht Absagen zum Treffen, wie hier schon ein anderer Thread offen ist also mit dem Absagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

ok, liest sich anders wenn du schreibst ....

 " Sex und Geld passen nur meiner Meinung nach einfach nicht zusammen. "

ein kaffee kostet nämlich auch geld.

 

ja das ist sicher wahr, aber du wirst mir recht geben müssen, dass die Intention, sich bei einem Kaffee vorab auszutauschen, eine andere ist, als sich zu einer luxuriösen Nacht einladen zu lassen oder sich gar für den Sex selbst bezahlen zu lassen, oder?

Da steht dann sicher nicht der Kaffee im Vordergrund, sondern dient eher dazu, sich daran festzuhalten, weil vielleicht aufgeregt ist ;-)

Geschrieben

ja klar, das ist schon ein grosser unterschied

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb eisengel11:

in meinen Augen muss NUR die Chemie stimmen, wenn sie Geld verdienen will, sollte sie Handtaschen oder Autos verkaufen...

Da bin ich ansolut bei dir!!!!

Geschrieben

Also ich finde das es jetzt hier mehr um die Bezahlte Dame geht, und der eigentliche Thread geht hierbei verloren.

Geschrieben

Bis auf die Konstruktive Kritik von LushSin hat Eisengel vollkommen recht.

×
×
  • Neu erstellen...